Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ChisaiiCon 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238453/-1/12777445740977/
http://desu.de/wbYUl7M




Von:    NewAgeWarrior 28.06.2010 19:06
Betreff: Bestellbestätigung? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, da melde ich mich auch mal zu Wort, denn dasselbe Problem hab ich auch. Nur das ich schon im Februar überwiesen habe.

In den Fall hilft es sofort nachzuharken. Bitte übersende mir deine Bestellnummer zur Kontrolle, damit ich das prüfen kann.


Allen anderen sei gesagt, wir bekommen vom Verein die Kontoauszüge leider nicht täglich, sondern wöchentlich und es gibt noch viele andere Dinge zutun, daher kann es sich manchmal leider etwas verzögern mit dem Eintragen der Zahlungen, das tut uns leid.

Aber jeder der bezahlt hat bekommt auch seine Karte. Wer ganz sicher gehen will bringt seine Bestellnummer + eine/n Kopie/Ausdruck der Überwesisung mit zur Tageskasse.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------

Besucht uns auch auf der ChisaiiCon 03-04.Juli 2010 -> www.chisaiicon.de <-

Zurück zum Thread