|
Eröffnet am: 26.01.2008 14:18 Letzte Reaktion: 31.05.2008 20:57 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kickaha | Japanisches Filmfest Hamburg 2... | 30.04.2008, 00:41 | |||
| Japanisches Filmfest Hamburg 2... | 22.05.2008, 10:23 | ||||
| F | Japanisches Filmfest Hamburg 2... | 25.05.2008, 13:03 | |||
| Kickaha | Japanisches Filmfest Hamburg 2... | 28.05.2008, 23:31 | |||
| Japanisches Filmfest Hamburg 2... | 29.05.2008, 15:07 | ||||
| Japanisches Filmfest Hamburg 2... | 31.05.2008, 20:57 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Anime sind wirklich gut, Insidern aber sicher schon bekannt. Ghost Hound ist in .jp schon durch. Mnemosyne mitten drin. Ich überlege wie üblich zur Eröffnung zu gehen (Maiko Haaaan!!!). Lovely Andrea wird schon wegen der Live Performance sicher lustig und The Maschine Girl verheisst ein amüsantes Gemetzel. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Wie werden die Filme dort den gezeigt? Auf Japanisch und mit Untertitel oder mit deutscher/englischer Synchronisation? Ich weiß nicht wie das so auf Filmfesten gehandhabt wird. |
|
![]() |
||||||
| > Wie werden die Filme dort den gezeigt? > Auf Japanisch und mit Untertitel oder mit deutscher/englischer Synchronisation? > Ich weiß nicht wie das so auf Filmfesten gehandhabt wird. Fast immer in Orginalsprache mit englischen Untertiteln. ;) "You live to satisfy me." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt wieder mal was verpasst. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man so schräge Sachen als Startfilm zeigen kann. Und wer FMA-Manga und/oder Sushi mag, wäre Animexx-like sowieso auf seine 8,- gekommen (Band 2-8 und Essen bis zum Umfallen - nur Sekt war schnell alle). Neben bekannten Hamburger Größen (Gula Mons, NihonMedia, DJG, Kulturbehörde, Metropolis-Chef, Nihonjinkai, ...) habe ich nur eine einzige Bekannte vom Animexx getroffen. Es gab übrigens freien Eintritt für Gäste im Kimono und Yukata. @ChocoNinja > Wie werden die Filme dort den gezeigt? Das steht dabei. Alle Fime sind mit jap. Ton. 1/3 hat deutsche, der Rest englische Untertitel. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 03:55:19 | |||||||
|
||||||
| Ja, danke für die Antworten. Und ich muss sagen das ich nach dem dem Eröffnungsfilm gestern wirklich gefallen an japanischen Filme finden könnte. Das war wircklich mal was anderes. |
|
![]() |
||||||
| Nu geb ich auch mal meinen Senf dazu. ;-) Ich hab erst überlegt, im Samurai-Outfit zur Eröffnung zu gehen, habs dann aber lieber gelassen (wird beim sitzen im Kino recht unangenehm). Dafür bin ich trotzdem stolzer Besitzer der FullMetal Alchemist-Mangas. ^^ Der Eröffnungsfilm war wirklich süß gemacht, ich hab mich zeitweise echt scheckig gelacht. Aber der eigentliche Renner war für mich "Love Death". Den schaue ich mir morgen früh auch noch ein zweites Mal an. Genialer Gangsterfilm mit viel Action, einem Schuss Romantik und wirklich skurrilen Charakteren. Den schwarzen Humor der Japaner sollte man nicht vergessen... Ich freu mich immer wieder aufs Japanische Filmfest und in diesem Jahr ist es einfach nur top! Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||