Zum Inhalt der Seite

Thread: #39 Chisaii - März 2012 - Saji Genpou/Ouin Shishi GESUCHT!!!

Eröffnet am: 15.01.2012 03:30
Letzte Reaktion: 15.01.2012 03:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Joumi GESUCHT: 39 Chisaii & ChiCon -... 15.01.2012, 03:30
Seite 1



Von:    Joumi 15.01.2012 03:30
Betreff: GESUCHT: 39 Chisaii & ChiCon - Saji Genp... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend, Morgen und ganz einfach guten Tag,

Ich suche für die Chisaii im März und auch für die ChisaiiCon im Mai noch jemanden der, wenn er mag, Saji Genpou bzw. also Ouin Shishi aus Ikkitousen Cosplayt.

Für die ChisaiiCon bitte per ENS melden, damit man ein Tag abmachen kann!^.~

Oder wenn wer mag darf er auch gerne wie der Saj aus meiner Story sein. Da meine Mizuyuki ja auch Ähnlichkeit mit dem Charakter hat, der mich inspirierte, also Ryofu Housen, könnt ihr mir gerne vorschlagen wen ich Cossen soll. Wobei ich aber auch dazu sagen möchte, dass ich Ryofu in Eigenkreation darstellen würde. Wie gesagt, Mizuyuki ist in vielerlei Hinsicht eine eigene Ryofu, unterscheiden tun sie sich nur in ein paar Dingen und doch ähneln sie sich sehr. xD
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden ließe...^^

Fragen oder anderes könnt ihr mir gerne per ENS schicken.^^
Dankeschön!
Zuletzt geändert: 15.01.2012 23:39:46





Zurück