|
Eröffnet am: 27.01.2006 00:32 Letzte Reaktion: 18.10.2009 11:55 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ Soa bin mal gespannt ob den auch so viele kommen ^^ Wäre lustig den dann platz das Event aus allen Nähten ^^ Naja ich und Wesker sind erst so gegen 15.30Uhr da ^^ Ich hoffe dann sind noch ein paar Leutz da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Leute, die Sonntag hin gehen: Die Info "Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren freier Eintritt" ist RICHTIG! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| ^^ Hallo Wie viel muss eigentlich ein Erwachsener bezahlen der weder Schwerbehindert, Schüler, Student, Auszubildender, Wehrpflichtiger, Zivildienstleistender, Erwerbsloser oder Sozialempfänger ist...? ^^° |
|
||||||
| Joah ich fand des Fest heut eigentlich ganz lustig^^ *Shou wink* ich war die ,die euch gefragt hat unter der Brücke als es regnete, ob ich ein Piccu machn darf^^morgen geh ich auch so hin P.S.: ein "normeler" XD Erwachsener muss 7 Euro zahlen Baibaiiii~ Alice Nine~ Gazette~Gackt~MYV~Moi dix mois~D~Despa~Diru~Aruku~ I Love Visuuu~http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif |
|
||||||
| ich wollte ja eigentlichh am samstag hin...ist nichts draus geworden leider ._. wer ist denn heute überhaupt da? |
|
![]() |
||||||
| hi^^ also ich war gestern da ^^ und gehe heute auch noch mal hin... *hat eh nichts heute vor* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... das DORAEMON war so stylisch *~~~* *geflasht* ~*~Alice Nine~*~ ~Welcome to wonderland...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa das fand ich auch *ggg* das hast du ja auch in mein conhon geschrieben ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen weiß vielleicht einer von euch wie die Lieder heißen die Hr. Wakabayashi da gesungen hat? Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst. (Christian Morgenstern) |
|
![]() |
||||||
| wüsst ich auch gern TT^TT abe rich hab von dem guten ein autograahaamm~~ *sterb* sollte ich nächstes jahr wieder da sein,dann kauf ich die cd ò_ó~ *fan desu* xD ~*~Alice Nine~*~ ~Welcome to wonderland...~ |
|||||||
|
||||||
| also ich fand des Fest auch toll,war beide Tage da,Piccus folgen^^ ich hab auch ein Autogramm Shou *.* ^^ P.S:Ihr habt toll getanzt :o) die Bon Odori Lieder fand ich auch gut und ich hab mir ne CD von Tengu Daiko gekauft,ist auch gut so und jetzt kommt die Chiisaiiiii~ *froi greetz an alle ,könnt mich ja anschribbeln wenn iha wollt baibaiiii~ Boku wa...kimi no... VANILLA |
|
||||||
| die cd kann man da kaufen??? >_< *haben will* Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst. (Christian Morgenstern) |
|
![]() |
||||||
| > die cd kann man da kaufen??? >_< *haben will* Man konnte auch T-Shirt kaufen. Der Verkaufsstand war leider nicht besonders prominent plaziert. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt~ *stand gesehen hat* aber wenn man da nicht gerade vorbei ging zu den tischen um zu sitzen,bemerkte man den wirklich nicht =_=~ anou~ chisai? mal gucken was das is X__x ~*~Alice Nine~*~ ~Welcome to wonderland...~ |
|||||||
|
||||||
| *megaschnief* T_T nächstes mal schau ich mich in jeder kleinsten Ecke um. >_< Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst. (Christian Morgenstern) |
|
![]() |
||||||
| FYI: Auch 2009 wird es kein jap. Sommerfest geben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es wohl je wieder ein Japanisches Sommerfest im Völkerkundemuseum geben wird? Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst. (Christian Morgenstern) |
|||||||