|
Eröffnet am: 07.02.2007 14:52 Letzte Reaktion: 18.03.2007 00:59 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| U-MeT | 11.03.2007, 21:43 | ||||
| Lufia | U-MeT | 12.03.2007, 21:25 | |||
| FunGhoul | U-MeT | 13.03.2007, 13:12 | |||
| U-MeT | 14.03.2007, 19:21 | ||||
| Miyashita | U-MeT | 14.03.2007, 21:18 | |||
| Lufia | U-MeT | 14.03.2007, 19:25 | |||
| FunGhoul | U-MeT | 15.03.2007, 21:37 | |||
| U-MeT | 16.03.2007, 12:05 | ||||
| Rikkulicious | U-MeT | 16.03.2007, 13:05 | |||
| U-MeT | 16.03.2007, 13:08 | ||||
| FunGhoul | U-MeT | 16.03.2007, 17:28 | |||
| U-MeT | 17.03.2007, 11:30 | ||||
| Miyashita | U-MeT/Feedback | 17.03.2007, 22:36 | |||
| Tarnus | U-MeT | 17.03.2007, 22:51 | |||
| U-MeT | 17.03.2007, 23:54 | ||||
| U-MeT | 18.03.2007, 00:17 | ||||
| Lufia | U-MeT | 18.03.2007, 00:22 | |||
| Tatsumaru | U-MeT | 18.03.2007, 00:59 | |||
| |||||
|
||||||
| hmm.. also wenn wir sowieso zum Comic Splash gehn, dann brauch ich ja nich bis zum Hbf fahrn, sondern nur bis Rathaus Ulm und schon mal zum C.S. laufen. oda?? dann spar ich mir den weg bis zum Hbf. ^^" ĸёКŜ© watashi wa anata wo koroko shizunde demo anata kubisuji watashi wa naru kuda~keru |
|
![]() |
||||||
| nja schon oÔ aber ich mags auf dem bahnhof auf andere zu warten x3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal ne doofe frage... ^^'' cosplayt jemand?? *ein kostüm hätte* Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
||||||
| So ihr lieben, der eine oder die andere werden es schon wissen: der Comic Splash organisiert irgendwann dieses Jahr mal einen Signier/Zeichentermin passend zur UMet, so als kleiner Zugrunz. Mir persönlich wären Judith Park oder vor allem DuO gern gesehene Gäste. Da bis dahin noch etwas Zeit vergeht, gibts nur am kommenden UMet unsere gebrauchten Mangas für 1 €. Noch zur Info: Sa ist jetzt immer bis 16 Uhr geöffnet. Danach helfe ich euch den Büchsenstadel abzureißen. |
|
![]() |
||||||
| ihr seid genial ^^ gegen judith park oder duo hätt ich echt nichts einzuwenden =) koji-koichi-chan würde euch für olga rogalski lieben! xD geil..... ^^ miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abzureißen XDDD löl hmm ich weiß nicht genau ob manche leute im cosplay kommen mal sehen ^^ vielleicht komm ich ja in einem XDD was hast den fürn cosplay? Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab n toshiya "drain-away" cos^^ Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann leider net mit, hab die Grippe erwicht und lieg mit Fieber im Bett *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ich werde vielleicht mein Aerith Cosplay anziehen xDDD mal schaun ... UND ICH WERDE TATSUMARU mitbringen xDD (nun muss er mitkommen x3) *höhö* ... ach schön Rikku wird euch alle Knuddel, belästigen und Paparatzie sein xDD Y.R.P it´s Showtime Girls .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wollte nur sagen, dass Sina, Dominique und ich erst später kommen, weil wir morgen ganz freiwillig (und nicht nur freiwillig, sondern freiwillig freiwillig) die interessierte Anwesenheit unserer Wenigkeit bei zwei Kontrollen unter Beweis stellen müssen, schulisch gesehen. Also nicht wundern, wenn ich mal ausnahmsweise nicht auf die Minute pünktlich, sondern - welch unerhörte Neuigkeit - zu spät komme! (Wir klappern dann einfach die verschiedenen Stationen ab, ihr seid's ja normalerweise nicht zu übersehen. :3) "Beschneidung von Männern verursacht bei ihnen keinerlei Nachteile." "Doch! Die Schwangerschaften!" Ich WUSSTE es! MPreg funktioniert! Da habt ihr den Beweis! *____*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... okay! mein cos ist halt n ziemlich schlichtes... (drain away halt xD) Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, ob das jemand noch liest, aber ich komme erst so gegen halb drei bis drei - ich muss meiner Großmutter noch beim Putzen helfen. |
|
![]() |
||||||
| ich nehm alles zurück..... xD" *schon wieder online desu* aaaaaalso.. mir hat es sehr gut gefallen! sogar fast besser als das letzte u-met. ^^ der raum ist klasse! man hat richtig viel platz, keiner verscheucht einen und man fühlt sich schnell pudelwohl =) mir persönlich war's nicht langweilig und das will was heißen ^.~ ich fand es schön, dass wir fast alle zusammengeblieben sind und zwar bis zum schluss =) es war allerdings ein bisschen kalt und das treffen auf dem münsterplatz lief ja nicht ganz so glatt...... ^^' jetzt hat man schon einen gemeinsamen treffpunkt und übersieht sich trotzdem.. xD" u-met halt ^^ ich freu mich aufs nächste =) hab euch alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb *kizzes durch die gegend werf* *alle knuddel* miya miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend alle durcheinander^^ nachdem ich die "Höllenfahrt" überstanden habe (letzten bus noch erwischt *_*), möcht ich sagen, dass es wirklich viel spaß gemacht hat und ich hoffe, nicht zu vielen Leuten auf die Nerven gegangen zu sein, so dass ich noch ma aufkreuzen darf ohne mit Steinen o.ä. beworfen zu werden XD Mfg Tarnus^^ |
|||||||
|
||||||
| war prima heute und der raum ist auch klasse. Die Umet wird richtig "groß", was?! Bis demnächst! |
|
![]() |
||||||
| Fands heute auch echt supi. Ist toll dass wir jetzt nen Raum haben. Freu mich schon aufs nächste Met. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +euch mal alle knuddelt+ x3 einfach nur so XD hey scheinehe-chan aka tarnus uû du kommst wieder und wenn hier einer mit steinen wirft, dann bin ich das wenn du nicht kommst XD +knull+ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo war ganz super ^^ komme nächstes mal natürlich auch wenn ich das geld habe (100%) und wens meine eltern erlauben (passt scho ^^) also freue mich schon mal auf nächstes mal hoffe das wieder alle kommen Ich Atme Anime Ich Liebe Fatalities Ich Lebe Final Fantasy Final Fnatasy Tenchu Elfen Lied 4ever ^^ |
|||||||