|
Eröffnet am: 17.10.2004 19:58 Letzte Reaktion: 08.04.2005 12:21 Beiträge: 612 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| Also ich könnte um 10 schon da sein. Stimmt schon viele kommen mit dem Zug die schaffen das teilweise gar nicht so früh zu sein schon blöd. |
|
||||||
| ich geh mal davon aus, dass wir mit ner kleinen gruppe anfangen und später mehr werden ^^ können ja dann verschiedene treffpunkte machen.. is ja das einfachste.. oder? jemand einwände? XD embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
|||||||
| Also mir is es egal solang wir in de Comicladen gehen und irgendwas futtern hab ich nix dagegen. XD Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
||||||
| also mir macht das nix aus um zehn oder so da zu sein, dann werdsch sicher hingefahren mit dem auto und dann sehsch euch den ganzen tag und dann isses nich sosc hlimm wennsch schon früher abgeholt werd so um sieben halb acht |
|
||||||
| Ja ich finde den Vorschlag einfach nur supi, ich will das das Treffen so lang wie mglich geht ich halt es nur schwer aus bis zum nächsten Treffen das war das letzte mla so witzig. Juhuu und diesmal kann ich dann bis zum Ende bleiben da ich ja endlich ein Zimmer hab *freu wie doof* XD |
|
|||||||
| *mhahahahahahhahaha* *drop* *hat momerntan nen cosplay wahnnnn* öhm..macht euch ja nüschts aus wenn ich in nem Cos komme oda? Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
|||||||
| @Saiyuki: Ist das nicht völlig egal, wie man aussieht?? die Leute denken eh, wenn die uns alle sehen, wir hätten se nicht alle!xDD Cos sch doch okay!^____^ @Shai & emufreak: So, ich wäre umj 10 da! Wo treffen sich denn die 10-Uhr-Kinder??XD Direkt am Comicshop?? *muss noch guggen wann ein Zug geht* @Seta: Setaaaaaa~~~~!!!!*brüll* Wann bissu da?? Um 10?? Los, sag was! Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:33:14 | |||||||
|
||||||
| hallo ihrs ^^ 10 war eigentlich nur so ne.. naja.. äh.. ne uhrzeit die ich frei raus festgesetzt hab XD vielleicht trefen wir uns dann einfach wieder am palais? ^^ von da aus können wir ja dann mit denen die da sind shoppen gehen.. hai das wird ein langer tag XD also programmstart: 10 uhr palais^^ embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
![]() |
||||||
| *umfall* also ich komm dann wie gesagt später,ich kenn ja auch den comicladen schon... |
|||||||
|
||||||
| Och nö am Palais ,wo war das nochmal *Orientierungssinn von Ryoga hat ^^''* Naja wär aber ne Möglichkeit nehm ich mir halt ne Stadtkarte mit. @Kiyo-chan Vielleicht haben die Leutwe zumindest zum Teil recht weil durchgeknallt sind wir doch alle mehr oder weniger meinste net ? XD Würde ja auch im Os kommen wenn ich eins hätte und machne kann ich mir leider keins kann net nähen ^^'' Mir wärs auch lieber wenn wir uns am Comicladen treffen würden da war ich wenigstens schon öfters. |
|
||||||
| oki dann neuer vorschlag.. ein punkt den jeder in trier kennnen muss XD wir treffen uns an der porta ^^" von da aus is man ja auch schnell im comicladen.. wer sich DANN noch verläuft... XD embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
|||||||
| Dann komm ich auch im Cos. hehe Muss es nur noch fertig stellen. Vielleicht schaff ich es ja. >__<''' *hoff* Ich brauch noch Stooooooff...T___T Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| Was denn nun??? >__________<"""" Also Porta, 10 Uhr! ö__Ö Ich bin da! Wehe, ihr nicht!!ò___Ó XD~ Treffen wir uns direkt unter dem Teil??ô__O @Izu-chan: Süße, wann kommst du nach & vor allem wo?? @Shai: schnuckälschen, wo gehen mer nu essen?? u_u; Wenn ich nix zu essen krieg, werd ich zur reißenden Bestie!!! @~@ Also, und wenn's keiner schafft, reservier ioch uns Plätzchen im China Resi! xD @Nick vergessen..^^; : Also..bekloppt simma eh, ne..nope..*kein Cossi desu* Ich komm "normal"xDDD *muahaha* Was schon "normal"?? Egaaal, wenn ich gut nähen kann, mach'sch mir auch ein rockiges Cos!*^* Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. *ma bissi rumklugscheißer* xDDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 23:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, mal sehn wie dann das weitere programm aussieht ^^ bleiben wir dann wieder den ganze tag in dem restaurant, oder wie sieht das dann aus? ist das dann net bisschen lang? ich mag net so früh aufstehn xD *langschläfer* vielleicht komm ich doch um 10, ich weiß es noch nicht so genau *gg* |
|||||||
|
||||||
| keine hektik -.-' ich regal das mit dem restaurant ^^ und wir gehen danach wieder ins astarix wie letzes mal ^___^ da wars gemütlich XD meld mich morgen wieder ^^ embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
|
||||||
