|
Eröffnet am: 27.08.2006 23:40 Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:58 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stranger-sama | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 15:52 | |||
| Jack-Sparrow | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 16:01 | |||
| Stranger-sama | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 17:41 | |||
| PJ | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 17:05 | |||
| Jack-Sparrow | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 17:23 | |||
| Baerchi | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 17:59 | |||
| Uky | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 19:06 | |||
| Stranger-sama | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 19:32 | |||
| Jack-Sparrow | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 20:20 | |||
| Baerchi | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 20:37 | |||
| Mintiper | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 20:50 | |||
| Grauzausel | "Leihgaben" auf der Chisaii 10 | 04.10.2006, 21:00 | |||
| Jack-Sparrow | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 21:26 | |||
| Uky | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 21:55 | |||
| Jack-Sparrow | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 22:01 | |||
| Xannia | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 23:26 | |||
| Uky | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 23:35 | |||
| Kickaha | #11th Chisaii - Oktober '06 | 04.10.2006, 23:39 | |||
| FruchtCocktail | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 11:42 | |||
| PJ | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 12:23 | |||
| #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 13:01 | ||||
| Knubbel-chan | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 14:26 | |||
| FruchtCocktail | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 15:22 | |||
| Xannia | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 15:46 | |||
| FruchtCocktail | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 16:46 | |||
| PJ | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 17:03 | |||
| FruchtCocktail | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 17:09 | |||
| Jack-Sparrow | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 16:46 | |||
| Jack-Sparrow | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 17:25 | |||
| Marmelala | #11th Chisaii - Oktober '06 | 05.10.2006, 17:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich shoppingtouren werden gleichzeitig sein, denk ich mal... und danach geht es gemeinsam zum hdj ^-^ 425 eingetragene X____X |
|||||||
|
||||||
| ok dann muss ich die wahl treffen mist^^ na ja zu den eingetragenden musst du noch 4 leute zählen die ich mitbringe die sich aber nicht im forum angemeldet ahben *die 4 auslach* *g* |
|
![]() |
||||||
| und dann zähl noch mal von splashy 2 leute und von mir eine uneingetragene person dazu @.@ dann kommt man auf 433 user o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das lesen die richtigen Leute: Es ist kein Karaokewettbewerb von meinen Seiten geplant worden, da wir nicht die richtigen Räumlichkeiten haben. Sollte sich trotzdem sehr viele dafür interessieren, müsst ihr euch leider auf einen sehr kleinen Fläche bewegen bzw. singen. Ich glaube man kann sich gar nicht in den Raum bewegen, wenn man erstmal drin ist. (der raum ist sowas wie , wenn man 12 Leute in eine Telefonzelle quetschen möchte, nach den Besucherzahlen jetzt) |
|||||||
|
||||||
| dann wolln wir mal versuchen die 12 leute in eine telefonzelle zu quetschen hauptsache man kann noch shclafen^^ was sind da so eure erfahrungen? |
|
![]() |
||||||
