|
Eröffnet am: 23.09.2007 18:21 Letzte Reaktion: 07.12.2007 20:24 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| EdoKa | Naruto Fantreffe Sa&So | 07.12.2007, 18:01 | |||
| unbi | Naruto Fantreffe Sa&So | 16.11.2007, 23:15 | |||
| Naruto Fantreffe Sa&So | 19.11.2007, 13:38 | ||||
| EdoKa | Naruto Fantreffe Sa&So | 19.11.2007, 18:59 | |||
| Naruto Fantreffe Sa&So | 20.11.2007, 14:20 | ||||
| EdoKa | Naruto Fantreffe Sa&So | 20.11.2007, 17:42 | |||
| Naruto Fantreffe Sa&So | 20.11.2007, 19:05 | ||||
| EdoKa | Naruto Fantreffe Sa&So | 20.11.2007, 22:12 | |||
| Naruto Fantreffe Sa&So | 21.11.2007, 14:35 | ||||
| Pein | Naruto Fantreffe Sa&So | 21.11.2007, 20:59 | |||
| AerithMon-Kishu | Naruto Fantreffe Sa&So | 22.11.2007, 14:48 | |||
| -Mariel- | Naruto Fantreffe Sa&So | 23.11.2007, 14:35 | |||
| tiriki93 | Naruto Fantreffe Sa&So | 23.11.2007, 16:54 | |||
| Nikui | Naruto Fantreffe Sa&So | 24.11.2007, 18:32 | |||
| Ukito | Naruto Fantreffe Sa&So | 24.11.2007, 23:37 | |||
| Naruto Fantreffe Sa&So | 26.11.2007, 15:05 | ||||
| Creed | Naruto Fantreffe Sa&So | 29.11.2007, 15:10 | |||
| Callie | Naruto Fantreffe Sa&So | 29.11.2007, 17:53 | |||
| -2B- | Naruto Fantreffe Sa&So | 30.11.2007, 15:40 | |||
| Callie | Naruto Fantreffe Sa&So | 30.11.2007, 18:42 | |||
| NinjaCat | Naruto Fantreffe Sa&So | 30.11.2007, 23:38 | |||
| EdoKa | Naruto Fantreffe Sa&So | 30.11.2007, 23:45 | |||
| Callie | Naruto Fantreffe Sa&So | 01.12.2007, 00:58 | |||
| PinkSpider | Naruto Fantreffe Sa&So | 01.12.2007, 14:24 | |||
| -2B- | Naruto Fantreffe Sa&So | 02.12.2007, 03:03 | |||
| ElenaLaney | Naruto Fantreffe Sa&So | 04.12.2007, 14:01 | |||
| Naruto Fantreffe Sa&So | 04.12.2007, 18:08 | ||||
| EdoKa | Naruto Fantreffe Sa&So | 04.12.2007, 20:42 | |||
| Koyuri | Naruto Fantreffe Sa&So | 04.12.2007, 22:54 | |||
| ElenaLaney | Naruto Fantreffe Sa&So | 05.12.2007, 14:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ok, werde ich eintragen. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:02:15 | |||||||
|
||||||
| huhu =) freu mich auch schon drauf^^ bei mir ist es noch nich ganz sicher aber warscheinlich komme ich als Konan von Aka. Ein Kumpel von mir (hat leider kein Animexx deshalb sag ich mal bescheid^^) kommt als Itachi wenn bis dahin sein Mantel da ist und warscheinlich bringen wir auch noch einen Kisame mit^^ Falls irgend was nicht klappt sag ich bescheid =) |
|
![]() |
||||||
| erm ja... ich bins wieder xD ich wollt nur mal fragen, ob jemand den zug von ulm nach stuttgart nimmt <33 oder halt auf der strecke wohnt und mit dem zug fährt ^^ (ulm - amstetten - GEISLINGEN STEIGE (da steig ich ein <3) - süßen - eislingen fils - göppingen - ebersbach fils - plochingen - esslingen neckar - stuttgart bad cannstatt - suttgart hbf) ich fahr nämlich alleine nach stuttgart aber irgendwie is mir nicht so wohl dabei, ganz einsam und verlassen als gothic lolita rumzulatschen ^^'' ich hab da so meine komplexe ._. naya.. wäre ziemlich nett, wenn sich jemand finden lässt, der sich bereit erklärt, mit mir zusamman nach stuttgart zu fahren <333 風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用 届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Hinamatsuri: hoffentlich findest Du jemanden. Frag doch vielleicht ein paar Leute direkt per ENS oder vielleicht findest Du welche im Yuki-Con-Forum? Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Insoweit habe ich mal die weiteren Cosplays eingetragen. Auf jeden Fall wird es ein Fotoshooting geben. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den tipp, aber ich denke, die sache hat sich erledigt -^.^- aber natürlich können sich weitere leute bei mir melden, denn je mehr wir sind, desto lustiger wird es xD nya... und noch ne frage: darf ich auch bei eurem fotoshooting dabei sein oder ist das nur für die narutocosplayer? ._. 