|
Eröffnet am: 02.10.2005 17:33 Letzte Reaktion: 12.01.2006 10:20 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yuki Con 2005 | 28.11.2005, 18:54 | ||||
| Felicitas | Yuki Con 2005 | 28.11.2005, 20:51 | |||
| Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 06:33 | ||||
| Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 09:01 | ||||
| Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 13:26 | ||||
| Feuerschatten | Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 16:30 | |||
| Felicitas | Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 17:09 | |||
| LordTakeda | Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 19:47 | |||
| Felicitas | Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 20:19 | |||
| Feuerschatten | Yuki Con 2005 | 29.11.2005, 21:38 | |||
| Felicitas | Yuki Con 2005 | 30.11.2005, 17:58 | |||
| Chichi | Yuki Con 2005 | 12.12.2005, 20:49 | |||
| Feuerschatten | Yuki Con 2005 | 12.12.2005, 21:28 | |||
| LordTakeda | Yuki Con 2005 | 30.11.2005, 23:04 | |||
| Yuki Con 2005 | 01.12.2005, 10:58 | ||||
| Kirei | Yuki Con 2005 | 01.12.2005, 13:50 | |||
| Yuki Con 2005 | 01.12.2005, 16:24 | ||||
| arekhon | Yuki Con 2005 | 02.12.2005, 11:37 | |||
| LordTakeda | Yuki Con 2005 | 02.12.2005, 20:01 | |||
| LordTakeda | Yuki Con 2005 | 03.12.2005, 16:06 | |||
| arekhon | Yuki Con 2005 | 05.12.2005, 12:36 | |||
| Yuki Con 2005 | 05.12.2005, 17:35 | ||||
| Kamikaze-Pt | Yuki Con 2005 | 06.12.2005, 02:05 | |||
| Yuki Con 2005 | 07.12.2005, 00:53 | ||||
| Yuki Con 2005 | 07.12.2005, 13:56 | ||||
| LordTakeda | Yuki Con 2005 | 07.12.2005, 17:48 | |||
| Feuerschatten | Yuki Con 2005 | 07.12.2005, 21:40 | |||
| ShinjiSchneider | Yuki Con 2005 | 08.12.2005, 13:57 | |||
| Yuki Con 2005 | 10.12.2005, 15:20 | ||||
| Feuerschatten | Yuki Con 2005 - AUSVERKAUFT | 10.12.2005, 15:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine karte will aber auf jeden fall dorthin...meint ihr ich hab eine chance da rein zu kommen??Ansonsten werde ich denganzen tag dort an der tür kratzen... |
|||||||
|
||||||
| Komm Geo, wir machen das im Duo. Ich kratz mit ^^ |
|
![]() |
||||||
| joooo... -0- ich glaub aber net das die uns dann rein lassen XD Same shit... different day! |
|||||||
|
||||||
| +endlich meine Karten hab+ ich freue mich schon wahnsinnig drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl auch mitkratzen. . . das ist soooo unfair *heulheulHEUL* ich hab mich schon so drauf gefreut, mein cos ist fertig, ich hab ne mitfahrgelegenheit, ich hätte Anzu endlich wiedergesehen... aber nöööö ach verdammt ich könnt. . . naja . . . . . . bringt ja doch alles nichts. . . . . .. ~Shayla~ Let me stay where the wind will whisper to me where teh raindrops as they're falling tell a story In my field of paper flowers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Vorreservierer! Wer von euch hat seine Reservierungsnummer noch nicht von unserem Bestellsystem zugeschickt bekommen? Bitte meldet euch damit direkt bei mir, der Serverausfall hat auch uns zu schaffen gemacht! Gruß, Claudi "In society, those who don't have many abilities tend to complain more." |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hamm die ja Mitleid wenn wir genug kratzen. Aber waaah da muss es doch noch ne Möglichkeit geben. Da steht doch auch nur was von Online kann man keine mehr bestellen. OO Ich mein ja nur. Gibts da vielleicht doch noch einzelne anner Kasse? Die Hoffnung stirbt zu letzte -.- |
|
![]() |
||||||
| Ja und es hieß auch es wird keine Tageskasse geben, was folgern wir, es gibt keine Karten mehr. @Feuerschatten *Kommentar verkneif und zunge rausstreck* |
|||||||
|
||||||
| So derb hättest du es ja jetzt nicht ausdrücken müssen. *herzgebrochen* *scherz* Ohman.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 20:20:04 |
|
![]() |
||||||
| > Ja und es hieß auch es wird keine Tageskasse geben, was folgern wir, es gibt keine Karten mehr. Folgern wir weiter, dass man sich immer noch ganz lieb an info@yuki-con.de wenden könnte (also ne Mail mit "Hallo" am Anfang, ohne imperative à la "ich will und ihr seid sowieso scheiße" und mit einem schönen "MfG" am Schluss - da freut sich der Bearbeiter drüber und ist wohlgestimmter als bei unverschämten Anfragen) > @Feuerschatten *Kommentar verkneif und zunge rausstreck* was möchtest du mir damit sagen? ^^" "In society, those who don't have many abilities tend to complain more." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab vor ein paar Tagen eine Mail zu der Adresse hingeschrieben, aber keine Antwort erhalten. *snief* |
|
![]() |
||||||
