|
Eröffnet am: 18.12.2004 19:00 Letzte Reaktion: 29.04.2005 14:46 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cherry | + + LaMuAT 5 + + | 30.01.2005, 19:20 | |||
| Sandra | + + LaMuAT 5 + + | 01.02.2005, 23:42 | |||
| BunnyUsagi | + + LaMuAT 5 + + | 06.02.2005, 16:02 | |||
| cherry | + + LaMuAT 5 + + | 21.02.2005, 20:38 | |||
| dododoris | wettbewerb | 22.02.2005, 16:09 | |||
| BunnyUsagi | wettbewerb | 29.04.2005, 12:52 | |||
| dododoris | wettbewerb | 29.04.2005, 14:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Treffen auch toll >3 Schade, dass der Tag so schnell vorbei war*__*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hallo ^^ zuerst: @cherry freut mich, dasses dir gefallen hat ^^ und dann: Ich hoffe, viele schaun ins Forum und ich krieg hier viele antworten drauf. Ich würde gerne von euch wissen, was euch gefallen hat, und was ihr zu kritisieren habt. sagt ruhig die wahrheit, es interessiert mich n__n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!!! ^o^ Zum WB: ....also die Gewinner stehen noch nicht fest... und das kann noch ein bisschen dauern... >.<""" Es ist nämlich extremst schwer, weil man die Bilder überhaupt nicht miteinander vergleichen kann... >.<""" Aber eins ist sicher: Alle Zeichnungen sind Meisterwerke!!! ---- Außerdem wurden die Bilder von mehreren Leute, die euch gar nicht kennen, auch bewertet... ^o^... damit das alles gerecht zugeht.. ^o^ Liebe Grüße Bunny P.S.: Die Gewinner gebe ich oder Sandy hier bekannt...^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden die zeichnungen eigentlich alle mal irgendwo hochgeladen*_*? *alle sehen will* XDDD |
|||||||
|
||||||
| ja, genau. ich würd auch gern wissen wer gewonnen hat. und nen scan würd ich auch gern haben, oder zumindest sehen.... |
|
![]() |
||||||
| Hallo LaMuATler!!! Ja, lang hat's gedauert, aber endlich stehen sie fest: Die Gewinner des Zeichenwettbewerbs mit dem Thema "M Ä R C H E N"! ^o^ - - - Kategorie 1: 1. Platz: Daniela Girke (14) / Happy Nameless mit "Däumelinchen" 2. Platz: Melanie Irlweg (14) / kleine_mieze mit "Rotkäppchen und der böse Wolf" - - - Kategorie 2: 1. Platz: Xin Liu (17) / cherry mit "Peter Pan" 2. Plaz Doris Schwier (18) / dododoris mit "Rapunzel" Herzlichen Glückwunsch euch vier! Ihr bekommt alle einen Comic Treff-Gutschein im Wert von je 5 Euro. An alle anderen: Eure Bilder waren auch supergut!!!! Es war so schwer, die Gewinner auszuwählen. Ich bin froh, dass ich das nicht machen musste. Zur Bewertung: Alle Bilder wurden mehr als 15 verschiedenen Leuten gezeigt, die auf die Rückseite jedes Bildes die Bewertung geschrieben haben. Also Verwechslung ausgeschlossen... ;-) - - - Aber jeder von ihnen hat sich extremst schwer getan.... Mir persönlich haben alle Bilder gut gefallen! Und eine Bitte an alle: WEITERZEICHNEN! Ihr seid echt wahnsinnig gut! ^o^ Ich freu mich auf das nächste LaMuAT (wahrscheinlich im August oder September) !!!! Und da gibt's wieder einen Zeichenwettbewerb mit Preisen!!!! ^o^ Freu mich auf euch! Knuschel Eure Bunny ^o^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ --------- K N U S C H E L -------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
||||||
| danke danke XD... ich schau dass ich beim nächsten lamunat auch wirklich kommen kann... noch ne frage, kann ich n scan von meinem bild haben??? und deine seite zum lamunat funkt nicht.. hast du sie abgemeldet?? |