|
Eröffnet am: 22.01.2009 20:40 Letzte Reaktion: 08.07.2009 13:26 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Neville | Chisaii goes Digiworld | 27.01.2009, 18:09 | |||
| -Sheena- | Chisaii goes Digiworld | 13.05.2009, 21:03 | |||
| Sethaa | Chisaii goes Digiworld | 14.06.2009, 22:09 | |||
| Sahrotyol | Chisaii goes Digiworld | 04.07.2009, 20:23 | |||
| KayaMephis | Chisaii goes Digiworld | 05.07.2009, 23:52 | |||
| Snack | Chisaii goes Digiworld | 07.07.2009, 18:19 | |||
| Sawyer | Chisaii goes Digiworld | 08.07.2009, 13:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Yamato Ishida cossen :) (also Matt xD) ♥Shikamaru x Temari♥ If I could be sweet I know I've been a real bad girl |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich kommen darf würde ich gern Kari Cosn^^ |
|
||||||
| darf man auch als digimon mitmachen ;3 |
|
![]() |
||||||
| hab mich einfach mal eingetragen, ich werd Black Guilmon o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor, Mimi zu machen - habe jetzt allerdings auf Sawyers Steckbrief mal ein bisschen rumgeschnüffelt und gesehen, dass du ebenfalls Mimi machst, oder? ^^" Gut, kann man nichts dran ändern, mein Cos ist quasi fertig... Ich hoffe, ich darf trotzdem kommen XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ich zur Chisaii fahre und ich das Cos fertig bekomme, mach ich Weregarurumon :3 Ich trag mich mal ein, aber 100%ig zusagen kann ich noch nicht, melde mich nochmal deshalb. Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da steht aber schon lang, dass ich Samstag was anderes mach, hätt wenn Sonntag Mimi gemacht, allerdings nicht auf der Chisaii ^^, übrigens, hat überhaupt wer meine ENS beachtet? Weil [[xy-chan]] kommt ja nicht und ich wie gesagt nicht im Digimon Cos *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||