|
Eröffnet am: 13.02.2007 22:27 Letzte Reaktion: 25.08.2007 01:19 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| ich find das ziemlich mies mit dem "draußen" treffen,weil auch viele reingehen..und waren sie schonmal drin und gehen raus können sie nicht mehr rein x.x ausser man kauft sich nochma ne neue karte und das is bescheuert. naya dann fällt für mich das mexx treffen aus. ich fands letztes jahr toll obn auf dem übergangsbrückenteil(kP was das war) schade eig. dann hf Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das ich 14Uhr schon da bin. Muss allerdings auch noch in den Bereich, wo es um Job geht und so...>.<'' Sagt ma kann man da auch ohne richtiges Cosplay mitkommen? (weiß nicht, ob man das was ich vor hab als Cosplay werten kan...) (desswegen hab ich mich noch nicht als ,,ICh bin dabei!'' angemeldet) |
|||||||
|
||||||
| naja wegen dem drausen treffen... die mehrzahl die zum treffen kommt möchte nicht reingehen. deswegen können wir uns ja nur drausen treffen und die leute die dann eben noch reingehen wollen können ja reingehen. aber wenn man einmal drine is is das eben anders^^° sorry natürlich kannst du auch ohne cosplay kommen xDDD ist doch selbstverständlich ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ist das Treffen nun doch auf der Brücke *_*? wah das freut mich! Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
||||||
| bin auf der games convention ... ^^... hoffe aba das cih viele mexxler sehen werde ^______________^... also bring ich Conhon mit =)... werde mich mal schauen, das ich viele von euch zu gesicht bekommen werde |
|
![]() |
||||||
| Ich muss K-A-N-A zustimmen, dass es ziemlich bescheuert ist draußen zu bleiben. Ich werde schon gegen 10 Uhr da sein und nicht wegen ein paar Animexxlern nach draußen gehen um dann später nicht mehr reinkommen zu können >< In der Beschreibung zum Treffen steht ja auch auf der Brücke über dem Eingang. Ist es nun da oder wollt ihr wirklich nach draußen? x3 Ansonsten mach ich mein eigenes kleines Treffen auf der Brücke xD;; Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miep, miep. Also um 14 Uhr drinne oda wat? Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| Hi Hab eine Mitfahrgelegenheit offen!!!!!!!!! Ich fahre Freitag den 24 zur GC. Es handelt sich um ein bahnticket für hin und rückfahr für 23 euro, ohne umsteigen , etwas über eine stunde fahr zeit, abfahrt ab Berlin ca 7.30 morgens Bitte melden!! |
|
||||||
| Ich weis garnicht was ihr beiden habt ô.o Es geht darum das einige nicht das Geld dazu haben reinzugehen, auserdem können doch dann die reingehen die rein wollen ô.o Da sagt doch keiner was. Auserdem haben wir nur das Event übernommen, ich weis ja nicht was ihr mit Rukia ausgemacht habt. Wir können uns auch auf der Brücke treffen, aber da gibt es ja mehrere *lol* Wir machen das jetzt so, wir treffen uns vor den Haupteingang und dann können wir ja immernoch zu der Brücke gehen. |
|
![]() |
||||||
| Naya wo direkt am Haupteingang q.q? weil manche ja schon drin sind und ich fänds gut wenn wir uns an den dingern treffen würdn wo man reinkann damit die die drin sind nich raus müssn xD" naya wiegesagt ich finds drinnen besser.es ist GC ..mexx picknick wiesntreff(kP xD) kann man jederzeit machn aber GC is nur 1 ma im jahr öö' so~ achja wenn einige nich das geld habn reinzugehen,wieso gehn die dann überhaupt zur GC Oo? letztes jahr hat das brückentreffen auch geklappt und wir waren genug leute x _ X ___ edit : die vom westeingang gesehen linke 1. brücke^^; wie letztes jahr Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:22:30 | |||||||
|
||||||
