Thread: Mitschüler für Japanischunterricht gesucht
|
Eröffnet am: 21.03.2006 17:02 Letzte Reaktion: 08.07.2006 13:07 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Chisaii - Anime Treffen Hamburg |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Medji | Mitschüler für Japanischunterr... | 21.03.2006, 17:03 | |||
| FruchtCocktail | Mitschüler für Japanischunterr... | 23.03.2006, 14:59 | |||
| Arisu | Mitschüler für Japanischunterr... | 08.04.2006, 00:43 | |||
| Arts-Baka | Mitschüler für Japanischunterr... | 16.04.2006, 14:26 | |||
| Medji | Mitschüler für Japanischunterr... | 25.04.2006, 17:41 | |||
| Lowtyper | Mitschüler für Japanischunterr... | 29.06.2006, 20:52 | |||
| Kickaha | Mitschüler für Japanischunterr... | 03.07.2006, 04:04 | |||
| Mitschüler für Japanischunterr... | 30.06.2006, 21:45 | ||||
| Lowtyper | Mitschüler für Japanischunterr... | 08.07.2006, 13:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir ( ich un eine Freundin) suchen einen Mitschüler für Gruppenunterricht in Japanisch. Der Unterricht findet mittwochs von 14-16.00 Uhr in der Uni Hamburg statt. Der Unterricht findet in Doppelstunden statt und kostet 5,00 Euro pro Tag (2,50 die Stunde). einige Vorkenntnisse besonders in den Kanas wäre sehr schön. Ne Medjgan halt: peinlich, tollpatschig, dämlich und häßlich. und trotzdem so dreist zu existierenXD. |
|
![]() |
||||||
| zu dumm das ich arbeiten muss bis 17:00 ^__- 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt mal bei den Schülern des Bismarck-Gymnasiums nach. (Das ist die gemeinsame Oberstufe vom Helene-Lange-Gymnasium und Kaiser-Friedrich-Ufer.) Da wird bis zum Ende des Jahres noch Japanisch unterrichtet, aber danach werden alle Klassen abgesetzt, weil der &$#!&% Senat es nicht mehr für finanzierungsmöglich hält. Die armen Elft- und Zwölftklässler gucken jetzt sicher dumm aus der Wäsche, vielleicht schliessen sich euch welche an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu blöd... ich hab keine vorkenntnisse in den kanas T_T hätt gern mitgemacht. falls es nochmal sowas gibt für leute die keine vorkenntnisse haben sagt bescheid ja? möcht schon seit ewigkeiten gern japanisch lernen. greetz baka neko |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt Ne Medjgan halt: peinlich, tollpatschig, dämlich und häßlich. und trotzdem so dreist zu existierenXD. |
|
![]() |
||||||
| Hab gehört bei der Deutsch-Japanischen Gesellschaft gibts jeden 1. Donnerstag im Monat sone Art Konversationskurs, also zum japanisch _sprechen_ üben.. 1. Stimmt das? 2. Wer geht noch dahin? 3. Wenn nicht, wer hätte Lust dahin zu gehen weil 4. Ich keine Lust hab, da alleine hin zu gehen.. XD ...Voraussetzung wär natürlich, dass unter Punkt 1 ein "Ja" stehen würde.. XD Low Wer nicht lacht, hat selber schuld! (Oder hat nichts zu lachen..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [DJG-Konversationskurs von dem Shinwakai] > 1. Stimmt das? Ja. Im Mai waren die jedenfalls da. > 2. Wer geht noch dahin? Niemand vom Animexx, soweit ich das beurteilen kann. Völlig andere Klientel. > 4. Ich keine Lust hab, da alleine hin zu gehen.. XD Seltsame Frage. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das zwar super aber die Zeit ist ja wohl mehr as blöde. |
|
![]() |
||||||
| @KiKa Naja, 3+4 sind ja eine Frage^^ Wer nicht lacht, hat selber schuld! (Oder hat nichts zu lachen..) |
|||||||