風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用 届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >darf ich auch bei eurem fotoshooting dabei sein oder ist das nur >für die narutocosplayer? ._. hm, eigentlich ist es so, dass szenen, pairings oder bestimmte posen nachgestellt werden. Die Cosplayer können Darstellungswünsche äußern, wie sie auf dem Foto sein wollen und ebenso die Fotografen. Du kannst gerne dabei sein, aber ich weiß nicht, ob Du so ganz dazupassen würdest. Oder möchtest Du vielleicht bei den Fotografen dabei sein? oO Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, ich glaube nicht, dass ich wirklich reinpassen würde X''D erm... kann ich dann einer der fotografen sein? -^.^- (falls ich bis dahin eine cam auftreiben kann.. meine ist nämlich kaputt >.>'') 風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用 届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt, ich glaube nicht, dass ich wirklich reinpassen würde X''D >erm... kann ich dann einer der fotografen sein? -^.^- >(falls ich bis dahin eine cam auftreiben kann.. meine ist nämlich >kaputt >.>'') Natürlich kannst Du das gerne. ^^ Das wäre echt schön. ^^ Und es gibt ja noch mehr beim Treffen als nur das Fotoshooting. So lohnt es sich für jeden dort hinzukommen auch ohne Naruto-Cos. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dankeschön <3 Jetzt muss ich nur noch beten, dass ich bis dahin eine Cam organisieren kann ... *seufz* 風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用 届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi ^^ ich komm als Pein hab mich hier noch nicht eingetragen, weil ich nix festmachen will, aber da ich eh im cos rumspringen werd und so viele naruto-cosser wirklich nicht zu übersehen sein werden... werd ich mich sicher unauffällig unter euch mischen hrhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt doch an beiden Tagen als Orochimaru im Kimono kommen, weil mein anderes Cos bis dahin ned fertig wird. Naruto Online Game! Einfach genial! (Sogar für mich Idiotin) http://www.narutofangame.net/new_user.php?uv=7722 |
|||||||
|
||||||
| hey ho^^ ich bin auch dabei^-^ komm am samstag als obito und am sonntag wahrscheinlich als Tobi tenshi^^ oder anders rum...xD |
|
![]() |
||||||
| ich schätze, dass ich an beiden tagen als shippuuden temari komme, wahrscheinlich im winteroutfit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi O..,o/)) ich hab mich mal auch angemeldet...und cosse..mhm..xDD wenn ich hin bekomme Hidan,Chibi-hidan O.,oV xDD -wollte nur bescheid sagen- ûu= meow |
|||||||
|
||||||
| ich schätze mal das ich an beiden tagen als Naruto komme hmm bis jetzt sieht mit meinem cos net so gut aus ;( Ist zwar mein erstes mal aber schätze mal das ich net ganz danneben bin für euch. Aber ich werde kein foto wollen weil ich nicht fotogehn bin. Bin nur für videos zu haben aber bilder mag ich net warum das so ist habe ich keine ahnung. Schätze mal ich mag nur bewegliche sachen naja bin halt komisch. MFG Creazyx Was ist der sin des lebens Der sin des leben ist es frei zu sein und nicht wie andere zu sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:48:20 |
|
![]() |
||||||
| hm am Samstag denk ich ma n Anbu am Sonntag weiß ich noch nicht Der Himmel ist blau, das Wasser is naß und Frauen haben Geheimnisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob ich beide tage da bin~ aber samstag werde ich höchstwarscheinlich als Sexy-no-Jutsu Tobi kommen!!^_^ it's true the way i feel was promised by your face the sound of your voice painted on my memories even if you're not with me i'm with you ♥ Amok-san ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu..endlich mal ein naruto-treffen wo ich dabei sein kann.. werd dann wohl sa. kommen, als tsunade (wenn ich das cos wieder find xD) und sonntag vll auch nochmal zivil dann homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 18:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! X333~ Ich komm auch! xD Am Samstag als Oiroke No Jutsu Deidara Reloaded Version! ** Ahja... Finger weg von Sexy No Jutsu Tobi... == *knurr* Das is MEINS! >3< *pack und abknuddel* ** *anherz* I Kill People, Meow! X3 †~Instruct Me, Itachi-Danna!