| Na am Haupteingang, was gibt es daran nicht zu verstehen, es steht doch groß und rot da ,größer gab es eider die Schrift nicht <.< Na und, dann ist sie halt einmal im Jahr. Kann ich ja nichts dafür. Es kommen ja nicht alle wegen der GC, sondern vielleicht auch mal um ein paar Freunde zu treffen. Und die dann schon drinnen sind haben halt Pech gehabt ô.O Es steht doch da, das das Treffen um 14:00 Uhr stattfindet und nicht schon um 11 ô.o Und wenn dir der Treffpunkt nicht passt, dann hast du voll aufs Brett geschissen, weil ich der Admin bin und nicht du!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 18:55:25 |
|
![]() |
||||||
| Whoooooooooooooooooooooooooooooooooo °Q° Ein Admin <3 Wie freundlich unser Admin doch ist *_*! Naya wirst schon sehn wer am Ende mit dir mitkommt*rolf* xD edit : Ich weiß ja nicht was du machst aber ICH scheisse nich auf Bretter oo' Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:57:46 | |||||||
|
||||||
| Wird sicher lustig ;) Mich zum Beispiel störts garnicht obs drinnen oder draußen ist, hab ne Dauerkarte, mit der kann ich so oft wechseln wie ich will^^ Und die Welt ist doch eine Scheibe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:15:50 |
|
![]() |
||||||
| Also egal jetze anscheinend scheint hier alles dr5unter und drüber zu gehen ^^: Wer auf das Treffen will was drinnen ist auf der Brücke, der kommt 14 Uhr einfach an die Einlassteile richtung Westeingang(der von dem man mit den Zügen ausgesehen ankommt ...also Haupteingang :3) Und dann einfach dort am Eingang (nicht draußen sondern wiegesagt an den Einlassteilen die direkt nach den Garderoben kommen) ich würde sagen vom Eingang ausgesehen die linke Seite^^) Und dann warten wir n Weilchen und gehen gemeinsam zur Brücke(links) So müsst ihr keinen doppelten Eintritt zahlen :D Wenn mit deer Zeit keiner mehr da ist ---> Kommt zur Brücke (linke Seite) Ihr werdet uns daran erkennen dass wir Cosplayen oder einfach nur anders aussehen :D Have Fun <3 Und man sieht sich x3 Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich K-A-N-A an. Das is sinnlos, die GC is dazu da, hinzugehen, nich draussen zubleiben, dann macht da euer eigenes Treffen, das hier heisst ja auch "Games Con Animexx treffen =^-^=", also bitte, ich werde drinne bleiben und einige Freunde von mir sicher auch, wir haben auch keine lust zweimal zu bezahlen und einige wollen auch schon vor 14.00 da sein. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, netter Umgangston von Adminseite aus. Ich bin begeistert. Und auch, dass so wunderbar auf die Leute eingegangen wird, die eben nicht fürs Mexxtreffen direkt mal ne neue Karte kaufen wollen. Doch, ich bin begeistert. OK, warum man sich unbedingt vor ne Glashalle setzten will, um ein paar Freunde zu treffen ist mir persönlich zwar schleierhaft (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es da in L schönere Plätze gibt), aber ich als Nicht-Admin muss das ja glücklicherweise auch nicht verstehen. Naja, ich hatte mich eigentlich zu nem Event eingetragen, dass zur GC gehört, aber dem scheint ja nicht so zu sein, was dann wohl bedeutet, dass ich hier ein klitzekleines bischen verkehrt bin... nicht zuletzt weil ich auch ned einsehe, entweder früh auf der GC zu sein, dann mittags mal auf ein Mexxtreffen zu gehen, und mir danach ne neue Karte zu kaufen. Und die Alternative bis erst nach dem Mexxtreffen, wenn der halbe Tag da schon gelaufen ist die GC zu besuchen find ich auch ned so wirklich pralle. Aber das soll jetzt kein Diskussionsanatz sein, ich hab eh das Gefühl, dass das eh ned so gewollt ist (ich stütze diese These auf die "ich bin Admin also ist das so - basta"-Einstellung, die so herauszuhören ist). Dann also noch viel Spaß beim "Nicht wirklich Games Con (aber immerhin direkt nebenan) Animexx treffen..." Sollte jemand in dem Text Ironie und Sarkasmuss finden, bitte nicht zurückgeben, die wurden hier absichtlich ausgesetzt. ;) "Always take a banana to a party" |
|||||||
|
||||||