| um zehn an der porta^^ kein problem, diesmal fahrsch ja nich mitm zug hin XD *schonmalgeldsparfürshoppen* ob die dann im comicladen schon crescent moon haben??? *chibihandinmundsteckundnachdenk* XD |
|
||||||
| also gut das ist schon wesentlich besser die Porta weiss ich natürlich wo die ist ich werd dann um 10 da sein :-) *kaum noch erwarten kann* *g* Bin schon mal auf die Reaktion der LEute auf die Cos gespannt wird sicher witzig :-)Wisst ihr jetzt schon in welches China Restaurant wir gehen ? |
|
![]() |
||||||
| all: Also ich hätte da ein anliegen! Ich bringe eine CD mit tollen Musikvideos mit, benötige dafür entweder einen Laptop oder einen Fernseher mit Chinch- oder Scart-Anschluss (Entsprechender DVD-Player bring ich mit!) Also hat jemand ein Laptop und würde sich bereit stellen, diesen mitzubringen, bzw. nachfragen, ob die Kneipe einen Fernseher hat! ^^ Danke ^^ Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
|||||||
| Mein Vater hat einen. Ich frag mal ob ich mir den ausleihen kann, allerdings gehört der, der Firma. Hoff mal das ich ihn trotzdem bekomm. Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab gefragt...bekomm ihn nich...könnte ja was passieren..V.V'' Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gefragt...bekomm ihn nich...könnte ja was passieren..V.V'' Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn er einverstanden wäre. Dennoch bleibt mein Angebot bestehen! ^^ Falls gewünscht, bringe ich noch eine Con-DVD mit! ^^ Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
||||||
| *grübel* ich kann verscuehn mir einen zu leihen ^^ aber näheres dazu kannsch noch net sagen -.-' ähm nyo.. essen gehen.. wer geht denn mit?! wegen der reservierung.. bin dafür in das in der paulsintrasse zu gehen ^^ shanghai heißt dat teil.. EDIT: @jinnai: ich bekomm den 11.12 net administriert *heul* wollte doch das programm eintragen -.-' *hilfesuchend an dich wend* mexx sagt immer, ich würde eine ungültige forums url eingeben, dabei ist das eingabefeld nichtma vorhanden.. *seufz* embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu ----------------------- http://www.winterschur.de?shai *klick* XD (^-^)V |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:32:23 |
|
||||||
| *hüpf* *hüpf* ich geh mit essen^^ *gg* vielleicht kann auch jemand aus trier einen laptop oder dvd-player mitbringen. ich könnt mal fragen ob ich unseren mit nehmen darf aber ich glaub ja eher nich^^"" |
|
![]() |
||||||
| > @jinnai: ich bekomm den 11.12 net administriert *heul* wollte doch das programm eintragen -.-' *hilfesuchend an dich wend* mexx sagt immer, ich würde eine ungültige forums url eingeben, dabei ist das eingabefeld nichtma vorhanden.. *seufz* Ähm, kannst du evtl. mir das Programm per ENS senden? Würde es dann für dich eintragen! Kann noch ein alter programierfehler sein, da wir den Event-Bereich ein neues Update gegeben haben! ^^ Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hüpf* *hüpf* ich geh mit essen^^ *gg* vielleicht kann auch jemand aus trier einen laptop oder dvd-player mitbringen. ich könnt mal fragen ob ich unseren mit nehmen darf aber ich glaub ja eher nich^^"" > DVD-Player ist nicht das Problem, sondern ein Fernseher oder ein Laptop! Jinnai Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu sweet-cosplay.de |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich wieder kommen? *überleeeg* >.> ich kenne irgendwie niemanden Ò.o (außer natürlich denen, die ich sowieso privat kenn und die nur so zufällig auch bei mexx sind xD) gibt es unter euch vllt yaoi-fans? >.> <.<' Ich hab nen Laptop (okaaaay, der gehört meinem vater, aber ich sitz eh die meiste zeit davor) aber ich bin mir nicht sicher ob ich den mitbringen könnte, weil er ja nicht mir gehört und auch... ziemlich teuer war (sowas ham die dinger leider an sich xD) aber ma sehen... wenn herm kommt dann komm ich auch xDDD und diesmal zieh ich ne *schwarze* Jacke an Y.Y' *sich sooo... rot vorkam xDDD* |
|||||||
|
||||||
| @aya türlich mussu kommen XD *wuschel* @all danke an jinnai fürs programm reinsetzen ^^" denke mal es sollten jetz keine fragen mehr sein, falls doch einfach melden... Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.) |
|
|||||||
| Also ich will jedenfalls auch essen gehen. Ich geh ja eh überall da hin wo du auch hin gehst. Irgendwie logisch. XD Nyo...find das Ding in der Paulin eh besser. Is näher am Comicladen. XD Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
||||||
| mal ganz unter uns ^^ das war auch der grund warum ich da hin will XD nich das ich faul wär ._." Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.) |
|
|||||||
| XD..hab ich mir schon gedacht. lol Nyo..ich weiß nich mal wo sich das andere Teil befindet. XD Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||