|
Eröffnet am: 09.12.2004 11:25 Letzte Reaktion: 17.08.2005 12:25 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Amy_Ark | NordCon Rollenspieler Conventi... | 16.05.2005, 11:10 | |||
| belialrebirth | NordCon Rollenspieler Conventi... | 19.05.2005, 13:51 | |||
| ryoga-Hibiki | NordCon Rollenspieler Conventi... | 26.05.2005, 22:11 | |||
| Mireyuu-chan | NordCon Rollenspieler Conventi... | 27.05.2005, 20:21 | |||
| Kickaha | Sonntag | 29.05.2005, 00:45 | |||
| NordCon Rollenspieler Conventi... | 17.08.2005, 12:25 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme auch auf alle Fälle ... A_A 2oo5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich erscheine so wie immer ^-^' Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre geben Was dich in Wahrheit hebt und hält, muß in dir selber leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich kann Leader-Fuchs nur zustimmen :P ich komme mit meinem LARP Elfen Charakter, und werde jeden Animechara den ich enddecke verkloppen :P *gggg* *grinst* so merkt man direkt wer ich bin ^^. *ggg* naja... ich bin Samstag morgen da wir hzaben da auch Servertreffen von UOrd The Old World uznd somit werden wir als große gruppe autretten ^^ naja bis samstag dann :P |
|||||||
|
||||||
| *seuftzt* *sich alle durchgelesen hat* Alsooo ich wollte fragen ob wir (Yoai zirkel *grinz*) Uns nich etwas vorher treffen wollen und dann da zusammen hingehen weil ukyo fragte auch schon ob wir uns irgendwotreffen und dann da hingehen!!! Nyooo und da wollte ich jetz mal anfragen ob wer lust hat das zu machen wei ich da bestimmt net hinfinde xDDDDD Alsooo bitte melden mireyu |
|
||||||
| Wir treffen uns wieder an der nordöstlichen Ecke vom Jugger-Spielfeld (etwa auf halbem Weg vom Hamburg-Haus zur Villa direkt nach dem Querweg). Wir schlagen so ab 14:00 Uhr auf, aber natürlich wird niemand gehindert früher zu kommen und mit Picknickdecken Schattenplätze zu sichern. Wir bringen 'n Grill und 'n wenig zu beissen mit. Aber Selbstversorger sind natürlich auch gern gesehen. Regenwahrscheinlichkeit am Abend ist 30% - also besser leichte Regenjacke einpacken. Das war's glaube ich. <EDIT> Für Spiele & Musik sorgt der NordCon selbst - Ghettoblaster, Bälle, Super-Soaker etc. lasse ich zu Hause :-) wetter.com spricht jetzt von 70% am Abend :-( Ggf. brechen wir also etwas früher auf als gestern. </EDIT> |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 11:02:31 |
|
![]() |
||||||
| Immer dies Klugscheißer, wenn sich jemand als Sailor Pluto verkleiden will dann soll derjenige das tun. Außerdem ist es eine Rollenspiel convention keine Fantasy Convention. Es giebt ja auch Shadow Run oder Vampire das ist auch nicht zwingend Fantsy. *klugscheiß* |
|||||||