Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-gucken usw.

Eröffnet am: 26.06.2006 14:25
Letzte Reaktion: 10.08.2006 22:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche nette Leute in Hamburg z... 26.06.2006, 14:25
 El_Bastardo Suche nette Leute in Hamburg z... 26.06.2006, 20:18
Suche nette Leute in Hamburg z... 28.06.2006, 15:11
 Kickaha Suche nette Leute in Hamburg z... 28.06.2006, 16:46
 Danika Suche nette Leute in Hamburg z... 27.06.2006, 13:02
Suche nette Leute in Hamburg z... 28.06.2006, 15:14
 Danika Suche nette Leute in Hamburg z... 30.06.2006, 12:22
 Captain_Gloval Suche nette Leute in Hamburg z... 10.08.2006, 22:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:25
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

bin grade nach Hamburg gezogen und fühl mich hier zwar sauwohl, kenne aber bisher noch kaum Leute und besonders keine Anime-Fans. Drum hier mal der kleine Suchaufruf : Leute um die 25 (also die etwas ältere Generation, sind hier überhaupt welche?) in Hamburg, meldet Euch mal zwecks gemeinsamen Anime-Schauens, Palaverns usw usw.(ja, ich weiß solche Anfragen gibts schon mehrere, aber ich such halt auch etwas ältere Leute)

Biete übrigens auch Mitfahrgelegenheit zur Animagic für bis zu 3 Personen!
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."





Von:    El_Bastardo 26.06.2006 20:18
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
Uuh, also wenn du mir jetzt noch Animagic Karten besorgen kannst, komme ich gerne mit, allerdings sind die mittlerweile ja fast schon auf WM-Ticket Nivean. Schwarzmarktpreise für Tickets ^_^

Ach ja, die ältere Generation... das sind schon arme Kerle. Damals war alles besser...

Stimme von links: "Hey, du bist nicht alt, bu bist nur über deine Kindheit hinaus"
Stimme von rechts: "Illusionisten braucht das Land..."

'tschuldigung, mal wieder ein kleiner Anfall von Selbsthumor (habe mein Pensum für heute noch nicht erfüllt.


Ja hallo, ich bin zwar noch keine 25, aber in einem guten Jahr bin ich auch soweit (werde nächsten Monat 24).

Wenn du meine "Anime-Geschichte" sehen willst, ein Steckbrief verrät einiges.


Wenn ich mal nicht Studiere oder arbeite (und mal keine WM ist, die steckt selbst mich an, der eigentlich kein Fussball-Fan ist) ist Anime der beste TV-Ersatz und gegen Mitgucker habe ich auch nichts (nicht so wie manche in der Bahn, die wohl in der Initiative "Ich gegen Mitleser sind").

Also wenn ich mal gerade dann Zeit habe, wenn du Zeit hast, könnte man ja 'ganz zufällig' einen kleinen Anime Abend einrichten ^_^


P.S.: Du hast (noch) ein Auto?? - Ich beneide dich (ich vermisse meinen)!!
If you can read this, you can read!!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 15:11
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch echte Schwierigkeiten, mich dem WM-Fieber hier zu entziehen - obwohl ich sonst eher Fußball-Abstinenzler bin. Also, ich würd mich sehr gerne mal mit Dir treffen. Wo genau in Hamburg wohnst Du denn? Ich könnt auch dringend Tipps gebrauchen, wo man hier gut an Anime-Sachen rankommt. Einen Comic-Laden hab ich ja jetzt wenigstens mal gefunden (das Comic-Kollektiv in der Fruchtallee), aber ansonsten - niente.
Mail mir einfach mal, würd ich sagen, dann besprechen wir alles weitere.
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416




Von:    Kickaha 28.06.2006 16:46
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnt auch dringend Tipps gebrauchen, wo man hier gut an Anime-Sachen rankommt.
http://animexx.4players.de/community.php/Hamburg-Zirkel/forum/?thread=68825&=12262

Es gibt schon einige Anime/Manga-Fans in dem Alter in Hamburg. Nur kapseln die sich offensichtlich zumeist ziemlich ab. Über die Gründe kann ich nur spekulieren. Aktive Animexxler wird man darunter jedenfalls wenige finden.

EDIT: Grad' mal nachgeschaut. Allein die Hamburger Animexxler zwischen 22-28, die Alter UND Ort eingetragen haben, sind >200 in HH.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 28.06.2006 17:17:37



Von:    Danika 27.06.2006 13:02
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch.Bin gerade 23 Jahre geworden,Auto und Führerscheinlos.Bin immer noch Bahnfahrer ^.^ und ein Ryoga was Hamburg angeht.Neee,ich bin immer offen.
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:   abgemeldet 28.06.2006 15:14
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
Klasse! Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten! Wo genau aus Hamburg kommst Du denn? Innerhalb Hamburgs erscheint mir das Bahnfahren übrigens die bessere Alternative (Erkenntnis nach diversen Begegnungen mit dem Innenstadtverkehr - *stöhn). Meld Dich doch einfach mal, falls Du wirklich Interesse hast, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Rei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."





Von:    Danika 30.06.2006 12:22
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht,ob die ENS angekommen ist,daher schreibsel ich im Forum noch mal.
Bin aus Ahrensburg, das ist ne halbe Stunde vom HBF entfernt,aber ich bin recht schnell da.unter sandra.szczygiel@web.de bin ich immer erreichbar.UNter ENS hast du meine Handynummer
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:    Captain_Gloval 10.08.2006 22:14
Betreff: Suche nette Leute in Hamburg zum Anime-g... [Antworten]
Avatar
 
*selbst alter animefan in hamburg ist*
jo ich bin auch 27 jetzt, nur geh ich nicht zur animagic/connichi, vielleicht nächstes jahr, wenn ich zeit hab für ein vernünftiges cos ;-) und nen animee der mir gefällt der noch nicht 50 millionen mal gecosplayed wurde.
meine gabze WG zählt zur spezies cos-macher und animee-glotzer und die jüngste ist 25, wir machen immer gerne was :-)






Zurück