|
Eröffnet am: 04.12.2007 02:37 Letzte Reaktion: 03.01.2008 06:27 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kickaha | Yu Gi Oh GX Duel Academy Tourn... | 03.01.2008, 06:27 | |||
| Yu Gi Oh GX Duel Academy Tourn... | 01.01.2008, 21:29 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > >das man aber auch mit einem einfachen Muttergrizzly rausbekommt. > Hast du nen Bären schonmal fliegen sehn? Klar. Nicht im echten Leben, aber ansonsten ist nichts unmöglich. Weder mutierte Schildkröten, noch fliegende Bären. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mein 5 Minuten Random Ka Dino Deck^^ Super Conductor Tyranno Black Tyranno Ultimate Tyranno Black Tryceratops oder so^^ Zerstörersurus Das Egg^^ Säbelsaurus Gilasaurus Black Stego Hyper Hammerhead Black Ptera ??? Ka Reptiel^^ Upstart Goblin Topf der Gier Große Evolutionspille MST Riesentrunade Lightning Vortex Twister Erdbeben Kartenzertörung Evolutions Pille Riyou <-- oder so^^ Jurassiche Welt Volcanic Eruption Ruf der Gejagten Fossil Excavation Dust Tornado Hunting Instinct Survival Instinct Draining Shield Negate Attack Fertig..wie oft ich die Sachen spiele weiß ich nooch nicht, aber ich werde keine weitere karte mehr hinzufügen^^ ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 04:37:35 | |||||||