~† Dat Plüschi und UkeDing ~♥-2B-♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah..wisst ihr was mich an naruto cosplay voll ankotzt? die schuhe!! das ist im winter jetzt doch viel zu kalt bei so nem treffen, vorallem wenn man sich draussen trifft! naja bei einigen chars jetzt ja noch, aber bei tsunade z.b. -_- will so gern im cos kommen aber will mir auch keine lungenentzündung holen und in turnschuhen schaut irgendwie voll beschissen aus -_- lol, ich will dann nur fotos von mir wo man die schuhe net sieht xDDDDDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
||||||
| HAHA ich latsch im minirock und top rum xDDD ♥ Meine FanFics ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/266626/ † ♥♥♥ Need A Hug ♥♥♥ † @ YukiCon '07 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18614 |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin auch schon im Febuar und zu anderen kalten Tagen im Sakura-Cos draußen rumgelaufen. Es geht aber. ^^° Jetzt habe ich aber das Sakura Cos. ^^ Das wärmt schön mit dem Umhang, der Weste und den Stulpen. ^^ Es wurde der Wunsch von jemanden geäußet wegen einem Rollenspiel. Gibt es dazu weitere Interessenten? Es ist so: wir werden zuerst das Cosplay-Fotoshooting machen, denn unser Naruto-Treffen gehört zum Animexx-Yuki-Con-Programm. D. h. wir müssen uns an den Programmablauf halten, sodass wir ein Rollenspiel erst nach dem Fotoshooting machen könnten. Vielleicht könnt Ihr Euch untereinander zusammentun und ja kleine Gruppen bilden und Euch etwas ausdenken? ^^ Natürlich kann man auch so noch für das Rollenspiel Fotos machen wer mag. Ich muss derweil noch abwarten, welche Mitteilungen ich noch von der Yuki-Con-Organisation bekomme. Wenn ich etwas Neues habe, werde ich es Euch mitteilen. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze/kalte kleidung und so find ich nicht so schlimm..weil da kann man ja jacken drüber ziehen wenn man länger draussen ist bzw die fotos gemacht hat..oder sich danach umziehen. aber schuhe ist immer blöd..entweder saukalt oder man muss welche zum wechseln mitschleppen, und das find ich schon um einiges unhandlicher als so ne jacke oder hose die man in rucksack etc packen kann ._. homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm leider doch net im Tobi Cos.. Habs aus zeitlichen Gründen nicht fertig bekommen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein ONJ Outfit jetzt n bissl umgeändert... Winterfest sozusagen gemacht..XD" Auch wenn ich immer noch 100% frieren werde.. *verlegen lach* Aber zum Glück trag ich Stiefel...Da sin dann Hotpants und so nich so schlimm..~ I Kill People, Meow! X3 †~Instruct Me, Itachi-Danna!~† Dat Plüschi und UkeDing ~♥-2B-♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckulu °___° ich komme am samstag als Konan Angel Version ^______^ *rumkuller* ~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~ ~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich konnte eine cam organisieren <3 also werde ich beim fotoshooting wohl als fotografin fungieren *gg* 風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用 届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist echt toll. ^^ Ich werde sowohl im Cos da sein als auch ein paar Bilder machen. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab doch anderst ueberlegt XD Ich geh nur am So als Sakura Schulmaedchen ( Shippuuden Ending ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fotos machen zwei freundinnen von mir kommen auch noch mit im zivil =] die versklave ich auch zum fotos machen <3 ~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~ ~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~ |
|||||||