|
Eröffnet am: 05.10.2011 13:43 Letzte Reaktion: 16.05.2012 17:07 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| so ich cosplaye sora aus kingdom hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde Happy und mein Freund Regnat Chef aus Schneewittchen und die 7 Zwerge machen XD Vieleicht hätte ja noch jemand lust ein Zwerg zu machen, da wir vermutlich den Rest schon zusammen bekommen*hatten interesenten* :D LG Rikuto |
|||||||
|
||||||
| Ich werde die Böse Königin aus Schneewittchen cosplayen *-* (gehöre somit also zu der Gruppe von Rikuto und Regnat) :D Nothing is True, you know? |
|
![]() |
||||||
| ich mache dann schneewitchen :DDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es auch erlaubt Figuren aus Disney Serien zu machen? "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yatonii-: > Ist es auch erlaubt Figuren aus Disney Serien zu machen? nein eher nicht nur filme ich werde mama also verstehet meine launen und wen ich nicht schreibe dan lasst mich einfach versteht es doch einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... aber kingdom hearts ist doch auch kein film? O.o "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hab mal alles nach mein Eintrag gelesen* Hm...da hast du schon recht joiii, komm doch trotzdem zum Treffen schließlich mast du was aus Disney XD! und darum gehts doch eigendlich beim Treffen!?! Naja ansonsten kannst du ruch mit meiner Gruppe*Schneewittchen* einwenig auf der Chisaiicon unterwegs sein^^-, sovern du es dann auch möchtes XD" LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh danke für das angebot :3 ich schließ mich gerne an, auch wenn ich dann wohl aus dem rahmen fallen werde xD "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte^^- Ach das ist ja nicht schlimm XD Oh die Idee mit Rapunzel wäre ja echt cool :), ich hoffe ihr schaft es noch ;3 LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^.^ ne freundin und ich versuchen rapunzel und flynn noch rechtzeitig auf die reihe zu bekommen :D joiii -> flynn rider LaLiMo -> rapunzel "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trag ich die tage nach XD bin grade umgezogen ich werde mama also verstehet meine launen und wen ich nicht schreibe dan lasst mich einfach versteht es doch einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich gehe jetzt doch zum kingdom hearts fantreffen wenn es schon eins gibt hätte ich nicht damit gerechnet xD wollt ihr eure events nicht zusammenlegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..wäre ja eine Idee XD Solltes deswegen am besten Erzaria_Deron anschreiben^^ und sie fragen. LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na_Ruki: > ich glaube ich gehe jetzt doch zum kingdom hearts fantreffen wenn es schon eins gibt hätte ich nicht damit gerechnet xD > wollt ihr eure events nicht zusammenlegen? da ich eh wie es aussieht nicht komme naja nur kurz um die con zu überfallen mit meinem leuten ich werde mama also verstehet meine launen und wen ich nicht schreibe dan lasst mich einfach versteht es doch einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte nachrichten von mir T__T 1: leider bekomme ich mein cos nicht fertig wegen geldmangel 2: Ist an dem We ein stück weiter im Aalwisch 18 eine mittelalter con auf der ich orga bin *heul* Würde jemand das event hier übernehmen für mich >///< *lieb in die runde frage* ich werde mama also verstehet meine launen und wen ich nicht schreibe dan lasst mich einfach versteht es doch einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makihasi: > 2: Ist an dem We ein stück weiter im Aalwisch 18 eine mittelalter con Ähhh. URL? EDIT: Hat sich erledigt. Auch wenn ich es weiterhin für eine 'interessante' _Con_-Location halte. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 15:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzaria_Deron > Würde jemand das event hier übernehmen für mich >///< >*lieb in die runde frage* Hi, wenn du möchtes kann ich es verwalten^^ LG Rikuto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 12:43:05 | |||||||
|
||||||
| hammmer *-* hätte mit gemacht wenn ich nicht schon ein cos hättte schade Jeys |
|
![]() |
||||||
| Kanst ja trotzdem mal vorbei schaun ;) LG Rikuto |
|||||||