| Leute also passt mal auf... der eigentliche Admin, also Aitemu, hat das normalerweise auch so geplant das wir uns an der Halle treffen. Sie wollte ja auch von anfang an nicht reingehen und deswegen haben wir gesagt wir amchen das auch so. Uns wurde nämlich gesagt das viele nicht reingehen und deswegen fanden wir das eben als gut. Tut mir leid wenn wir da irgendetwas falsch verstanden haben aber so war das wirklich nicht von unserer Seite gemeint... Also passt auf, wo ist denn eure Brücke wo ihr hinwollt? Die ist doch drine aber einige wollen doch nicht rein. Wir habt ihr euch das denn alle vorgestellt? Oder wir machen das eben so, das sich ein Teil der nicht rein will drausen trifft und der andere trifft sich drinen. Als Adi versucht man es ja schon jedem recht zu machen aber bei so vielen Leuten klappt das nicht immer @.@ Also was sagt ihr dazu? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 22:50:34 |
|
![]() |
||||||
| kk~ machn wirs so..wie auch anders^^;? aber 14 uhr bleibts trotzdem beim zusammenfinden^^ die eine gruppe draußn die andere drinnen :3 edit : die brücke is gleich in der nähe vom eingang^^ Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 23:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das einige nicht auf die Messe wollen ist ja schön und gut. Einige können sich den Eintritt wahrscheinlich nicht leisten, was ich auch verstehen kann. Denn 12 Euro für eine Tageskarte (ohne Ermäßigung) ist wirklich ganz schön derbe ~.~ Nur ist es halt, wie schon mehrfach erwähnt wurde, ein Games Con Treffen und auch ich bin der Meinung, dass das dann schon auf der Games Convention sein sollte ^^" Ein normales Animexx Treffen kann man doch jederzeit machen, an jedem beliebigen Wochenende machen. Warum es also auf einen Termin wie die GC legen, um dann vor der Messehalle zu hocken? Das es hierbei zu einer solchen Diskussion kommt, war da eigentlich schon von vornherein klar ^^" Aber mal schauen, was draus wird. Ich würde mich zumindest freuen, wenn aus diesem GC Animexx Treffen auch wirklich ein GC Animexx Treffen wird ^^ |
|||||||
|
||||||
| naja gut ^^ ich hoffe das wir dann alle zufrieden stellen können =_= sorry aber was anderes kann ich echt nicht machen >,< also wir gehen ja rein, keine frage, es geht halt nur darum das die anderen dann nicht da drausen so alleine abgammeln. mir wäre das wirklich egal wo wir uns treffen aber es war ja eigentlich die ganze zeit ausgemacht mit drausen. ey is das die treppe die drinen ist wo man von unten den eingang sieht? dann weis ich nämlich wo^^ naja gut aber 14 uhr steht trotzdem. wir werden dann sehen wer kommt, wir werden bei jedem der beiden treffen anwesend sein. obwohl mir es auch lieber gewesen wäre wenn wir nr ein treffen ahben. aber ich kanns leider nicht ändern. @Amenofus Ja na deswegen =.= is ja halt nur so das viele von uns net reinwollen. für eyes und mich ist es kein problem, wir gehen auch rein, aber wir können die anderen nicht drausen stehen lassen darum gehts ja ^^° natürlich heißt das treffen, animexxler treffen auf der gc aber drin bleiben wir ja auch nicht die ganze zeit zusammen. wir werden uns da bestimmt auch in gruppen aufteilen.^^°° ich werd sehen was ich tun kann ^^ ich red mal mit den anderen. sorry |
|
![]() |
||||||
| hiho~ ich werd tina von DOA sein ^-^ ich hoffe nur das ich das finde~ ich denke das es so am besten ist wie es K-A-N-A gesagt hat~ wird sich ja zeigenh wie es ausgeht ^^ hxmx crash trap |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 04:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Nicht wirklich Games Con (aber immerhin direkt nebenan) Animexx treffen..." XD Die Bezeichnung find ich echt klasse! Also ich werde auch nicht extra rausgehen sondern drinnen bleiben und mich daher dann eher K-A-N-A und Co anschließen da das alles für mich persönlich mehr sinn macht. Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal da sein werd * :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden sehen, was draus wird. Ich freu mich auf jeden Fall einige bekannte Gesichter zu sehen, neue vielleicht kennen zu lernen und vor allem viele schöne Cosplay Fotos knipsen zu können ^^ |
|||||||