|
Eröffnet am: 11.12.2006 15:45 Letzte Reaktion: 23.10.2007 13:10 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Djin | Animexx Treffen Saarbrücken | 18.10.2007, 20:21 | |||
| Animexx Treffen Saarbrücken | 19.10.2007, 12:21 | ||||
| Djin | Animexx Treffen Saarbrücken | 19.10.2007, 20:44 | |||
| Animexx Treffen Saarbrücken | 20.10.2007, 00:30 | ||||
| kiriOkami | Animexx Treffen Saarbrücken | 20.10.2007, 08:15 | |||
| Animexx Treffen Saarbrücken | 20.10.2007, 11:36 | ||||
| Animexx Treffen Saarbrücken | 20.10.2007, 13:20 | ||||
| Animexx Treffen Saarbrücken | 23.10.2007, 13:10 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf kommen ... ich darf kommen *vor Freude umkippz* Man ... ich bin irgendwie aufgeregt ... bestimmt mag mich keiner x.x Also findet das Treffen jetzt um 14.00 Uhr statt? lg Kazma |
|||||||
|
||||||
| also damit ihr mich erkennt hab nen langen grauen mantel an un dhab ne tasche voller buttons |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich schreib mir alles auf (wie ihr alle so ausseht) und dann, wenn ich alles auf einem Haufen seh, trau ich mich vielleicht euch anzusprechen xD Oder ich nehm mir n Schild mit *Ich such noch die Mexx-leute. helt mir v.v* Bin nämlich sehr vepielt xD Ach ja, was ich noch erwähnen wollte. mein Zug kommt erst genau um 14.00 Uhr an, wenn der Versätung hat oder so, kanns eben 14.05 - 14.10 Uhr dauern ... is ja hoffentlich nich sou schlimm ^^ lg Kazma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ich nehm mir n Schild mit *Ich such noch die Mexx-leute. helt mir v.v* "Suche Mexx-Leute zum gemeinsam einsam oder langweilig sein" xDDDDD Dann würde ich dich sofort erkennen wenn ich das lese *lach* gez. N@$uk€ L.O.V.E. NYAPPY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenu und ich kommen vieleicht auch wenn alles klappt ;) Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch kommeeee^^ kann aber en bisschen dauern^^ es könnte passiern dass ich mich (schon wieder) im bahnhof verlauf XD ich erkenn euch villeicht gar nit XD dat trau ich mir noch zu XDDDDD es lebe die doofheit! dei mudda^^ |
|||||||
|
||||||
| bin schon in da city warte jetzt gespannt auf 14 uhr *freu* |
|
||||||
| sry leute aber ich musste auf den gebrutstag UU° da hab ich keine macht geben..aber zum nlchsten komm ich..nein erschein>< XDDDDDDDDDDDD Ich war es und ich wollte es sein. Ich will es und ich werde es wollen. Ich tat es.... und ich werde es immer wieder tun... "Leb wohl" |