|
Eröffnet am: 17.05.2010 18:33 Letzte Reaktion: 02.07.2010 16:22 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Soray | Kingdom Hearts goes Chisaii! | 06.06.2010, 10:52 | |||
| Kingdom Hearts goes Chisaii! | 17.06.2010, 14:46 | ||||
| Kingdom Hearts goes Chisaii! | 18.06.2010, 17:21 | ||||
| Kingdom Hearts goes Chisaii! | 20.06.2010, 21:17 | ||||
| Kingdom Hearts goes Chisaii! | 23.06.2010, 13:03 | ||||
| Lejh-a-Yari | Kingdom Hearts goes Chisaii! | 24.06.2010, 13:14 | |||
| YuuriKatsuki | Kingdom Hearts goes Chisaii! | 27.06.2010, 17:47 | |||
| Kingdom Hearts goes Chisaii! | 29.06.2010, 13:40 | ||||
| KrissKawaii | Kingdom Hearts goes Chisaii! | 01.07.2010, 18:41 | |||
| KayaMephis | Kingdom Hearts goes Chisaii! | 01.07.2010, 23:14 | |||
| Shadowflame_Yu | Kingdom Hearts goes Chisaii! | 02.07.2010, 16:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Das wird bestimmt ganz toll und ich bin dan als Sora da~ Ich hoffe man kann es erkennen oO Auf der DoKomi war das so eine Sache XD Was wird den noch so anwesend sein? |
|||||||
|
||||||
| Dreisteste Frage des Jahres aber...hat wer für ein Sora und nen Marluxia evtl. nen Schlafplatz von Sa auf So? |'D ... Wir machen auch nichts kaputt xD ... .__. |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr nichts findet könntet ihr doch im Notfall im Bahnhof schlafen. Man sieht ja immer wieder Cosplayer, die das machen... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich erholsam ist. *drop* Im Übrigen... ich bin als Larxene da und nehme Shadowflame_Yu als mein Riku mit. ♥ ~ The lily lolls upon the wave ~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich wohne etwa 1 bis 1,5 Stunden entfernt, also wird es schon irgendwie möglich sein, nach Hause zu fahren :3 Aber danke für die Idee...wahrscheinlich wäre das ganz lustig, aber ich würd gern ein wenig pennen...|'D |
|
![]() |
||||||
| ich komme als marluxia und schleppe endweder ein Xion oder ein Zexion mit Showgruppe ANAY - Yami ni Hikari http://akari-no-aitsu-yoru.beepworld.de/ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ANAY/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* So viele im Cosplay! Das wird toll! *selbst als Xion kommt* There are many worlds but they share the same sky - one sky, one destiny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja könnte man es änder ich mache doch Sora KH2 und meine Freundin mach Roxas ^^ meine süße bunte foto galarie freu mich auf jeden kommi ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116212&seite=0 |
|||||||
|
||||||
| Und Janeto kann in Garu umgeändert werden...das bin ich |'D |
|
||||||
| wir kommen evlt als Xemnas, Saix und Roxas, aber wohl nur evlt^^ weil wir haben es auf die workshops abgesehen*G* aber wenn wir kommen wird man sich wohl sehen *GGG* Und sonntag sind wir 3 in Anzügen vertrete, quasi mafia style! haltet einfach nach leuten in anzug auschaue, kann man nicht verpassen, werd cam auch mitnehmen für fotis^^hihih |
|
![]() |
||||||
| Ich komme mit zwei Freundinnen ^^ Wir machen Riku, Roxas und Naminé. Allerdings wollten wir dann doch noch den nächsten Tag erleben und kommen deswegen nicht in Orgakutten, sondern so freestyle-mäßig xD Halt gechillt, dem Wetter angepasst. Aaaber jeder mit Waffe ;D Mal gucken, wie lange wir bleiben, wir gucken uns immer gern Bühnenprogramm an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso... abgemeldet und ich werden wohl auch nicht in Kutte kommen dafür aber Sonntag mit allem xD |
|||||||