|
Eröffnet am: 18.03.2006 23:56 Letzte Reaktion: 27.08.2007 20:35 Beiträge: 114 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Games Convention 2007 | 24.03.2007, 23:41 | ||||
| Games Convention 2007 | 29.03.2007, 11:17 | ||||
| vinny-vieh | Games Convention 2007 | 31.03.2007, 20:37 | |||
| Games Convention 2007 | 02.04.2007, 17:36 | ||||
| Coocky | Games Convention 2007 | 24.04.2007, 21:01 | |||
| Cris | Games Convention 2007 | 26.04.2007, 22:07 | |||
| Touki | Games Convention 2007 | 08.05.2007, 11:44 | |||
| RanFujimiya | Games Convention 2007 | 08.05.2007, 19:08 | |||
| BöseSeiteDerTooN-Twins | Games Convention 2007 | 21.05.2007, 09:23 | |||
| Coocky | Games Convention 2007 | 21.05.2007, 12:32 | |||
| -Jack | Games Convention 2007 | 25.05.2007, 15:40 | |||
| Games Convention 2007 | 25.05.2007, 18:42 | ||||
| Umi_Nagasaki | Games Convention 2007 | 31.05.2007, 16:59 | |||
| Games Convention 2007 | 03.06.2007, 17:05 | ||||
| Sceith | Games Convention 2007 | 24.06.2007, 21:17 | |||
| RanFujimiya | Games Convention 2007 | 29.06.2007, 01:02 | |||
| Games Convention 2007 | 29.06.2007, 13:51 | ||||
| Necoras | Games Convention 2007 | 01.07.2007, 22:36 | |||
| Games Convention 2007 | 02.07.2007, 18:27 | ||||
| Sceith | Games Convention 2007 | 02.07.2007, 20:34 | |||
| BöseSeiteDerTooN-Twins | Games Convention 2007 | 05.07.2007, 11:14 | |||
| Games Convention 2007 | 05.07.2007, 20:24 | ||||
| Fuchswerk | Games Convention 2007 | 16.07.2007, 12:08 | |||
| vinny-vieh | Games Convention 2007 | 26.07.2007, 11:26 | |||
| Hoellenhund | Games Convention 2007 | 28.07.2007, 22:23 | |||
-Mizu- |
Games Convention 2007 | 29.07.2007, 15:49 | |||
| Umi_Nagasaki | Games Convention 2007 | 31.07.2007, 20:00 | |||
| Games Convention 2007 | 31.07.2007, 20:06 | ||||
| Games Convention 2007 | 04.08.2007, 03:33 | ||||
| Games Convention 2007 | 04.08.2007, 17:51 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| man bringt des locker alles an einem tag durch, 2 sind eigentlich am besten, dann kann man sich überall mehr zeit nehmen (und GIGA länger zusehen xD) aufjedenfall braucht ihr keine panik haben, des is locker zu schaffen, hab ich bei der 2006er auch geschafft My chosen torture makes me stronger In a life that craves the hunger A Freedom and (a) quest for life Until the end the judgment night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sehe es gibt einige fragen hier da ich schon seit beginn der GC immer 4 tage dort bin und generell ein messebesucher ohne gleichen (gebürtige leipzigern Leipzig rules!!!) und zudem auch noch als messearbeiterin tätig bin, helfe ich natürlich gerne weiter: natürlcih findet die GC wie jedes jahr 4 tage statt nämlich vom 23.-26. august am 22.ten august ist auch schon geöffnet allerdings nur für fachbesucher und zählen die wenigsten hier mit rein ^^ die kartenpreise haben sich teilweise verändert und können hier eingesehen werden: http://service.leipziger-messe.de/service-besucher.html im augenblick steht die gc allerdings als einzelnes event noch nicht drin, wird aber bald die dauerkarte kostet bisher noch 26€, wie letztes jahr und eine überarbeitung des preises ist nicht geplant, dafür haben sich bei den einzeltickets/tageskarten die preise stark geändert, sodass eine ermäßigte karte bereits 9€ kostet soll heißen auch bei 3 tagen besuch lohnt es sich eine dauerkarte zu holen bedenkt auch bitte mit einer dauerkarte könnt ihr die messe verlassen und denoch am selben tag wieder rein wenn eine tageskarte zum verlassen der messe genutzt wird könnt ihr die haupthalle kein 2tes mal betreten cosplayer werden nicht umsonst auf die messe gelassen das hat es bisher auch nur bei der buchmesse gegeben und auch das wurde dieses jahr schon abgeschafft verständlicherweise, da es viele leute gab die sich ein paar schwarze streifen ins gesicht malten und meinten es sei ein cosplay um das zu unterbinden wurden nun alle cosplayer gestrafft zu den wettbewerben: es gab letztes jahr einen wettbewerb der ausschliesslich für kostüme der final fantasy welt galt es gab knapp 15 teilnehmer und sehr anschauliche preise zu gewinnen ob ein solcher wettbewerb dieses jahr wieder stattfindet steht noch in den sternen, da dies kein messe,- sondern ein veranstallter wettbewerb war es bleibt also nur zu hoffen, das es das dieses jahr wieder gibt und die entscheidung wird erst direkt zur messe getroffen und zum schluss noch folgendes: es stimmt nicht das man in leipzig cosplayer nicht mag...im gegenteil...selbst unsere alten mitmenschen zeigen rege begeisterung für die oftmals sehr niedlichen und bunten kostüme leider ist der cosplay trend erst vor einiger zeit in leipzig richtig angekommen, weshalb man cosplayer eher in anderen städten