|
Eröffnet am: 15.04.2011 11:41 Letzte Reaktion: 29.04.2011 12:12 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Liuva | Bazinga! Bleach ist kleiner al... | 16.04.2011, 20:05 | |||
| Schreistern | Bazinga! Bleach ist kleiner al... | 21.04.2011, 02:30 | |||
| Mayhem | Bazinga! Bleach ist kleiner al... | 24.04.2011, 17:23 | |||
| Ikki | Bazinga! Bleach ist kleiner al... | 24.04.2011, 21:52 | |||
| Mayhem | Bazinga! Bleach ist kleiner al... | 25.04.2011, 00:42 | |||
| Schreistern | Bazinga! Bleach ist kleiner al... | 28.04.2011, 14:02 | |||
| Mayhem | Bazinga! Bleach ist kleiner al... | 29.04.2011, 12:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich nicht jemand erbarmen und Renji cosplayen? Shukira brauchen ihren Kumpel, Hinamori braucht jemanden zum Ärgern und ich brauche meinen Lover. ;D «Der Kopf denkt, der Fuß lenkt!» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad festgestellt, Dass ich die einzige Person aus Huecco Mundo sein werde.... die Gotei13 spielen mal wieder unfair. mit elf gegen einen seid ihr doch klar im Nachteil...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, dann solltest du deine Leute mal besser dressieren und sie zum Erscheinen zwingen. Oder wie war das mit großer, böser Gegenspieler? Naja, vllt. doch nicht so groß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin kommt ja,aber an der Leine,muahahahah *hofft das Gin das nciht gehört hat* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Kein Wunder, dass die anderen evil Leute nicht kommen, wenn sie an der Leine gehalten werden..*kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habts falsch verstanden. Ihr alle gegen micht ist für EUCH unfair da UHR bei 11 gegen 1 in meinem Fall in der unterzahl seid. Egal, lassen wir das. Wenn jemand von euch kleine Boxen mitbringt, Bringe ich mein Iphone mit Bleach Soundtrack und Bleach Beat Collection mit. Ich hab zwar noch nicht alle, aber wir hätten dann auf jeden fall ein wenig Musik im Hintergrund rumdudeln.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab sowas leider nicht, aber höre mich mal um, vllt. kann ich noch Boxen auftreiben.^^ |
|||||||