|
Eröffnet am: 26.09.2006 16:03 Letzte Reaktion: 05.09.2007 07:28 Beiträge: 283 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen Stuttgart |
|
|
![]() |
||||||
| DAS war sicher kein konstruktiver Beitrag, Taki xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS war sicher kein konstruktiver Beitrag, Taki xD DAS war mir auch shcon vor absenden des Eintrages klar XD Und deiner war genau so nicht konstrukiv :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe da ihr beiden! x3 Wir sind an der Sache dran! Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wan kan man entlich die eintritskarten kaufen ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag ich mich auch°.° aber nur keine Hektik^^ werden schon noch rechtzeitig kommen gelle^^ ach ja.. wer macht denn cosplay auf der Yuki Con? Nur so ne Frage^^ |
|||||||
|
||||||
| moi <3 Roxas Twilight Town Outfit aus KH2 zusammen mit meiner Olette und meinem Pence ^-^v <3~ |
|
![]() |
||||||
| ich und ne freundin kommen als hizumi und tsukasa.. und vll kommen noch wzei freundinnen dann als zero und karyu.. ihr könnt euch alle auf D'espairs Ray freuen ^^ (nebenbei info: wir cosen die kostüme aus dem born video) Hizumi hat so ein kompliziertes ding T_T ich hoffe ich hab es bis dahin fertig!!! *auf Ticketonlinebestellungsmöglichkeit warte* <- - langes wort oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl mit ner Freundin und jeweils 3 Cosplays durch die gegend renne... 1. Kai und Ray (Fanart-Version) 2. Itachi und Sasuke 3. Alucard und Seras Victoria Mein gott das wird lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *karte will* ich komm als sika aus naruto, evtl mit anti-pokito plakat^^ You see beauty I see pain, you see sky and I see acid rain. ~KoRn~It's me again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und n paar Freunde kommen vermutlich im PMK-Cos ^^ ~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~ |
|||||||
|
||||||
| hallo zusammen ab sofort ist es möglich Karten für die Con zu erwerben, das Anmeldeformular ist online. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen |
|
![]() |
||||||
| *karte bestellt hat* *glücklich ist* passt scho^^ You see beauty I see pain, you see sky and I see acid rain. ~KoRn~It's me again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jauuu,*au schon karten bestellt* yipiiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wie geil~ wollt riku cossn is aber sehr spät mach ich nächstes jahr >DD~ und ehh~ zur frage davor Moi cosst aoi - zetsu OO" If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch hab *O* luvluv If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Karte auch bestellt,aberr~...warum kommt bei mir keine Bestätihungsmail an? o__ô Weiß da jemand was da nicht stimmen kann oder wird die erst etwas später nach der Bestellung abgeschickt? Und zu der Frage was gecosplayt wird,isch bin als Xemnas da~ |3 Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine Karte auch bestellt,aberr~...warum kommt bei mir keine Bestätihungsmail an? o__ô Weiß da jemand was da nicht stimmen kann oder wird die erst etwas später nach der Bestellung abgeschickt? Hast du inzwischen eine erhalten? bzw. hat jemand anderes ebenfalls keine Bestätigungsmail bekommen? Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh,ne,ist immernoch nichts angekommen ._." Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du inzwischen eine erhalten? > bzw. hat jemand anderes ebenfalls keine Bestätigungsmail bekommen? > Japp, ich hab auch noch keine bekommen. ^^;; Aber überwiesen is' trotzdem schon. ^^ ~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~ |
|||||||
|
||||||
| meine kam keine minute nach ausfüllen des formulas an ô_o *auch schon bezahlt hats* |
|
![]() |
||||||
| Wo kann man die Tickets bestellen°.° Ich find nicht den Link dazu°.° ach ja..falls man die Karten vor Ort kaufen sollte...könnten die auch ausverkauft sein?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo kann man die Tickets bestellen°.° >Ich find nicht den Link dazu°.° Ich auch net T_____T *immernoch n blindes Huhn is* Könnte mir bitte jemand den Link geben?? *lieb frag* I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl auch zu blöd dazu XD finde den Link zum Anmeldeforumlar auch nicht XD XD ____ Me und meine 2 Freundinnen werden auch Samstags und Sonntags dort sein ^^ An einem Tag im Pitaten Cos *Piyama Outfits* und am anderen im Tsubasa Chronicle Cos ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anmeldeformular ist wieder da! temporäres Problem - inzwischen gelöst! Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt seh ichs auch XD *freu* War dann doch net so blind XD XD I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu juhuuu^^ Ach ja kann man die Tickets auch irgendwie zurück schicken falls einer kurzfristig nicht mehr kommen kann°.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gell, so ein ConTicket ist für beide Tage, oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo^^ einmal zahlen^^ Gilt für beide Tage^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu juhuuu^^ Ach ja kann man die Tickets auch irgendwie zurück schicken falls einer kurzfristig nicht mehr kommen kann°.° Die Tickets werden nicht per Post verschickt, sondern es gibt sie nur an der Con-Kasse abzuholen. Solltest du kurzfristig nicht kommen können betreff Rückerstattung der eventuell geleisteten Anzahlung bitte an ticket@yuki-con.de wenden. Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho, ich wollte nur kurz sagen, dass auch wenn wir ja seit wir in München wohnen nicht mehr zu den Stuttgarter Treffen kommen, Laton und ich wie auch die letzten Jahre wieder gerne einen der Video-Räume machen werden und wir uns natürlich auf jeden fall über die üblichen und neue Verdächtige als Besucher freuen würden um alte und neue Kontakte zu pflegen. Neuer Beamer, neuer DVD-Player und neue NoteBooks werden uns hoffentlich bei unserem Vorhaben erfolgreich unterstützen... Also bis denne. Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away. -Antoine de Saint-Exupery- |
|||||||