| Also: 1. Wer ins HdJ kommt und geht, wenn er nicht mehr da bleiben darf, braucht keine Einverständniserklärung. Es werden Kontrollen stattfinden, wer dann länger bleibt, wird nach Hause geschickt. 2. Ich gehe davon aus, dass nicht alle 400+ Besucher in das HdJ wollen. 3. Schlafraum wird wieder der große Saal werden. Wer woanders schlafen will, kann das versuchen. 4. Nicht alle 400+ Leute werden über Nacht bleiben. 5. Wer ein Auto hat, kann auch da schlafen (so wie ich) 6. Da es eng und drängelig wird: Nehmt nicht mehr mit als notwendig. Schleppt nicht euer gesamtes Erspartes mit euch rum! Es gibt keine Schließfächer und wir übernehmen keine Haftung für eure Gadrobe oder Wertsachen. 7. Keine Drogen, Kein Alkohol 8. Spass haben! "Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles) Wer etwas versucht kann versagen - Wer es nicht versucht, hat versagt! (熊君 - Kuma-kun) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ...punkt 8. gefällt mir ganz gut XDDDD *lach* ~:.YAOI AN DIE MACHT!!! >O</= *fähnchen schwenkel*.:~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8. find ich auch gut XD und splashy und ich bleiben schon mal nicht über nacht ^-^ *ihr bett anluv* |
|||||||
|
||||||
| punkt 8 und 7 gefallen mir besonders^^ach ja wie siehts da mit parkplätzen aus? ich könnt evtll mitm auto kommen aber ich hätt auch interesse in der menge zu shclafen *g* das erlebt man ja nciht alle tage^^ |
|
![]() |
||||||
| Auf der Straße Sportplatzring darf man parken, und zwar in den dafür vorgesehenen Abschnitten. In der Umgebung sind genug Parkplätze vorhanden (Weg zum HdJ: 10-200 Meter). Ausnahme: Vor der Einfahrt des HdJ darf nicht geparkt werden. "Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles) Wer etwas versucht kann versagen - Wer es nicht versucht, hat versagt! (熊君 - Kuma-kun) |
|||||||
|
||||||
| @§$$%&~'#+* *zensiertis* O_o... meine güte sind das viele leute o_o... also... ja... das wird am samstag lustich da wen zu finden XD... und.. mal schaun wann die polizei auftaucht XD *gg*.. sacht mal kennen die leute von der bahn uns scho? XD.. net das die die polizei rufen aus angst oda so XD |
|
![]() |
||||||
| Letztes Mal hatten sich nachts einige junge Herren mit der "Kopfmassagekralle" (sieht aus wie ein Schneebeesen mit abgeschnittenem Kopp) auf Nimmerwiedersehen "geliehen". Hatte das Teil zwar zur allgemeinen Gaudi und Benutzung rumstehen lassen - aber LOSWERDEN wollte ich's doch nicht... (Geklaute Kakumeis reichten mir schon... ;-)....) Wäre nett, wenn das Teil kommendes Wochenende wieder zurückgegeben würde.... :-)) Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!) - nur echt mit dem Fisch.... **GG** www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:05:06 | |||||||
|
||||||
| ok ich glaub zwar wir kommen mit der bahn weil wir ja etwa smehr werrden aber ma sehn^^ |
|
![]() |
||||||
| OMG! O0O;;; des werden ja immer mehr XDD;;;; wenn das so weiter geht sind wir samstag schon 500 O__O; ~:.YAOI AN DIE MACHT!!! >O</= *fähnchen schwenkel*.:~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ja wir vermehren uns wie karnickel^^ ich hab schon vorfreude wie vor weihnachten *g* und ich bastel die ganze ezit am kostüm rum weils mir noch net gut genug gefällt argh das wirds mir eh nie *g* wieviele cosplayen denn so rumß^^ will unbedingt dieses rpg game und shcillerstraße dings mitmachen XD |
|
![]() |
||||||
| 433 Voranmeldungen! Leute ich habt die kühnsten Träume des Orga Teams zunichte gemacht! >sacht mal kennen die leute von der bahn uns scho? XD.. net das die die polizei rufen aus angst oda so XD Hat die Orga sich schon drum gekümmert! Aber mal ehrlich wäre doch lustig! "Was die Schulen und die Uni machen eine Nicht angekündigte Demo?!""In bunten Kostümen?""Ja sind die den total Wahnsinnig?" Ähm ja sind sie :) Schloß Neuschwanstein ein kleiner Garten Blaue Rosen die so duften wie die alten Sorten Kaskaden die kein Ende nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* so könnte des ausschauen wenn die bullen auftauchen XD naja....nya ich hoffe doch ,dass VIELE cosplayer dabei sind XD ...passt auf ,leute die meine lieblinge cosplayn werden von mir angesprungen ,angesabbert und verfolgt *__________*; *HUST* XD ~:.YAOI AN DIE MACHT!!! >O</= *fähnchen schwenkel*.:~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ssu > Hammer, kommen diesmal viele oO" Ja. Ich glaub', ich meld' mich ab - wenigstens einer weniger. Hmm... Malte, willst Du Dich nicht auch abmelden? . . . Aua - nicht mehr schlagen. > Ich vermisse irgendwie die alten Zeiten wo gerade mal 100+ Leute kamen... T_T" Och, 100+ sind's ja immer noch - mit Betonung auf Plus. OK, genug rumgealbert. Im Ernst: Wir sind nicht Arsch genug gewesen, um zu sagen 'Jetzt ist Schluss - der Rest hat Pech gehabt.'