|
Eröffnet am: 17.03.2007 22:40 Letzte Reaktion: 20.04.2007 23:18 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @galcian: ja das wär echt super *_* |
|
![]() |
||||||
| so, die Eventbeschreibung steht ja nun (danke dass du mir / uns des abgenommen hast Neko ^^) ich hab aber noch n paar Bemerkungen zu machen: wir werden im Jugendhaus mal nachfragen, ob wir vielleicht länger drin bleiben können (das letzte Mal wollten viele ja noch nicht gehn xD") UND: ob wir im JH vllt Getränke kaufen können! ansonsten wärs echt toll wenn ihr uns in Sachen Kuchen / Gesellschaftspiele etc. unterstützen könnt! ^^ watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo np!^^""" *drop* hauptsache sie steht endlich! xD Rescue me... my little angel... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 20:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @galcian ich denk das ist kein prob, wir haben ihn ja sogar schon beim letzten mal gefragt und der meint des wär okay aber fragen wir am besten nochmal nach XDD" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| Ich hab n Acitivity!!!!! Kanns gerne mitbringen!!! Nur ich hab iwie kein Bock da meinen ganzen Hausrat usw mitzuschleppen deswegen die Frage: Könnte jemand anderes auch nen Kuchen backen und/oder Controller vom N64 mitbringen? Hab mich da letzes mal schon fast zu Tode geschleppt (*theatralisch übetreib*) |
|
![]() |
||||||
| Boah ja wär supa wenn du das mitbringst! *anhüpf* xD Dann wird das endlich mal etwas professioneller xD nich so wie letztens, wo uns die begriffe ausgegangen sind xDDD~ *lach* Ich bring nen Kuchen mit!^^ aba mit controllern kann ich nich dienen xD Rescue me... my little angel... ♥ |
|||||||
|
||||||
| So als Tipp für den kleinen Geldbeutel: Gleich hinter dem "Grillmeister" (Parallelstraße zum Van) ist Hakan's Imbiss. Eine frisch gebackene Pizza kostet 3.60€ mit einem Belag. Massig Käse ist immer drauf. Eine Pizza reicht meist für 2 Personen. Hakan ist so zu sagen der "Official Comic Splash Food Supply". |
|
![]() |
||||||
| ano... ich könnte muffins backen, wenn ihr wollt^^ Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* *dich umherz* haiii ** Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^ irgendwelche besonderen wünsche oder abneigungen?? Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
||||||
| jaaaa, schokomuffins! ^^ also, ich kann wieder meinen GC-controller und soul calibur 2 mitbringen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| okay^^ schokomuffins^.- werden wohl die beliebtesten sein, oder? Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
||||||
| also wie ich ja schon das letzte mal schon angeboten, dass ich N64-controller mitbringen kann. aba wenn keiner was sagt. *eingeschnappt sein* =P nen kuchn mach ich aba net, das überlass ich lieber den anderen. XXD~ nen paar klassiker an spiele kann ich ja au mitbringen. müsst ihr nur was sagn. (^^)V ĸёКŜ© watashi wa anata wo koroko shizunde demo anata kubisuji watashi wa naru kuda~keru |
|
![]() |
||||||
| Hrm, ich könnt ebenfalls nen GC- Controller mitbringen, außerdem noch NFSU2, Rebelstrike und SSBM, @ Balmung, ich hät nen vollständig durchgespielten speicherstand zu SC2, oder hast du einen? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 23:49:15 | |||||||
|
||||||
| nööö, ich hatte mal einen, aber den hab ich schon lang gelöscht, aus langeweile! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oook, dann bring ich meinen mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt >< sorry leute das Rikku kommt nicht *sfz* bin gerade an diesen Tage in Berlin T_T hoffe bin Sa wieder da, denke aber kaum -..- Y.R.P it´s Showtime Girls .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ ich bin dann dieses U-Met auch mal wieder mit am Start^^ Wer alles Negativ sieht kann nur Positiv überrascht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghl, schade dass du nich kommen kannst Rikku! ;o;" *dich vermissen werd* und toll dass du mal wieder kommen kannst, Ay-chan! xD" *vermisst hab* wir werden übrigens demnächst mal wieder so ne Liste hier reinposten wegen wer was mitbringt und so~ freu mich schon wieder voll riesig aufs U-MeT *-*~ *hibbel* watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 16:14:39 | |||||||
|
||||||
| also ich bring activity mit. mehr ned -.- |
|
||||||
| und ich des übliche.... ihr wisst schon... den stoff... un so! *grins* |
|
![]() |
||||||
| @gine mario party? .___. @ meinen lieben adoptivsohn liesbeth shiro dieter-thomas XDD~ kla wie immer bring den stoff mit den wir brauchen XD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| joa, zum zocken un so! Soul Calibur 2, des übliche ich kann auch tekken 5 und mario kart mitbringen!^^ |
|
![]() |
||||||
| Mit Mario Party könnte ich dienen *mal anmerkt* Kann aber sein, dass ich nicht kommen kann. Ich gebs dann dem Hasen mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo~ wir haben jetzt mal ne Liste gemacht, wer was mitbringt: Gamecube mit 2 Controllern & Super Smash Bros Melee: Galcian 1 Gamecube Controller & Mario Kart & Soul Calibur: abgemeldet PS2 mit Controllern: Gamera *dafür abknutsch* SingStar (mit Mikros): Galcian MissDisneyCosplay Nintendo64 mit 2 Controllern: Lufia N64 Controller: abgemeldet abgemeldet Mario Party: abgemeldet bzw. abgemeldet 1 Gamecube-Controller: Tarnus Kuchen bringen MissDisneyCosplay FunGhoul und evtl. ich (xD) mit beim Thema Musik siehts bisher so aus: Gazette: abgemeldet "Sonstiges": FunGhoul dann wärs noch toll, wenn iwer so Gesellschaftsspiele mitbringen könnte, bisher bringt abgemeldet Activity mit ^^~ joar~ soviel erstmal von uns x.x" falls irgendwas falsch sein sollte einfach melden, dann besser ichs aus ;) watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 18:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ano... mit Musik könnte ich auch dienen... hätte zur auswahl: Dir en grey: -The Marrow of a bone -Withering to death -Vulgar -Six ugly Moi dix Mois: -Dix Infernal MUCC: -Gokusai Kagerou: -Kurohata Merry: -Nu chemical Rhetorik Soll ich was mitbringen?? Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 20:06:17 | |||||||
|
||||||
| PS2 mit Controllern: Illy @ Galci Hab ich was verpasst? Oo Wann hast du mich gefragt ob ich sie diesmal wieder mitbringe? |
|
||||||
| @Lufie: ich bring mario party 1 fürn n64 auch mit.. ich meinte ich nehm meine controller nicht mit XD also ich bring dann mario party 1 und activity mit ^^ mehr geht aber ned, weil platzproblem in tasche .__." |
|
![]() |
||||||
| @galci komm jetzt beim thema illy nicht mit "lufi hat gesagt..." (sonst gibts tote) lufi hat da nix gesagt, lufi sagte neko soll mitbringen... ==" (weil ich n64 mitbring und du irgendwie nicht mehr cube) und wenn wir keine herbekommen, wirds nichts aus singstar oO" (also erstma konsole mitbringen, bevor mikro und spiel ... *drop*) ...sou~ hab das hier erstmal reingepostet bevor wieder irgendein krieg losgeht oo" @gine ju~ hast ja geschrieben x3~ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mit Musik auch noch dienen... Mucc : verschiedene Alben Despa: Coll:Set Gackto: Mix XD~ Miyavi: Mix Du hast die Fäden über die Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es? |
|||||||