| > An alle Vorreservierer! > > Wer von euch hat seine Reservierungsnummer noch nicht von unserem Bestellsystem zugeschickt bekommen? Bitte meldet euch damit direkt > bei mir, der Serverausfall hat auch uns zu schaffen gemacht! > > Gruß, > Claudi ^^° Weiß ja net wie das mit den leuten ist die am animexx treffen die karten reserviert haben, aber ich hab z.b. keine registrierungsnummer erhalten und ich habe ja zwei karten... *drop* *fragt sich ob sie sich da sorgen machen muss...* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* *fragt sich ob sie sich da sorgen machen muss...* mit realem Namen in ner ens an mich melden ^^ "In society, those who don't have many abilities tend to complain more." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Feuerschatten du meinst für den Fall, das welche ihre Karte bis zum 2. nicht bezahlt haben? ^^ Ok, hab ich nicht so dran gedacht, hätte eher gedacht dann wird das Forumlar wieder aufgemacht oder so. Was ich damit sagen will, ach gar nichts, will dich nur ärgern :p |
|||||||
|
||||||
| ui jetzte sinds ja nur noch 2 wochen *freu* mal gucken vielleicht dürfen sogar 2 liebe leute bei mir übernachten wenn se nedda aufm bod'n oder so ratzen wollen ^_° |
|
![]() |
||||||
| ich hab meine karte bestellt,allerdings keine email erhalten und nu kann ich nicht überweisen -.- muss ne mail schreiben sonst bin ich wirklich..schlecht dran... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch freu das Karte hab* Sag mal erdmensch kann ich eine der 2 lieben Personen sein, lohnt sich net für mich Heim zu fahren XD Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte nur noch einmal erwähnen dass wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt Laton und ich auch wieder als Helfer dabei sind und wie in den vergangenen Jahren in Absprache mit der Orga einen der Video-Räume machen werden. Wir freuen uns schon euch alle wieder mal zu treffen. Jetzt wo wir beide in München wohnen ist es ja leider doch etwas umständlich geworden zu den normalen Treffen zu kommen, aber die Yuki Con lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Insbesondere da wir dieses Jahr ja nicht einmal zur Connichi konnten wegen unseres Urlaubs ist das mal wieder eine willkommene Dosis an Anime und verückten netten Leuten. Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away. -Antoine de Saint-Exupery- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wehe ihr macht keinen Videoraum, ich war gerne bei euch und die Unterhaltungen zwischendurch waren echt super. Auch eure Versuche, mir Big O in kurz zu erklären ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ne alte Nervensäge aber wann kommt den mal der Speiseplan und das Program on? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, na warte mal ab, unsere DVD-Sammlung nimmt langsam bedrohliche Ausmaße an. Ich habe total den Überblick verloren. Da könnten wir mittlerweile auch über einen Monat non-Stop durchgucken und ich fürchte wir hätten noch nicht alles von den Sachen die ich noch gucken muss gesehen... Mal gucken was von den Vorschlägen so durchgeht. Wir wissen ja auch nicht genau was ihr so in den letzten Monaten auf den normalen Stuttgarter Treffen so geguckt habt. Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away. -Antoine de Saint-Exupery- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 11 tagen ist es so weit und ich warte immernoch darauf das die HP endlich fetig ist!! ich muss mal langsam wissen wann ich losfahrn muss usw ~~♪~~ |
|||||||
|
||||||
| *miau* bin deiner meinung wäre langsam intressant wann man so von zu haus dan los fahren kann *miau* |
|
![]() |
||||||
| *karten hab* *recservierungsnummer hab* *O* *freu* yukiii ich komme ^^ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
||||||
| habt ihr jetzt solangsam mal ein Programm? oder müssen wir uns alle überraschen lassen? |
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: 2 Personen die aus der Region Braunschweig/Salzgitter/Hildesheim/Hannover die zur Yucon wollen aber keine Karten haben. Mir sind ein paa Mitfahrer abgesprungen, jetzt sitze ich hier auf 2 Karten. Ich suche Explizit aus der Region, weil ich und der andere den Sprit sonst durch 2 teilen müssten und das geht gar nicht. Ach ja, Auto steht zur Verfügung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ab heute sind absolut keine vorbestellungen mehr möglich. (auch nicht per info@yuki-con.de) programm und speiseplan gehen bald online. zeitplan ebenfalls. gruß, claudi "In society, those who don't have many abilities tend to complain more." |
|||||||
|
||||||
| > programm und speiseplan gehen bald online. > zeitplan ebenfalls. > > gruß, > claudi Und Programmtechnisch habt ihr mir nachwievor nie geantwortet *schnief* (egal ob hier, per ens oder via mail :-)) |
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuu.... Ich hab meine Reservierungsnummer, ich hab vorbestellt... Ich hab mein übliches Tensh-the-Cat-Cos... und ich arbeite eine U-Halte weiter... Hehehe... Also ich schnei euch dann wohl Samstag früh rein. ^^; Freitag muss ich noch arbeiten. >__>; *winke* *kreischu* Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 15:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für alle, die es noch nicht wahrhaben wollen: -> Wir haben keine Tickets mehr (null, nada, niente, rien, nix) <- Sämtliche Anfragen sind damit überflüssig! "In society, those who don't have many abilities tend to complain more." |
|||||||