Thread: Flut von Hamburg-Zirkel
|
Eröffnet am: 11.01.2006 03:45 Letzte Reaktion: 30.06.2006 12:23 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Chisaii - Anime Treffen Hamburg |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kickaha | Flut von Hamburg-Zirkel | 11.01.2006, 03:45 | |||
| Flut von Hamburg-Zirkel | 11.01.2006, 17:44 | ||||
| FruchtCocktail | Flut von Hamburg-Zirkel | 12.01.2006, 12:14 | |||
| Flut von Hamburg-Zirkel | 12.01.2006, 18:17 | ||||
| Shivers | Flut von Hamburg-Zirkel | 16.01.2006, 01:33 | |||
| Flut von Hamburg-Zirkel | 16.01.2006, 22:13 | ||||
| Leafa | Flut von Hamburg-Zirkel | 17.06.2006, 17:43 | |||
| Kickaha | Flut von Hamburg-Zirkel | 18.06.2006, 18:45 | |||
| Danika | Flut von Hamburg-Zirkel | 30.06.2006, 12:23 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir in Zickenland oder so? Zirkel, die sich mit Anime/Manga/Bla ganz allgemein beschäftigen und "Hamburg" als Bezug haben, schießen ja quasi wie die sprichwörtlichen Pilze aus dem Boden*. Hat das einen bestimmten Grund? Können die sich alle nicht leiden? Kann niemand die Suchfunktion benutzen? 42? *Nicht gemeint sind die (geschlossenen) "Freundeskreis-"/Themen-Zirkel. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich jetz wüsste worum es ginge würde ich mein senf dazu geben xD *schweigt* Es sieht leicht bei mir aus weil es leicht für mich ist. Es sieht schwer für dich weil es schwer für dich ist. Das leben is schwer nur die es verstehen können es bewältigen. Deswegen ist es leicht für mich. ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt sich kleinere fraktionen die jetzt meinten sie müssten kleinere treffen organsieren und neue zirkel aufmachen von fangemeinden und all dem zeuch ^^ 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooooo^^ naja ich wohne in der nähe von Hambrug (45 km entfernt) also kann ich da nich so mitreden da keiner in Lüneburg Anime treffen veranstaltet v.v There goes my Valentine! I saw her run away! Forever she will be mine! Because I will kill her anway! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich unbedingt mal überwinden muß, euch zu besuchen* Buchholz is ja jetzt HVV... *sich das schon so oft vorgenommen hatte* und... naja... ich hab schon öfters auch in anderen Kreisen den Eindruck, daß der hohe Norden von Deutschland doch sehr zickenanfällig ist... Das ist oft so, daß sich wer abspaltet oder ausgrenzt, weil einem die Nase von ein oder zwei Leuts nicht passt O_o Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zickenanfällig? o.o HAb ich ja noch nie gehört xD hab nur gehört ds adie Bayer ziemlich arrogant sind kenn ab keine xD Naja ich bin nich zickerig oder so^^ There goes my Valentine! I saw her run away! Forever she will be mine! Because I will kill her anway! |
|||||||
|
||||||
| Wenn es geht bitte nicht so verallgemeinern xD" Ich bin Hamburgerin (Lecka was? xD) und keineswegs zickig O.o Vielleicht wollen die Leute die ständig neue Zirkel aufmachen sich einfach in kleineren Gruppen treffen. Keine Ahnung xD Aber zickig finde ich ist nur ein Vorurteil und das auch etwas vorschnell ;P |
|
![]() |
||||||
| Inzwischen bin ich selbst unter die Zicken gegangen und habe einen Hamburg-Zirkel eröffnet. Und es wurde inzwischen noch mind. ein weiterer Zirkel mit Fokus auf Hamburg eingerichtet. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt mal Ahrensburg,hier ist auch tote Hose.Aber für ein Treffen bin ich immer zu haben. Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China? |
|||||||