|
Eröffnet am: 31.10.2008 13:18 Letzte Reaktion: 31.07.2009 16:31 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ todos los cuervos volarán |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:27:11 | |||||||
|
||||||
| ich möchte als Zetsu gehen xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie Cosplay gemacht, würde aber gerne als Sasuke gehen. Mal sehen ob ich bis dahin das Kostüm zusammenbekomme xD nicht böse sein, wenn es nicht so toll is, is schließlich mein erstes und auch meine erste Convention xD. Es wäre auch das erste Naruto Fantreffen für mich^^ - Freu mich schon tierisch "Life is too short to waste time on useless thinking" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstwahrscheinlich Sai *hehehe* 今日は皆さん! 僕はクライだ。 大丈夫だの。 |
|||||||
|
||||||
| weiß einer wo wir uns treffen??? ich gehe als deidara Kyuubi2411 |
|
![]() |
||||||
| es steht fest, ich komme als Sasuke - leider is das Kostüm gekauft, da es relativ kurzfristig war, dass wir uns fürs cossen entschieden haben, aber für nächstes Jahr wirds selber gemacht^^ ich freu mich schon - auch auf euch in Kostümen^^ hier kommt emo-kid *lol* EDIT: ich hab da mal ne Frage, weil ich dazu auf der homepage der GamesCon nix gefunden habe: sind Waffen aus Holz eigendlich erlaubt? Ich finde hier dazu keinen Thread, was Holzwaffen speziell auf der GamesCon angeht. "Life is too short to waste time on useless thinking" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dx öhm waffen aus holf sind kein problem soweit ich weis dürfen sie nicht angespitzt sein un sou das es gefährlich wird :D und wir treffen und drausen am kleinen wasser also HE rein glas halle grade durch und dann is das wasser da :D "You can´t open the door... you need the key...!!!" "..the Key?.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ Ich hatte nicht vor sie so spitz zu machen, dass sie mir glatt löcher in die Hose piksen^^ Ich mach meine Waffen nämlich grade und hab auf der Homepage der GC nix dazu gefunden.... Aber danke^^ "Life is too short to waste time on useless thinking" |
|||||||
|
||||||
| also ich bin noch nich ganz sicher ob ich kommen kann, aber wenn ich komme dann als itachi :) hab das kostüm auch schon mal getragen is jetz zwar nich sooo toll (ich bitte das zu entschuldigen) weil nya der selbst gemachte mantel wollte nicht immer so wie ich^^ und die wolken wollen iwie auch nich so ganz wie ich xD aber ich hoffe das macht nix : ) vllt kommt ya noch jmd als kisame?xD ich brauch doch nen partner^^ |
|
![]() |
||||||
| dann fehlt ja noch ein Naruto hinter dem ihr her sein könnt^^ "Life is too short to waste time on useless thinking" |
|||||||
|
||||||
| Hy, Also ich komm als Sasuke, black outfit. Grüße Pinki |
|
![]() |
||||||
| xD ich auch Sasuke black outfit, *lol* dann können wir Kagebunshin no Jutsu ala Sasuke machen ^^ Und Itachi hat dann 2 Brüder *lol* Mal so ne andere Frage: Wollen wir Musik oder reicht uns die Musi, die da so gespielt wird? "Life is too short to waste time on useless thinking" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho^^ *grins* Also ich wollte noch anmerken, dass ich und SadoMaso_Hidanilein au im Cosplay kommen^^ Ich als Kakuzu sie als Hidan (naja Schlampen Hidan triffts eher! XXD)~ I may have LOVE on my Head, but I have only HATE in my Heart ~Ich habe was geisterhaftes, denn ich bin ein Geist!~ |
|||||||
|
||||||
| also ich wäre für musik mitbringen am bessten den caramelldance das macht immer spaß ^_|| |
|
![]() |
||||||
| Seme hats ja scho gesagt, als was ich rum renn~ *lach* au ja~ Caramelldansen is immer was tolles~ *lach* Hidan & Deidara : R.I.P. - *Rest In Pieces *heulz* „Bei Jashin! Ist das nicht verdammt noch mal scheiß langweilig, den ganzen verfickten Tag an so nem beschissenen Lehmklumpen rum zuformen???“©® Kuzu X Hida : "So lange mein Herz schlägt, schlägt es für dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den dance noch net - wenn wir musi mitbringen is die frage wie wir es abspielen o.O noch mehr Akatsuki xD *freut sich schon* "Life is too short to waste time on useless thinking" |
|||||||
|
||||||
| Jep^^ und es werden immer mehr >D |
|
![]() |
||||||
| Sag blos du auch noch Akatsuki xD *lol* des wird ein Spaß^^ Jetzt fehlt echt noch ein Naruto^^ - leider hab ich mein Naruto Kostüm nicht fertig (nur geplant) Haben wir denn Lautsprecher für nen MP3-Player oder so? Dass man net gleich CD's oder nen ganzen Rekorder mitnehmen muss EDIT: Geht ihr auch zum Cosplay-Treffen? Is ja nur ne halbe stunde früher, aber geht bestimmt ziemlich lange... "The closer you get to something, the tougher it is to see it" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 10:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm als temari shippuuden version |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch noch ne lustige Idee bezüglich der Musik, weil hier der Carameldance erwähnt wurde. kennt ihr den Naruto Algorithm March?^^ ich hab die Musik dazu - brauch nur noch Lautsprecher (wenn einer welche hat einfach mitbringen). Wer den Tanz nicht kennt, einfach mal auf youtube eingeben^^ Und für alle Akatsuki-Mitglieder in unserer Runde 'Akatsuki can't' is auch noch ein geiles vid zum anschauen ;) "Life is too short to waste time on useless thinking" |
|||||||