findet (z.B. Berlin) aber wer den mut hat hier mit kostüm herzukommen wird sicherlich nicht auf ablehnung stossen bei weiteren fragen könnt ihr euch ruhig bei mir melden. ich helfe wo ich nur kann bis dann dat Temple-sama Wir fielen aus der schachtel der dummheit und fanden wieder zueinander!! Verlassen von der Dämlichkeit des Visuseins!! Wir bilden unser eigenes Bildchen aus zwei Teilen!! Und wenn man sich das von oben anguckt, kommt Dir en grey raus!! Isa-sama & Yvette-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Dieses Jahr komm ich im Cos zur GC (Tifa aus FFAC). Ich bin am do bis fr da. Gibt es in der GC auch Nebenveranstaltungen, wie z.b. ein Animexx treffen? Vincent: "You know what to to Cerberus" BANG - BANG - WUFF "Not that." BANG "Good boy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde mich auch interessieren. Vielleicht ein KH Treffen oder so? Ich wollt als Axel zur GC kommen.^^ If you have a dream ,don´t wait.Act. One of life´s little rules. Got it memorized ? |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich und ein paar freunde wollen auch kommen doch wir finden keine übernachtung kann uns wer helfen? Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|
||||||
| *räusper* http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13786 |
|
![]() |
||||||
| @YaminoAxel: Naja ihr könntet in eine Pension gehen oder ein Hotel ^^ Leipzig ist groß, da findet sich immer was ^^ XDD Also letztes Jahr waren übelst viel Leute auf der GC, und ic musse die ganz Zeit meinen Bro suchen >.<" Naja bis auf ein paar blaue Flecken wars eigentlich geil XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du denn da gemacht ? Es war voll, aber nicht so schlimm, dass man mit blauen Flecken rausging .. Naja, dieses Jahr bin ich Freitag schon da und wie gewohnt Samstag <333 _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
|
||||||
| nach dem ich letztes Jahr das erste mal auf der GC war hat es mich gepackt und ich bin dieses Jahr alle vier Tage da!! *wohoooo* ich freu mich voll! komisch das hier noch nicht über das Freestyle gebiet geredet wird ^^ wer wahrscheinlich dort rum lungern und Zeltern *freu* ich bin auf die cosplayer gespannt, renn auch im cosplay rum und freu mich tierisch auf den Bundeswehr stand, hoffe sie haben wieder ne kletterwand wo ich hoch klettern kann, letzte Jahr im Rikku Outfit aus KH2 war das sehr lustig, so im Minirock ne wand hoch zu klettern XD also wenns noch mexxler gibt die ins Freestyle gebiet gehen können sie ja mal was sagen ^^ Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 09:24:48 |
|
![]() |
||||||
| also wir sind das erste mal da und haben uns entschlossen nur samstag zu kommenXD berlin ist zum glück nicht so weit Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schaut das dann eigentlich mit den Cosplaywaffen aus? Gängige Bestimmungen wie auf na normalen Con oder bißchen lockere Handhabe wie auf der LBM? Würde nämlich gerne als Squall aus FF VIII kommen und frag mich jetzt, ob es sich lohnt, seine Gunblade mitzubringen, wenn ich die dann doch nicht mit reinnehmen darf. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff mal, dass des wie bei der LBM ist, wenn ich nämlich wieder als cloud komm werd ich diesmal auch sein schwert dabei haben und des wäre scheiße, wenn des mit rein dürfte >.< naja, am zweiten tag coss ich ja wahrscheinlich Elk aus .hack, also könnte cloud dann auch mit seinem stab reinkommen xD My chosen torture makes me stronger In a life that craves the hunger A Freedom and (a) quest for life Until the end the judgment night |
|||||||
|
||||||
| ein hallo von rikku*wink* ich werde wahrscheinlich( wenn cih sie überreden kann) mit meiner besten freundin und meinen verlobten zur GC kommen .... ich werd wahrscheinlich meine persönlichkeit selbst sien also final fatasy x-2 rikku thief^^ also wenn ihr eine rikku seht die durhc die gegend hüpft und eien rosa tasche hat ansprechen das bin ich XD (dazu sollte man sagen ... ich bin ein verdammter spiele freak allermöglichen spiele egal ob pc oder xbox ps was auch immer^^) desswgene werde ich denk ich ma alle 4 doer auch nur 3 tage da sein je nach dem ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:04:05 |
|
||||||
