|
Eröffnet am: 08.03.2008 20:39 Letzte Reaktion: 25.08.2008 21:35 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fumaria | Auch wir Weibchen können zocke... | 20.08.2008, 11:49 | |||
| Auch wir Weibchen können zocke... | 19.08.2008, 17:02 | ||||
| vinny-vieh | Auch wir Weibchen können zocke... | 19.08.2008, 22:23 | |||
| Auch wir Weibchen können zocke... | 20.08.2008, 15:05 | ||||
| vinny-vieh | Auch wir Weibchen können zocke... | 22.08.2008, 14:35 | |||
| Auch wir Weibchen können zocke... | 23.08.2008, 17:14 | ||||
| cloe04 | Auch wir Weibchen können zocke... | 23.08.2008, 18:14 | |||
| Auch wir Weibchen können zocke... | 23.08.2008, 19:02 | ||||
| vinny-vieh | Auch wir Weibchen können zocke... | 24.08.2008, 19:55 | |||
| vinny-vieh | Auch wir Weibchen können zocke... | 25.08.2008, 21:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd au viel lieber samstag kommen >___< vlt bekomm ichs ja i-wie noch geregelt das ich samstag nochma hin kann ;__; Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
||||||
| also ich (+ begleitung) bin definitiv samstag da, im haruhi-cos ^^ (...vielleicht gibts davon auch mal irgendwann ein spiel bei uns :D ) |
|
![]() |
||||||
| wer ist haruhi? aus welcher serie? Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
||||||
| aus suzumiya haruhi no yuutsu :-) (the melancholy of haruhi suzumiya) |
|
![]() |
||||||
| EXTREM WICHTIG! DAS TREFFEN AM SAMSTAG VERSCHIEBT SICH AUF 16 UHR!!! Kojima ist um 13 Uhr beim Konami Stand. Martin Leung spielt Klavier um 14 Uhr am 4Player Stand. Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Editiert, weil falscher Thread- abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:48:46 | |||||||
|
||||||
| hallo ich hab noch mal ein ganz wichtioge frage 1 wer kommt aus berlin brandenburg 2 und geht am sonntag also morgen zu gc!!!!!!!??? denn ich habe ein fettes problem ein paar gewisse leute haben mich sitzen lassen*am boden zerstört* von denen ich dachte das man ihnen vertrauen kann,sogenannte freunde jaja ich weiß is scheiße DARUM such ich im kreis noch welche bei denen die mich mitnehmen könnten ^^ was mega toll wär weil sonst der rest der ferien eh für nichts wär un das wochenende wäre dann ja wohl auch gelaufen -.- also bitte bitte benachrichtig mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! danke! grüße Sachiko alias.cloe oOPlühmchen+Plühmchen~^^~Oo .:;([brauchen keine Bienchen =D]);:. |
|
||||||
| gomennasai, war nicht beim treffen :( meine begleitung wollte unbedingt schon 16uhr abhauen (war müde -.-) aber ich hab meine pflicht erfüllt und war im haruhi cos da ^^ |
|
![]() |
||||||
| So, das Treffen auf der GC ist nun vorbei! :) Hoffe es war einigermaßen ok. XDDDDD *drop* Ich war schlecht organiziert, ich weiß. >___> Naja, ich habe jedenfalls einige Fotos von Samstag hochgeladen und ich hoffe ihr Leutz findet euch darin wieder. :) lg vinny Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Hier sind die Fotos vom Zockerinnentreff am Samstag! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=73590&seite=0 Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||