Zum Inhalt der Seite

Thread: Treffen NeViGo goes DarkNoir

Eröffnet am: 12.04.2007 20:52
Letzte Reaktion: 28.12.2007 15:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NeViGo goes Con 25.10.2007, 18:01
NeViGo goes Con 26.12.2007, 19:31
 RedRabbitHeart NeViGo goes Con 28.12.2007, 15:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:01
Betreff: NeViGo goes Con [Antworten]
Avatar
 
Beware of the evil Stöpsel

So wenn alles klar geht, komm ich hier mit... muahahahaha... jedenfalls hab ich es vor... oder so

KEKSEEEEEEEE

Und ich bin nicht verpeilt, und selbst wenn hat das GAAAAAAARR nichts mit München zu tun

Und das mir hier dauernd nachgestellt wird... von komischen frisören O.o
"Das Vollendete erfährt keine Steigerung mehr, es ruht in sich selbst, es ist Erstarrung, es ist Langeweile. Nur was zur Vollendung strebt, ist lebendig!"



Von:   abgemeldet 26.12.2007 19:31
Betreff: NeViGo goes Con [Antworten]
Avatar
 
aber gut gehts dir noch, oder Oô?!!?!????!!?

njo, muss ich mal gucken, wir haben an dem tag klassentreffen, deshalb ma schaun wann ich vorbeikommen kann ^^"
www.13-souls-of-luzifer.de.vu
~~~~~~
www.derKuscheltiermoerder.de.vu
~~~~~~
Ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle retten. IHR GLÜCKLICHEN!



Von:    RedRabbitHeart 28.12.2007 15:41
Betreff: NeViGo goes Con [Antworten]
Treffen wir uns vorher irgendwo oder kommt jeder wie er will?





Zurück