|
Eröffnet am: 06.11.2007 20:37 Letzte Reaktion: 27.11.2007 15:22 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Also, wenn, dann werd ich wohl als Movie Ed kommen....ansonsten gar nicht im FMA cos *überleg* "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ein movie Ed wär cool^^ Je mehr FMA Cosser desto besser^^*smile* Dann haben wir mehr Fotomöglichkeiten^^*smile* ok is notiert^^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaah Ein problem bei mir. Ich weiß noch nicht ob ich hin kann. Wenn ich in kann bin ich Allen aus D.Gray-man da ich nur ein bestimmtes bild von fma gecosst habe, hab keinen roten mantel u know? u.u ur nen scheiss metallarm de rnet gut aussieht und schwer is XD *lach* Aber wenn ich darf schau ich gern mal vorbei. Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^...ein Allen??!!!!!*kreisch* ich liebe Allen O.O hehe keine Sorge^^Kannst auch als Allen kommen^^*smile* ...das lustige is ,dass sowohl ich als auch mein Nii-san auch DGM begeistert sind xDD Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD huhu nyaa ich würde wenn ich darf kommen als edo in sexy no jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auja!!Das wäre geil^^ Wollt schon immer mal edo im sexy no jutsu sehen xDD ..auch wenns kalt is? bow..naja Cosplayer haben starke Immunkräfte xDD Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schauen ob ich da überhaupt kommen kann; ob ich vom Studium loskomm... also entweder - ne Winry (BadeanzugVersion) - zu kalt - ><" - ein AL Mit Rüstung - oder ein "Prince" Edward Elric.... XD wenn ich kann!!!! TT_____TT ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3 °oO °O bablubb O °o O° ~ X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD aach ich halt so ziemlich alles aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^o^ Also, ich hab mich ma eingetragen und freu mich jetzt schon ^^~ Nyo, es kann aber sein, dass ich mich kurzfristig wieder austragen muss, wenn meine Eltern mir die YukiCon nicht erlauben o.o" Das schrieb ich dann noch hier rein... Nya, ich versuch zu kommen ^^~ *freuz* sayu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ juhuu ich freu mich schon total darauf^^ Und je mehr desto besser^^*smile* Du hats aber coole Coss^^ auch wenns kalt is xDD ..wir werden eh alle frieren xDDD ...naja..wenigstens sind Handschuhe sau praktisch xDD Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich würd auch kommen, wenn's keinen stört ^^ Eigentlich wollte ich auch Agni da treffen, aber die hat kurzfristig abgesagt, da würd ich mich dann gerne euch anschließen, sonst bin ich so allein... Im Cos kann ich leider nicht kommen, weil das erst zur Connichi 2008 fertig wird. Allerhöchstens das Pseudo-Ninja-Kostüm würde gehn. Und hoffentlich erlaubt mir mein Chorleiter, die Generalprobe sausen zu lassen... Würd mich jedenfalls freuen, wenn ich mitkommen darf! |
|
![]() |
||||||
| ahh^^Du kennst Agni? Cool^^Dann können wir uns ja kennenlernen^^*smile* Also du kannst ruhig kommen^^ Kann doch niemanden verbieten sich zu uns zu gesellen xDD Wie Pseudo Ninja Cos? Nimms doch einfach mal^^Ich meine im Cos is alles doppelt zu lustig^^ Ach ja ,Ich und mein Nii-san überlegen sich noch ob wir das FMA Treffen vielleicht an beiden Tagen machen werden^^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Namine_chan: Ja, wir haben uns vor ein paar Jahren kennengelernt. Schade, dass sie nich kommen kann...*heul* Aber dann freu ich mich drauf, dich mal zu treffen! Ich hab ja gesehen, dass du ihr immer ins GB schreibst. ^^ Jo, dann komm ich als Ninja, das wird bloß seeeehr kalt...ich trag zwar eine Hose, aber das Minikleid hat keine Ärmel, auf der Connichi hab ich mich schon wie ein Fischstäbchen in der Tiefkühltruhe gefühl. Alternativ bleiben noch Riza in Zivil (weil ich ihr ein bisschen ähnlich seh) und das Envy-Blitzkostüm (wenn der gute Envy die Gestalt der kleinen Aka_Envy annimmt^^). Ich bin dann auch an beiden Tagen da. Freu mich schon drauf! |
|
![]() |
||||||
| Jaa das is soo schade ,dass sie nicht kann q.q Naja... Coss doch Riza in Zivil^^ Mit ner Plastikknarre^^xD Dann können wir lustige Fotos zu FMA machen^^*smile* Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich schau mal, ob ich eine auftreiben kann! Mein Bruder hatte auch noch eine gute Idee: Ich nehme eine Getränkedose, male ein Blutsiegel drauf und behaupte, dass die Seele meines Bruders drinstecken würde... Dabei kann der FMA nichtmal leiden... Aber das mit Riza mach ich! |
|
![]() |
||||||
| Was!!?Wie kann man FMA nicht mögen? q.q naja^^ Was Dose?Blutsiegel? xDD ja klar^^xD Ich hab jetzt schon Tickets für die Yuki Con bestellt^^*smile* man eh..ich freu mich schon total^^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was? Wo kann man die denn jetzt bestellen? Als ich eben nachgeschaut habe, war die Homepage immer noch nicht auf dem neuesten Stand. *sich wunder* Und ja, man kann FMA nicht mögen. Ich kenn außer Agni sowieso niemanden in meinem Umfeld, der sich für FMA oder Mangas/Animes allgemein interessiert. Nja, außer den Leuten hier^^ |
|
||||||
| Ah, halt, muss mich verbessern, jetzt hat es geklappt^^ Jetzt bin ich offiziell und endgültig dabei! Meine zweite Convention! *freu* Ja, ich bin auch sehr aufgeregt^^ |
|
![]() |
||||||
| Jaa ich freu mich schon total>__< eh in meinem Umfeld gab es auch überhaupt keine Manga-,Animefans>__< Eh das war ne verdammt harte Zeit für mich...bis ich Nii-san kennengelernt habe^^*smile* Nii-san!!Ein Glück ,dass ich dich habe^^ Wir wohnen nur 2km entfernt>__< Und haben stundenlange Telefonate xDD Jedenfalls rückt der Yuki Con Termin immer näher und ich freu mich schon mega drauf^^*smile* Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich auch :D ^^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, ich bin auch schon ganz gespannt ^-^ also, wenn so viele Leute im Cossi kommen, komme ich wirklich als Movie Ed. Ansonsten hätt ich ja Yazoo auf Advent Children gemacht... "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||