| Hey Leute bin relativ neu hier ^^ hab noch nie gecosplayd aber ich war letztes jahr auf der GC und dort hab ich auch Cosplayer gesehen und von dennen war ich voll begeistert da ich mir überlegt hab diese Jahr auch zu cosplayen aber meine frage war eigentlich ob jemand mit dem Samba Zug kommt ich steig in Düsseldorf zu und wollte dann mit ein paar freunden die leider noch nciht davon überzeugen konnte auch zu cosplayen zur GC zu fahren ^^ syr wegen dem namen mir viel ncihts besseres ein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Muaha meine erste GC, bin 2 Tage da. ^^ Schade, dass es da so wenig Cosplay gibt...ich komm auf jeden Fall im Cos, weiß aber noch nicht, was. xD Sollte ja schon aus nem Game sein, da hab ich nur Jill Valentine und Riku. oO Mal schaun, vielleicht mach ich noch was aus FF, passt ja immer xD Wir sicher geil~ °_° *Zockerweibschen seis* Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass nicht zu viel Cosplayer kommen .. Ich hab nichts dagegen, aber in solchen Hallen find ich's nicht angebracht .. auf der LBM fand ichs auch zum kotzen. Wurde 100 Mal fast von irgendwelchen Cosplay-Zeugs erschlagen (Sprich riesengroße Flügel oder was weiß ich). Ne, Cosplay find ich bei sowas unangebracht .. sonst hab ich nichts dagegen. _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
|
||||||
| jo aber die coplays in den hallen waren ja meist von den ständen (anbietern ) eingestezt um die leute anzulocken oder um ihr spiel vorzusetllen ich werd als ANBU (naruto) auf die GC fahren |
|
![]() |
||||||
| Hm ich würde/werde vorraussichtlich auch kommen, allerdings ists ne weite Fahrt, von Mannheim bis nach Leibzig und für einen Tag lohnt sich das nicht wirklich... Aber wenn ich eine Möglichkeit zu übernachten hätte... Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^ ich bin 3 tage da, is meine 2. gc ^^ und dies mal sogar mim jo-nin cost ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand davon schon gehört? Und wenn ja...geht da wer hin? xD GC freestyle Klingt auf jeden Fall interessant... oO Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich hab davon gehört als es das erste mal erwähnt wurde *g* ich werde da sein, auf dem Freestyle gebiet mit Zelt *freu* muss mir nur noch ne karte kaufen aber is noch nich mal halb voll also geht noch alles! kosten tut es 130€ für alle Tage wenn man einen Tag pennen möchte dann nur 43€ so weit ich mir das richtig gemerkt habe wird sicher cool, bin auch auf das OpenAir Festival gespannt X3 Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde alle vier Tage da sein *freu* Und werde mein Sheena Cos nochmal rauskramen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde versuchen Freitags zu kommen und bis Sonntag zu bleiben, das zelten hört sich gut und günstig an müsste ich nur mal wieder mein zelt rauskramen und bei Regen ist zelten aber eklig sonnst quatiere ich mich beim Ökumenischen Gästehaus ein, zwar nicht so zentral aber ok naja mal schauen was die schule sagt, im notfall geht noch immer das auto und der autobahn rastplatz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich suche noch viele Leute für ein kurzes Treffen am Freitag auf der GC. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16627 Ich brauch mind. 20, dann werde ich das Treffen organisieren. ^^ Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh kann ich mich da als Hitomi aus Cat's Eye hinwagen oder meint ihr ich werde dann gegrillt? xD Falls ich das Cos bis dahin fertig kriege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh kann ich mich da als Hitomi aus Cat's Eye hinwagen oder meint ihr ich werde dann gegrillt? xD > Falls ich das Cos bis dahin fertig kriege du würdest als sog conbabe bezeichnet werden (hautendes dress...) und gefragt, wg der farbe, ob du zu sony gehörst. XD hitomi hatte ja ein blaues dress. du kannst dich schon trauen, hat aber leider nichts mit games zu tun o_o Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm doch in dem cos ;D ich geh ja auch als rikku udn die trägt noch weniger ;DDDDD wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich war nur immer privat cosplay shootings im garten xD, kövit und animagic. da mein freund in leipzig wohnt, und ich nun nicht alleine sozusagen da stehe bezüglich der unterkunft dachte ich mir werfe ich einen blick auf die games con. ich werd auf jeden fall cosplayen. mein dark link cosplay wird neu und besser gemacht (das letzte war ja mal ne katastrophe) oder eine troll schamanin aus world of warcarft aber son level 1 chara. (is auch mal was ;P) hmm.. würd mich freuen wenn sich da nen grüppchen für zelda oder wow finden würde. mFg Stoned´ Man muss leben ... |
|||||||
|
||||||
| heyho leutz^^ ich komm dieses jahr auch, ich glaub alle 4 tage. meine freunde hier ham dafür iwie alle nix übrig xD alleine durch die GC zu rennen is dann au nich der hit und mit meiner cousine hab ich keine lust. kann ich mich da bei einem von euch reinschummeln? ich cosse dies jahr leider nicht Q~Q Und die Welt ist doch eine Scheibe! |
|
||||||
| Besucht Halle 4 ^.^ Da wird ein komischer Moderator mit Katzenohren rumrennen (wenn ichs zeitlich schaffe) q.q |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:52:26 |