|
Eröffnet am: 04.10.2009 19:03 Letzte Reaktion: 09.11.2009 22:18 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| Hey.^^ *mal einfach den Anfang mach* Also ich freu mich schon und wenn das mit der Anmeldung endlich auch mal klappt, ist auch alles unter Dach und Fach.^^ Ich werde voraussichtlich, wenn ich das Cosplay hinbekomme, Hanatarou in seinen Shopklamotten aus dem Bountofillerarc cossen xD. Sollte das nicht klappen, komme ich wahrscheinlich als Hanatarou im Shihakusho (aka normal) oder Hiyori in der TBtP-Version ;) |
|
||||||
| kuhl, ein Hanatarou :3333 ich hab meine Horde vom letzten Mal im Schlepptau.. und einige wollten unabhängig von der Shoppingtour den OCS stürmen und Cosplay-Purikuris machen :D yay >w< |
|
![]() |
||||||
| Wollten die anderen sich eig auch noch anmelden? Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
||||||
| Cool, jemand der Hana mag ^^ Mal so ne Frage: Was ist denn eigentlich dieses OCS? Muss man das kennen? Komme das erste Mal nach Hamburg und somit natürlich auch zur Chisaii. N paar Nachhilfestunden wären daher ganz nett^^. Puris sind aber toll, die gibts auch hier. *gg* |
|
![]() |
||||||
| hanatarou in den shop sachen is geil xD ocs heißt overseas courier service. da findest du halt lebensmittel, mangas etc. direkt aus japan.^^ ich fänd ne liste mit den cossis gut :D werd als Ichimaru Gin im Hueco Mundo style kommen^^ nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
|
||||||
| Danke für die nette Info :) und die Bemerkung.^^ OCS klingt nicht übel. Werde jetzt wohl definitiv noch ein paar Bleachler mehr aus NRW importieren. ;) |
|
![]() |
||||||
| *hust* //hier wurde ja schon was geschrieben *freu*// Sorry für meine Abwesenheit ^^ Das mit der Liste mache ich wie gesagt gern, werd sie gleich mal anlegen :) Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ Ich komme wieder als Byakuya. Im Schlepptau habe ich noch eine Rukia, die aber nicht bei mexx ist. Stolz ist tödlich! |
|
||||||
| Huhu ^^ ich komme als Matsumoto Rangiku ^^ Wie immer eigentlich xD Und wenn ich es schaffe werde ich einen kleinen Ichimaru Gin (abgemeldet) als Taichou mitbringen x3 What the hell is this? Nothing... Just Sayumi x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 18:51:40 |
|
![]() |
||||||
| Hey ist doch Pechschwarzer_Tod und nicht kleiner tod der Gin machen möchte. |
|||||||
|
||||||
| ò_Ó warum bin ich "Grimmijow"??? huh?? nicht nett Dx oh, und keiner hat den ollen Renji eingetragen. Und mein Fanclub cosst wahrscheinlich Momo. ♥ noch, äääääähhhh... noch 22 Tage x333333 ich freufreufreufreufreufreu mich x3333 |
|
![]() |
||||||
| Autsch, peinlich xD" Ich bitte diesen Tippfehler vielmals zu entschuldigen, ich habe ihn korrigiert ^^" Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt grimmijow xD hatte mich gewundert warum das so komisch aussieht^^ unser oberchecker Charii wird doch sicherlich wieder Renji cossen denke ich^^ abgemeldet macht wenn alles gut geht Hinamori. sie arbeitet fleißig ums zu schaffen^^ und wenn sie mitkommen kann macht William_Herondale Kira. ich glaub das wars an infos erstma xD noch 21 tage :D nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 09:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BÄM, so viele Bleachis, das hätte ich nicht gedacht, ist total super! *freu* Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
||||||
| oh man, das wird voll suuuper x333 *überall kräftig die Werbetrommel schlägt* bei mir müssen noch einige mit ihren Eltern verhandeln u__u aber naja, wir haben ja jetzt auch schon viele :3 weiß nicht, ob sie schon drin steht, aber _Mari kommt als Espada Nr 3 Nelliel Tu... zumindest bis jetzt :D |
|
![]() |
||||||
| mir fällt noch ein Futhark kommt sicherlich als Hueco Mundo Aizen :3 nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:01:48 | |||||||
|
||||||
| Ähm, ähm, ähm... Nicht Kleiner Tod als Gin abgemeldet als Gin What the hell is this? Nothing... Just Sayumi x3 |
|
![]() |
||||||
| Wird geändert /D" *verplant desu* Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
||||||
| Hmm.Ja also hier Ich *meld* komm wahrscheinlich als Rukia-Shinigami hmmm... ich bringe vielleicht noch eine Orihime mit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 13:20:11 |
|
![]() |
||||||
| Super :) Das trag ich gleich ein ^^ ... witzigerweise haben wir grad mehr Leute in der Cosplayliste, als sich eigentlich zum Event eingetragen haben xD Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mir fällt noch ein Marzipantortchen macht Orihime in hueco mundo klamotten xD nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird eingetragen~ ^^ Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Bin dann als Yumichika da. *freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~, Yumichika *_* Wird eingetragen ~ Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
||||||
| yo, ich und Renji und Byakuya und ich glaub noch ein paar andere wollten noch unabhängig von der Shoppingtour in den OCS und Purikuris machen :D will noch wer mit? gibt noch keinen Treffpunkt oder ne Uhrzeit, aber wir wolltens machen, bevor die Massen alles belegen... |
|
![]() |
||||||
| Wir drei Mod-Souls wollen das vlt auch machen, gehen dann aber zu den Automaten in der Nähe von Colours ^^ Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst: Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission |
|||||||
|
||||||
| xD also, wir würden uns auch so um 12 am Hbf treffen, wer halt mitkommen möchte. Renji und Byakuya und eine Rukia haben noch Japanischkurs, deswegen haben wir ausgemacht, uns um 12.30 dort zu treffen. Also am OCS ich mach ein Schild, das ich mir auf den Rücken klebe, und wer mitkommen will, schließt sich mir an! x3333 12 TAGE!!!! |
|
||||||
| Find ja Puris und so auch immer cool :) Nur so früh schaffen wir das bei unserer Fahrt nicht wirklich.^^' Wünsche aber ganz viel Spaß. |
|
||||||
| ah, vielleicht können wirs auch noch hinauszögern... das wäre auch das früheste gewesen. ich bin da flexibel, frag Renji-Abarai oder Kuchiki-Taichou ^^ wenns nur später ist, isses ja kein Problem ^^ |
|
||||||
| Vielen Dank für das nette Angebot. Werde die Tage die Fahrt endlich mal managen und fragen, wie das in unserer Fahrgruppe so aussieht. Sobald das steht, werde ich auch die beiden mal fragen bzw. zurückschreiben.^^ |