Thread: One Piece- Cosplaytreffen auf der Yuki-Con
|
Eröffnet am: 04.12.2011 12:15 Letzte Reaktion: 04.12.2011 12:15 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Yuki Con |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GoldenPhoenix | One Piece- Cosplaytreffen auf ... | 04.12.2011, 12:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also die gleichen Regeln gelten wie sie bei der Yuki Con angegeben wurden. Ich bin dieses Jahr das erste Mal auf der Yuki-Con aber war schon bei der FBM2011. Dort habe ich gesehen wieviel Cosplayer auf einem Fleck waren und war begeistert. Die Yuki-Con ist auch eine größere Veranstaltung und da es wirlich Spaß macht mit den Cosplayern Fotos zu machen vor allem wenn es von einer Serie ist wäre es super wenn möglichst viele kommen ^^ Hier können wir auch besprechen wer als welcher Chara kommen möchte ^^ ich zum Beispiel würde als Nami nach 2 Jahren kommen ^^ Natürlich können wir Szenen nachspielen, Fotos machen, in Con-Hon zeichnen und uns umsehen ihr könnt auch mal frei alleine rumlaufen ^^ Wegen der Kälte könnt ihr ruhig Jacken alles mitnehmen zu den Fotos könnten wir die Jacken immer noch schnell aus und später anziehen so mache ich es auch ^^ Bisher war ich immer nur bei den Animexx Treffen in Stuttgart aber es wäre wirklich super wenn wir viele Cosplayer zusammen bekommen immerhin ist es das letzte Mal das wir Cosplayer uns dieses Jahr sehen können ^^ Würde mich sehr freuen wenn sich viele eintragen ^^ |
|||||||