|
Eröffnet am: 30.10.2007 15:19 Letzte Reaktion: 04.12.2007 20:48 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FigureDuchess | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 07.11.2007, 15:29 | |||
| Chaos_Vincent | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 15.11.2007, 09:24 | |||
| vinny-vieh | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 16.11.2007, 13:32 | |||
| FigureDuchess | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 26.11.2007, 21:19 | |||
| Necoras | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 28.11.2007, 16:06 | |||
| mina-chan | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 29.11.2007, 20:51 | |||
| vinny-vieh | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 04.12.2007, 13:49 | |||
| Kite01 | FFFuCT {Final Fantasy Fan und ... | 04.12.2007, 20:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wow hier is ya viel los lol also ich werd wohl als Kadaj kommen wenns recht is ijou desu *salutier* -=White Darkness=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt damit rechnen einen Stalker ( mich) kurz an der Backe zu haben. Vllt geh ich mal kurz vorbei und mach ein paar Fotos, wenn ihr mir eine Kamera überlassen würdet XD *mal wieder fotos machen will* *freut sich, dass auch FF cosser da sin* Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, vielleicht komm ich auch zur yuki con. aber das ist noch ungewiss. ^^° würde dann auch auf jedenfall zum FF Treffen kommen. X3 Ich würde sogar im Tifa Cosplay kommen... hätte ich ne schwarze, langhaarige Perücke. XDDDD *drop* Aber mal sehen ob ich überhaupt kommen kann. ^^° Gibt es auf der Yuki con auch sowas wie ein Cosplay Wettbewerb? Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weis nich, weil die organisation zu krazz is? oder weil se schlechter erfahrungen damit gemacht haben? kA auf jeden fall glaub net^^ -=White Darkness=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay meine Reno Perü ist heut angekommen ergo komme ich als Reno ^^ Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Yuna aus FFX aber wenn es recht ist würd ich nur gern ein bissle schnuppern *lieb guck* is meine erste Yu-Con *mich hinter mauer versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh uuhhh hätte ich doch nur eine Perrücke... eine schwarze TT__TT hät ich meine haare doch nicht kurz schneiden sollen. wäähh... oder, soll ich haare färben und doch als Tifa kommen? Auch wenn ich dann kurzhaar tifa bin? xDDD EDIT: ok leutz. ich kann doch nicht kommen. ^^° naja, vielleicht ein anderes mal X3 Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| damn ich bin erst um 16 uhr in stuttgart, wiel cihd avor ncoh arbeiten msus XDD abanaja is ja ncih das letze ff fantreffen ^^; |
|||||||