|
Eröffnet am: 20.05.2007 22:00 Letzte Reaktion: 04.07.2007 11:05 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| jaha frischfleisch ist immer gut XD *die neulinge anlins* *grins* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420 |
|||||||
|
||||||
| tja galcian meinte ja, dass keine interesse für schwimmen da wäre. außer uns (miya und ich) hatt dan wohl niemand so richtig bock dazu. |
|
![]() |
||||||
| Ich find das mit dem Schwimmen ne gute Idee. Wahrscheinlich bringe ich noch einen Neuling mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal noch ne frage am rande abgesehen davon, dass schwimmen eig echt geil klingt XD was machen, wir -im falle dessen, was ich nicht hoffe ><- wenn es regnet? Du hast die Fäden der die Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es? |
|||||||
|
||||||
| ja genau, wollt ich auch schon fragen!! *zum himmel gugg* Ö.ö mit schwimmen ist ne gailo idee, wenn es sooo brütend heiss is. *jetz schon schwitz* in der donau is doof, der ludwigsfelder baggersee is doch toll oda net?? *angestrengt in die runde gugg* A la mujer y a la guitarra, hay que templarla para usarla. |
|
![]() |
||||||
| sorry leuts, aber ich hass schwimmen *netsupergutkann* Da ersauf ich jedesmal fast! Also, wenn ihr schwimmen geht, kann ich euch nur viel Spaß wünschen. Dann nütz ich die Zeit anders!!! Aber was is nu mit Zelten? Und was mit Grillen? *neugierigis* Und mit Mini-MeT?! *alleswissenwill* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen Schwimmen am Baggersee und so: das gehört in den U-MeT-Zirkel! ^^ (siehe Mini-U-MeTs-Thread) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/U-MeT/forum/ und noch ne kleine Bitte: es kommen immer mehr Leute die sich bei mir beschwehren wegen dem Termin fürs nächste U-MeT...das wird eben alles im ZIRKEL besprochen, und es gab da keine Einwände über den 14.07... was ich damit sagen will xD" schaut doch bitte wenigstens ab und zu in den Zirkel, da wird alles diskutiert ;) EDIT: kann sein dass ich evtl bissl später komm .__.~ *drop* watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:32:05 | |||||||
|
||||||
| Können wir zum Drachenbootrennen gehen? Meine Klassenkameraden sind als Mannschaft dabei und ich würde sie gerne unterstützen.^^ (vllt sind sogar ein paar beim Treffen dabei, deren Klassen- oder zumindest Schulkameraden beim Rennen mitmachen - dann können wir um die Wette schreien, damit jeweils unser Team gewinnt XD). |
|
![]() |
||||||
| wer oder was is Drachenbootrennen o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd wahrscheinlich doch nicht kommen. Hab grad ziemlichen Ärger mit meiner Bank und deswegen grad kein Geld. Und meine Laune ist auch nicht grad die beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach herje.... du arme.... schade..... miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
||||||
| Boah ich bekomm schon schiss wenn ich nur die u-met fotos anseh xD'' ... vielleicht überleg ichs mir doch nommal "Niemand Würde Mich Vermissen!" "Das Stimmt Nicht, Ich Schon...!" |
|
![]() |
||||||
| @immersatt, ich dachte das rennen ist am sonntag? also ich habe mitgemacht, aber habs dann gelassen weil das training in die zeit von den mündlichen prüfungen viel. aber eine paar aus meiner klasse machen mit. My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Roxas >o< du kommst XDDDD Du hast die Fäden der die Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* *sonnentanz aufführ* Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| @Nojis_PaperDoll Mir bleibt wohl sowieso nichts anderes übrig |3 aber komme so oder so auf jeden fall xD "Niemand Würde Mich Vermissen!" "Das Stimmt Nicht, Ich Schon...!" |
|
![]() |
||||||
| hihi freutmich XDD wobei ich noch nicht zur sicherheit sagen kann, ob ich kommen werde <//<' bin verschnupft und hab halsweh.. aber ich guck, obs bis morgen etwas besser wird^^ will euch doch schließlich alle sehen ^___^' Du hast die Fäden der die Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es? |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ komm morgen auch zum erstenmal aufm U-met uhhh *Neugierig bin* Hoff doch das es toll is bisher habe ich keine Zweifel ^^ Seit ihr eigentlich auch als Cosplayer unterwegs? *Ned weis ob gecost kommen osll oder ned* |
|
![]() |
||||||
| eig ist es relativ egal X3 mal rennen welche im Cos rum, mal Pseudo Zivil Cos XDDD mach einfach, wonach du lust hast ~.~ ich komm denk ich noch vorbei, bleib allerdings nich soo lange... Du hast die Fäden der die Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es? |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, etwas mehr Sunshine wäre mir lieber, vor allem wenn ich da nachher hinradeln soll... *im Radler-Cos komm XD* Ne, mal gucken, wenn es in knapp 2 Stunden so ist, wie es jetzt ist, fahr ich mal los, ansonsten muss ich mal gucken... |
|
![]() |
||||||
| *back ist* *reinschaut* *winkt* *raushuscht* *spaß gehabt hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maexen radler cos XDDDDDDDD~ ja ich bin froh, dass meine es wird gut wetter vorhersage, positiv ausgefallen is und is war mar wieder ein geiles umet XD" *muskelkater im mund vor lachen hatte* XD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| Im mund xD? Wie geil is das den? Ich will au! "Niemand Würde Mich Vermissen!" "Das Stimmt Nicht, Ich Schon...!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 17:19:52 |
|
![]() |
||||||
| omg ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht xDD *gesichts entgleisung* Y.R.P it´s Showtime Girls .... |
|||||||
|
||||||
| ^^ Joa, diesmal wurde mit dem Radler-Cos nichts daraus, aber vielleicht das nächste Mal, wenn ich komme. (das Wetter hielt jetzt am Ende, womit ich echt nicht gerechnet hätte...) Meine Bildergalerie hängt wohl gerade in der Freischaltung, also bitte nicht wundern, dass sie verschwunden ist. |