Zum Inhalt der Seite

Thread: #46 Chisaii - September 2013

Eröffnet am: 04.12.2012 20:55
Letzte Reaktion: 29.09.2013 21:45
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Nao_ #46 Chisaii - September 2013 24.08.2013, 13:31
 NewAgeWarrior #46 Chisaii - September 2013 02.09.2013, 17:27
 NewAgeWarrior #46 Chisaii - September 2013 03.09.2013, 20:09
 Amaya-Reika #46 Chisaii - September 2013 29.09.2013, 08:04
 wertzui #46 Chisaii - September 2013 29.09.2013, 21:45
Seite 1



Von:    _Nao_ 24.08.2013 13:31
Betreff: #46 Chisaii - September 2013 [Antworten]
Avatar
 
hi leute^^
ich habe ein K-Project treffen auf der chisaii geplant.
da ich aber befürchte wieder allein zusein, melde ich mcih nun hier ^^"
ich würde mich riesig freuen wenn sich ein paar Leute, die auch "K" fan sind, mir anschließen würden.

Ihr müsst auch nicht unbedingt im cosplay kommen, ich freue mich auch über zivil gekleidete Fans.

Wenn natürlich K-Cosplayer dabei wären wäre das echt klasse.

ich hoffe auf gesellschaft^^"
(wenn ihr kommen wollt dann meldet euch bitte bei mir, damit ich weiß das ihr kommt^^)
Anime is the best of the world!^^
Zuletzt geändert: 24.08.2013 13:35:45



Von:    NewAgeWarrior 02.09.2013 17:27
Betreff: #46 Chisaii - September 2013 [Antworten]
Avatar
 
Die Anmeldung zur #46 Chisaii öffnet morgen ab 20Uhr.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    NewAgeWarrior 03.09.2013 20:09
Betreff: #46 Chisaii - September 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Die Anmeldung zur #46 Chisaii ist jetzt auf www.chisaii.de verfügbar.

Bitte beachtet die Informationen zur Anmeldung:
-----------------------------------------------
*Solltet ihr die Bestätigungsmail nicht bekommen (Es kann manchmal ein paar Minuten dauern) kontrolliert bitte _zuerst(!)_ den Spam/Trash-Ordner eures Postfaches oder Email-Anbieters oder schaut ob euer Postfach voll oder eventuell nicht erreichbar ist.

Sollte die E-Mail auch dort nicht auftauchen dann meldet euch bitte zeitnah unter info@chisaii.de und macht NICHT einfach eine zweite Anmeldung!

Es werden dann beide Anmeldungen ab sofort _ohne_ weitere Nachfrage direkt aus der Datenbank gelöscht!!

Ich meine das dieses mal ernst, ich schreibe das nicht zum Spaß jedesmal dazu. Das steht an so vielen Stellen, wenn man sich die Regeln bei der Anmeldung und den Text davor durchliest wie das eigentlich geschehen sollte, dann kann man das _nicht_ übersehen!


*Wegen Missbrauchsvorfällen werden wir Stichprobenartig Ausweiskontrollen durchführen. Daher besteht eine Ausweispflicht auf der Chisaii.

*Die URL der Anmeldeseite wurde geändert Sie ist nur über den Link auf der HP zu erreichen. Es hat keinen Zweck mehr, sich kurz vor der mitgeteilten Startzeit an den PC zu setzen und dauernd F5 zu drücken. Uns ist das an sich egal, aber es hat zu Fehlern geführt, dass manche so drauf sind.

*Bitte klickt nur einmal auf den "Senden" Button und wartet dann einen Augenblick. Panisches Dauerklicken führt nicht dazu dass es schneller geht und kann zu Fehlern führen! Das Script braucht einen Moment zum Eintragen in die Datenbank. Einige der "Reload & Daten schon vorhanden-Fehler" in der Vergangenheit waren darauf zurückzuführen. Leert im Zweifel euren Browsercache oder öffnet einen anderen Browser um einen Fehler auf eurer Seite auszuschließen.

*Es wird automatisches Nachrücken geben. Ein frei werdender Platz wird also durch den zu dem Zeitpunkt 1. auf der Vor-Ort-Warteliste besetzt. Achtung: Auch die Plätze auf der Warteliste müssen über einen Link in der Email bestätigt werden sonst werden sie vom automatischen System _nicht_ berücksichtigt!

*Wir werden die lange angedrohte Blacklist umsetzen. Wer sich mehrfach angemeldet hat, aber weder die Karte abgeholt noch rechtzeitig abgemeldet hat, fliegt aus der Anmeldung wieder raus.

*Wir möchten aus gegebenem Anlass darauf Hinweisen das es bei E-Mails die über/an Microsoft E-Maildienste gehen, dazu kommen kann das E-Mails nicht zugestellt werden.

Die Probleme scheinen sich nur auf E-Maildienste von Microsoft zu beschränken.

Wir möchten euch deshalb bitten in Zukunft erstmal keine dieser E-Mailadressen zu verwenden. Bei den folgenden Folgende Adressendungen treten die Probleme häufig auf:

@outlook.de /.com
@hotmail.de /.com
@live.de /.com

Andere Anbieter (GMX, Yahoo, Web.de etc.) funktionieren soweit ohne Probleme. Wir suchen bereits nach einer Lösung.

------------------------------------------------

Ich weiß Fehler sind frustrierend, aber für uns ist es nicht einfacher euch zu helfen wenn wir gleich angefahren und beleidigt werden. Beachtet dabei dass die inflationäre Benutzung von Großbuchstaben und Satzzeichen wie „!“in der Regel im Schriftverkehr im Internet immer als _unfreundlich_ aufgefasst und dementsprechend auch die Antwort ausfallen wird. E-Mails & ENS mit Kraftausdrücken und Schimpfworten werden gleich gar nicht beantwortet und wandern direkt in den Papierkorb.

Das alles hier machen wir nicht um euch zu ärgern, es gab aber einfach im Schnitt zu viele Fälle wo man uns und damit im Endeffekt auch _euch_ versucht hat zu betrügen und das wollen wir verhindern auch wenn es dadurch komplizierter wird.

Generell könnt ihr bei Problemen zur Anmeldung oder anderen Fragen eine E-Mail an info@chisaii.de schreiben, wir/ich beiße/n nicht.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2013 20:12:54



Von:    Amaya-Reika 29.09.2013 08:04
Betreff: #46 Chisaii - September 2013 [Antworten]
Hallo ihr lieben. Ich vermisse seit gestern abend mein Handy. Bei diesem Handy handelt es sich um ein HTC Expolrer in schwarz. Als ich es das letzte mal sah, war ich im Karaoke-Raum.

Wenn es Jemand finden sollte, bitte ich um Benachrichtigung.


Eure kleine Amaya-Reika



Von:    wertzui 29.09.2013 21:45
Betreff: #46 Chisaii - September 2013 [Antworten]
Fundsachen ab Dienstag hier:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/chisaii/forum/thread_429437/0/





Zurück