Thread: Neue Chii in Januar
|
Eröffnet am: 10.11.2005 20:04 Letzte Reaktion: 03.02.2007 14:16 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Chisaii - Anime Treffen Hamburg |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Neue Chii in Januar | 10.11.2005, 20:04 | ||||
| Neue Chii in Januar | 12.12.2005, 21:23 | ||||
| Die | Neue Chii in Januar | 25.12.2005, 22:25 | |||
| Shivers | Neue Chii in Januar | 14.01.2006, 20:45 | |||
| Marmelala | Neue Chii in Januar | 15.01.2006, 20:39 | |||
| Shivers | Neue Chii in Januar | 15.01.2006, 23:20 | |||
| Kickaha | Neue Chii in Januar | 16.01.2006, 04:19 | |||
| Neue Chii in Januar | 03.02.2007, 14:16 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Na, wer geht dahin, und wer war bei der letzten mit danei? Ich kann ja noch gar nicht so viel darüber dagen, das war meine ertse Chii, seit der Zeit, dass ich in Deutschland bin, aber die am 8. October hat mir schon gut gefallen! Jedenfalls bisher war alles Paletti! ^^ Wie hat es euch denn so gefallen? Kann sein zwar das das Thema schon besprochen wurde, aber destrotzt! ^^ Was für Kostüme macht ihr denn, wenn ihr welche macht? ^^ I wanna run away, never say goodbye, I wanna know the truth instead of wondering why? I wanna know the answers, no one lies, I wanna shut the door and open up my mind... (с) Youko listening to LP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiiiiiiii!!!!!!!! *knuddel* die letzte chisaii war suuupiiiii und wenn ich glück habe komme ich zur nchsten und kann mich vielleicht auch als ein pseudo-kurapika im cos verkleiden...*nachdenk* dafür müssen meine haare aber mit machen und noch ein bisschen wachsen^^; *schnief* ich fand das karaoke total hammer und will auch das nächste mal bis zum geht nicht mehr mitsingen kannst du mir sagen,youk-knuffi, welche lieder ihr am meisten gesungen habt? (will mich drauf vorbereiten) wäre lieb, wenn du mir per ens oder so antworten könntest^^ *knuddel* hab dich lieeeb!!!! Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen! (Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bei der letzten nicht dabei .___. War aber bei der ersten und noch eina °___° Und nächstes Jahr binsch imma dabei xDD Jedoch cos ich net uû Is nix für mich ~_~ I find it kind of funny I find it kind of sad the Dreams in which I´m dying are the best I´ve ever had |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab euch gesehen heute OoO In Buchholz sind zwei mädchen in den Metronom gestiegen um 11.18... Fals ihr euch doof angeguckt gefühlt habt, sorry, das war ich >_< Ich konnts einfach nciht fassen in Buchholz Cosplayer zu sehen XD *so begeistert war* Und beim HBF hab ich dann das Chiisai-Schildchen geortet, mocht euch dann aber doch ned ansprechen >_< *war ja ned angemeldet, kannte auch gar keinen von euch, hatte Freund dabei und auch gar keine Zeit wegen Tanz der Vampire usw. -.-* Njoh... muß mal ein paar von euch kennenlernen, daß ich mich mal zu euch hin traue >_< Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat dann waren wohl die mika und die lala ....XD haben dich gesucht aber dich nix gefunden....x.x uns man immer labern tun können an...wenn gerde net wir jemanden gleich anlabern XD möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man mal so fragen darf... was habt ihr denn so da gemacht? Welche Örtlichkeiten stürmt die "chii" denn so? Ach ja und ihr seid nochmal an mir vorbei gerannt XD' Den genialen Schirm konnt man ja nicht übersehen ^-^' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man mal so fragen darf... was habt ihr denn so da gemacht? > Welche Örtlichkeiten stürmt die "chii" denn so? http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4376 Ich kam, frühstückte und räumte auf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Hallo =) ich bin auch wieda dabei *hiermit anmeld, weil kp wo u wie ich es mach xD* hoffe es wird so lustig wie das letzte mal ;) bis dann euer Tidus (Alex) |