|
Eröffnet am: 02.01.2008 18:14 Letzte Reaktion: 20.03.2008 00:18 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht vergessen, dieses Event wurde ein Wochenende vorgelegt, um ein anderes großes Event nicht zu überschneiden, auf das gewiss auch sehr viele ebenso hinwollen. Also liegt dieses ATS nun auf dem zweiten Samstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, welches andere Event denn? ^^ Irgendwie schine mein PC zu spinnen, krieg kaum noch Events angezeigt *PC ausm Fesnter kick* >.< Schade, dass es am 8. März is ... werd wahrscheinlich keine Zeit haben, wieder nich x.x dabei konnte ich jetzt schon echt 5 mal nich kommen x333 Irgendwie n Fluch Ü.ü Nja vllt ergibt sich ja doch noch was ^^ lg Kazma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 15/16.03 ist die buchmesse in leipzig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 01:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so na dann Thx x3 Das wusste ich dann doch noch, wollte ja auch unbedingt hin, aber ich dachte es würde sich um ein Event im Saarland oder Umgebung handeln ^^°. Deswegen hab ich das dann wohl auch nich gefunden *hust*. lg Kazma |
|||||||
|
||||||
| Nyappy :D xD ich komm nochmal das letzte mal wars i-wie zu voll in so nem kleinen raum xD -zeichnen üb- buakahkah +.+ |
|
||||||
| yeah ich kann auch wieder kommen...! Zuerst dacht ich ich hät da schul-sani ausbildung, aba das is ne woche davor *schwein gehabt xD* ~~~Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam~~~ |
|
||||||
| Hi leute^^ Ich bin diesmal auch mit von der Partie ^^ Ja ich hab mich umbenannt. Okay also um 14:00 uhr bin ich auf alle Fälle da ^^ *grinsel* |
|
||||||
| müüsn wa mitmalen? Q_______Q |
|
![]() |
||||||
| "müssen" muss keiner ^^ Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig ^^ |
|||||||
|
||||||
| möp darf man en cosplay machen?? |
|
||||||
| Ich denke mal das es auch freiwillig ist wenn man ein Cosplay machen will. ^^ |
|
||||||
| ich komme als fischgesicht und meine sister kommt auch ach ja wer nett wen ihr nach träglich zu ihren geburtstag gratulirt p.s:brine cokkis mit ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP |
|
![]() |
||||||
| kekseeeeeeeeeeee *sabber* *vorfreu* *total verfressen desu* Nyo, meine FAs ^-^ Freu mich über jedes Kommi ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=218394 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, dann sind wir ja doch nicht die einzigen, die in nem Cos kommen! *gg* Ma sehen, wie viele wir sein werden ... ^^ There is Darkness in every heart ... Choose the right way, where you want to be. Choose what is right and choose what is false. Go to Dark you will lose yourself ... go to Light, you can fall into Dark ... |
|||||||
|
||||||
| KEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ +.+ xD Freu mich schon <3 Auch wenn meine neue Frisur so übelst shice aussieht ;D xD |
|
||||||
| Hmmm. Ich frag mich, ob noch die Bilder vom Mal-Webbi hochgeladen werden?? Ich würd mich freuen *hihi* Ich glaub, beim ATS heut wars ja auch meine Idee... ich hoffe, dass die anderen lieben Teilnehmer auch damit einverstanden sind. (?) (Würd mich freuen wenn einer darauf antwortet^^) |
|
||||||
| <.< nya ...das hoff ich nicht .... den müll den ich fabriziert hab -.-' |
|
![]() |
||||||
| wie wärs damit: jeder der sein Bild will, sagts mir und ichs scnne es ein und stells on. So kann jeder selbst entscheiden ^^ Achso, die Liste stell ich bald on. Hab jetzt leider keine Zeit -.-° Aber die Gewinner wissen alle Beschei (solange die anderen ihre Übermittlungsaufgabe ausgeführt haben) ^^ Nyo, meine FAs ^-^ Freu mich über jedes Kommi ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=218394 |
|||||||
|
||||||
| Naja, wenn nur meins oder so hochgeladen werden würde, fänd ichs halt irgendwie peinlich... >////< ich glaub, ich sollte einfach mal abwarten XXD wie das mit der "liste" so umgesetzt werden wird... bin in solchen dingen immer recht ungeduldig, so naruto-mäßig eben... hehe ^^° |
|
||||||
| Ist mittlerweile irgendwas hochgeladen worden, ohne, dass ichs mitbekommen habe?? XD Interessiert sich denn keiner außer ich dafür...?? Ich mein, es waren ja immerhin 16 Teilnehmer... |