. Für die Zukunft wird uns aber nichts anderes übrig bleiben. _Niemand_ hat damit rechnen können, dass ein _Fantreffen_ solchen Zulauf erhält. Bis zum letzten Treffen waren wir recht konstant bei 120-160 Leuten. > Ob man es zur nächsten chisaii 500 schafft? XD Ich hoffe nicht. Allerdings habe ich schon den August für das 'Sommerhoch' gehalten. @kakashihatage > sind die touren gleichzeitig oder nacheinander? Gleichzeitig > und fahren wir alle gemeinsam mit der bahn zum hdj? Die 'Standardtour' (Colors - OCS - Spieleland) läuft wie üblich. Also: Ja, wenn ihr euch nicht von der Gruppe trennt, fahrt ihr gemeinsam. Die 'Comicbörse' fährt gemeinsam zur Comicbörse und verabredet sich von dort zur gemeinsamen Fahrt zum HdJ (vermutlich 15:00 Uhr). Für die, die früher oder später ohne Gruppe fahren wollen, werden Wegbeschreibungen verteilt (ich hoffe, 100 reichen). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahahahaaaaaa Was so eine kleine Werbung auffa Connichi und div. Bereichen auslösen kann *fg* Bereitet euch auf nooch meehr vor :D But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird es nicht langsam Zeit das HDJ zu fragen ob nicht auch den Rest der Räume benutzen kann. Die Besucherzahlen sind ja grösser als die Con. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh hab mal ne gaaaaanz blöde Frage......kostet die Comicbörse nochmal extra was....also Eintritt...hab irgendwo was von 3,50 Euro gelesen Dears 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Ich vergleiche: Chisaii goes Con: 382 Voranmeldungen Chisaii #11: 435 Voranmeldungen (und steigend) Differenz: 53 ... Ohne Worte Diskriminierung. Diskrminiiieeerung!! -Yuffie, Advent Children |
|
![]() |
||||||
| > Ich vergleiche: > > Chisaii goes Con: 382 Voranmeldungen > Chisaii #11: 435 Voranmeldungen (und steigend) > Differenz: 53 > > ... > > Ohne Worte Ich sags ja, die Werbung von diversen Hamburgern hat was gebracht ^^" But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir sind viel rumgerannt und haben vielen leuten davon erzählt. Ich denke aber eher das es an der mund zu mund propaganda liegt! Die letzten 2 Treffen sind so gut gelaufen das wir halt immer mehr leute anziehen! Schloß Neuschwanstein ein kleiner Garten Blaue Rosen die so duften wie die alten Sorten Kaskaden die kein Ende nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wir sind viel rumgerannt und haben vielen leuten davon erzählt. > Ich denke aber eher das es an der mund zu mund propaganda liegt! > Die letzten 2 Treffen sind so gut gelaufen das wir halt immer mehr leute anziehen! Wieso stelllst du dich eigentlich immer in den Mittelpunkt? Ich hab dich nicht auffa Connichi Werbung machen sehen, manch andere schon :] But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @teigtasche: Vielleicht hast du sie nur zum falschen Punkt gesehen Also ich kann bezeugen das Xannia Werbung gemacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @teigtasche: Vielleicht hast du sie nur zum falschen Punkt gesehen > Also ich kann bezeugen das Xannia Werbung gemacht hat. Okay dann nehm ich zumindest den Punkt mit dem "Keine Werbung machen" zurück But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
||||||
| das wird lustig^^ |
|
||||||
| mal keinen stress hier^^ das kann mein zartes gemüt gar nciht ab^^ |
|
![]() |
||||||
| wir passen doch nicht alle ins hdj....niemals ....>< das macht mir angst +.+ möp |
|||||||