|
Eröffnet am: 12.08.2008 15:23 Letzte Reaktion: 21.08.2008 20:00 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Link_87 | Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 16.08.2008, 17:38 | |||
| Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 17.08.2008, 12:37 | ||||
| n0ir | Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 17.08.2008, 18:33 | |||
| Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 17.08.2008, 19:38 | ||||
| YozoraCole | Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 18.08.2008, 16:02 | |||
| Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 19.08.2008, 18:00 | ||||
| Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 21.08.2008, 18:09 | ||||
| Die spontanen Cosplaytreffer/f... | 21.08.2008, 20:00 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So! Hab mich mal eingetragen. Sind zwar nur wenige bisher aber kann ja trotzdem lustig werden. Hoffentlich find ich euch dann auch. ;D Bye Inu und Kago! Werdet glücklich und passt auf euch auf. Grüßt Ranma und Akane von mir, wenn ihr sie seht XD Eine großartige Serie hat nun nach vielen Jahren ein Ende gefunden. Danke Takahashi-san, das sie uns eine so tolle Serie spendiert haben. Auf noch viele weitere tolle Werke! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar~! Wir rocken die Con *.* mich würde mal interessierne ob ihr im Cos kommt oder nciht!? Wir (also freundin und ich halt~xD) wissen ncoh nciht so recht ob wir normal kommen oder etwas 'anders'XD |
|||||||
|
||||||
| uzumaki naruto, ist doch klar das ich dann im cosplay komme |
|
![]() |
||||||
| das is toll~ wir werden usn auch noch was zu erkennung einfalllen lassen~xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man im cos kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich nicht~^^ ich weiß auch noch en ob cih eisn amch~ aber jana(masqu) amcht eines ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ sucht dann nach einem Ruffy mit zu großem hut (ich xD) und einem FF-Chara - ratet maaaaal ^.~ Freu mcih aufs treffen!!! |
|||||||
|
||||||
| jo... und nach nem typen mit orangenen haaren und nem halben kimono in bandagen könnt ihr euch auch umgucken oO ... ... gestatten, Kurosaki Ichigo. man sieht sich, # neo |