|
Eröffnet am: 14.10.2007 19:50 Letzte Reaktion: 04.08.2008 11:37 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Saffi | World of Warcraft Cosplay & Fa... | 23.07.2008, 14:19 | |||
| Vlad | World of Warcraft Cosplay & Fa... | 25.07.2008, 18:19 | |||
| Saffi | World of Warcraft Cosplay & Fa... | 27.07.2008, 20:41 | |||
| Nuramoon | World of Warcraft Cosplay & Fa... | 03.08.2008, 00:35 | |||
| Saffi | World of Warcraft Cosplay & Fa... | 04.08.2008, 11:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Soo...nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Games Con^^ Ich werde nochmal mit meinen Freunden bereden, wann wir uns treffen sollten...aber ich denke Samstag so gegen 14 Uhr ist nicht verkehrt oder? Wir könnten uns dann an dem Eingangsbereich bei den Kassen treffen...der Eingang vorne bei der Wasserfläche draussen!^^ Wenn wer noch andere Wünsche hat, der melde sich bitte hier ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plane nen untoten hexenmeister, aber weiß leider nicht sicher, ob ich das cos bis dahin fertig bekomme -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool *gespannt bin* Bei deinen geilen Cosplays bisher wird das sicher super werden *__* Ich hoffe auch, meine Pläne umsetzen zu können bis dahin^^ *g* Freu mich über ein paar geile Fotos x) Mein Mann und unsere Freunde können dann eher die Diskussionen um WoW starten...ich selber spiel es nicht und kriegs immer nur am Rande mit xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mijau^^, ich bin ja ein alter WOW spieler und ja auch bei der GC, nur leeider nicht mit wow cosplay würd trotzdem mal gerne euch treffen :S. und wenns reichlich elfencosplay gibt ^.^ kann ich für nix garantieren (I love elvs). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES TUT MIR LEID; ABER AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN MUSS ICH MEIN TREFFEN LEIDER ABSAGEN!!! SORRY!!! ICH WERDE LEIDER DOCH NICHT DIESES JAHR ZUR GAMES CON MIT ALLEM FERTIG...VIELE KENNEN DAS BESTIMMT!^^;;; DAHER WERDE ICH DAS TREFFEN AUF NÄCHSTES JAHR VERSCHIEBEN ZUR GAMES CON...ABER DA IST JA NOCH GENUG ZEIT BIS DAHIN! DANKE FÜRS LESEN! DENNOCH WÜNSCHE ICH ALLEN VIEL SPASS ;3 |
|||||||