|
Eröffnet am: 15.09.2005 18:31 Letzte Reaktion: 28.10.2005 17:33 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| so ich gebe auch kurz meinen senf dazu.... ich schliße mich den beiden commens an... Mehr habe ich hier nicht zu sagen... wäre zeitverschwendung.. als treuer urmettler stimmt es moich traurig zu sehen was aus dem u-met geworden ist durch dich...n naja.....punkt aus und ende Shut up and die |
|
![]() |
||||||
| Jaaa ok meinetwegen hasu deine quellen ja und ich hab gedacht, dass du vllt wenigstens ncih so verdammt abhängig von spike usw. bist.. udn du vllt auch mal diene eigene meinung hast.. oder wenigstens du mal nich so verdammt kindisch denkst... hey sry dafür.. hey und ich "verbiete" den alk, jaaaaaaaaaaaaaaa weils 1mal probs gab und weil ich nciht möchte, dass es sich wiederholt.. das hatte ich aba auch shcon erwähnt.. wers ncih einsieht ok und jaaaaaaaaaa ich kann niemandem vom u-met ausschließen oda ähnliches.. aba ich denke und glaube auch dass es den meisten ncih passt wenns wieder zoff gibt ... und deswegen gibts jetzt die "regeln" k? und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... ich denk ncih dass ich gott bin oda was auch immer ihr mir unterstellt ich seh mich eben für das u-met verantwortlich und dafür, dass alles glatt geht unds keine probs gibt! und das alles gut organisiert is k? denkt ihr im ernst es macht mir spaß mit euch wegen dem ganzen hier zu diskutieren? nein, machts mir nciht.. weil ich denke, dass ich mich nicht zu rechtfertigen brauche für das was ich als gut fürs met empfinde und nich nur ich Ruka is auch der meinung.. und das Met is dafür da um spaß zu haben (ohne alk und drogen etc.) und um sich als animefans usw. zu treffen und es ist auf keinen fall als besäufnis oder dafür gedacht andere fertig zu machen. ich wollts nur mal gesagt haben. und wegen euch!!! werd ich garantiert keine einzige träne mehr verliern.. weil ihr seid für mich sowieso gestorben, wjobei ich gedacht hab, dass seiji sich ja wenigstens einkriegt und ncih so kindisch rumstresst wie der rest von euch srsy aba das is leider so.... ach auch wurscht wer zum u-met will um den ursprünglichen zweck des treffens zu nutzen der kommt oder will kommen, wer nciht will und wems ncih passt der kann echt mal wegbleiben und der jenige sollte vllt mal so vernünftig sein und ausnahmsweise dieses kindische runtermachen vom Met, was ihr nämlich grade veranstaltet endlich mal lassen weil der Ruf is dank bestimmter personen schlimm genug... so... ~o~ Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOL ich bin von nix und niemand abhängig, die einzigste wer von irgendwas abhängig is bisu nämlich vom depri sein OO du hast doch nich ma ne ahnung von "freundschaft" du denkst das is alles nur wegen umet??? Du hast auch andernseitig scheiße gebaut -.- ICH UND KINDISCH???? Du bist kindisch wennu keine meinung verträgst dann heul nich immer rum OK?! So was kann ich nicht leiden wenn man nur dumm rumheult un außerdem wirsu sehn wie du fertig gemacht wirst aber nicht im netz -.-""" Ich kann so was auch im RL so was kennsu aber glaubn ich oder? LooooL warscheinlich heulsu jetzt schon wieder XDDDD Da kann ich echt nua lachen omgF Freu dich jetzt schon ma aufs umet ^_^ Und laber nich so en shit k?! Da du eh von nix ahnung hast!! |
|
![]() |
||||||
| >Jubiläums U-Met! (Das Met wird 1 Jahr) Uuuh, toll, bei so einer Stimmung macht das sicher gleich doppelt so viel Spaß! .-~*° "Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen." °*~-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte lasst es jetz dabei beruhen es bringt uns au nicht weiter wenn ihr euch hier öffentlich weiter zankt bitte hört auf.. das macht für die die kommen wollen keinen guten eindruck.. plz ._.' ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub langsam das es klüger wär nicht zu kommen denn ich hasse diesen Gezanke!!!! Man könnte meinen ihr seit dreizehn oder Jünger eben anfang Pubertät, so wie ihr euch aufführt ich war aufm letzten U-met aufm vorletzten glaub ich auch nicht *sich nicht sicher ist* aber eins hab ich von Andreas gehört das es Gezanke und Saufgelage gab und auf so ein U-Met will ich nicht gehen. Auch wenn es von neko veranstaltet wird!! So kann ich mein Taschengeld ür das T-Shirt das ich haben will ausgeben!! Tut mir echt Leid Neko aber ich hab kein Bock auf so ein U-Met wo wahrscheinlich nur gezankt wird!!! elfchen Just because I can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich gebe selber zu wir trinken ab und was Oo, aber es ist kein "Saufgelage", weil unter Saufgelage verstehe ich das sich jeder zulaufen lässt aber so das er nicht mehr stehen kann. UNd ich glaube wir sind in dem Alter das wir entscheiden können, ob wir was trinken können, und wann es genug ist. Und das gezanke ist hauptsächlich immer nur wegen Neko sonst haben wir mit keiner anderen Person streit!! Weil Neko denkt sie könnte sich alles erlauben. Es ist wohl klar wenn wir so viele leute sind das es lauter ist, d.h. wir haben auch zum teil unseren Spaß. Aber so wie ich das sehe will Neko uns los werden, weil wir doch wieso der grund allen übels sind Ôo". Und das nur weil ihr en paar personen ihr wehgetan haben, und es nicht nach ihrem Willen geht. Immer sind es wir finde ich schon komisch. Und neko hat es sich einfach mal bei uns verschissen und das hat sie nicht verstanden, und hat sich immmer mehr in die shice geritten. Aber nicht nur wir sind schuld, Neko ist auch nicht ganz unschuldig wenn ich hör das einige leute nicht mehr kommen wollen nur wegen Neko's depri phasen. Es war so oft das gleiche wir haben ihr geholfen aber sie wollte sich nicht helfen lassen und hat weiter gemacht. Klar haben wir sachen gemacht die wir vielleicht nicht machen hätten sollen. Aber ich finds einfach shice nur weil neko uns nicht sehen kann, das sie meint sie kann uns ausschließen. Wenn sie ein Problem mit uns hat soll sie nicht mehr mit uns reden geschweige den mit uns schreiben. Dann hätten wir einfach alle unsere Ruhe. Aber auf die Idee kommt ja Neko nicht. Naja das wollte ich mal sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 03:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey sry man aba du schiebst momentan einfach nur alles auf mich! zumindest kommts so rüber.. und ich hatte nei vor euch los zu werden schon allein wegen mika würd ich das nich machen aba so was is dir ja shice egal! zumindest siehts für mcih so aus ich denk auch garanitert nich, dass cih mir alles erlauben kann... v.a. hab ich mir ncoh nich son shitt erlaubt wie du dir ... und hey ich glaub echt du checksts nie.. der, der zum U-met will, dems passt.. dems gefällt.. der kommt auch und wer ncith will oder dems stinkt der taucht nich auch noch auf.... oder zerstörts U-met im ernst.. bloß weil du n prob mit mir hast brauchsu ncih das Met runterziehn... und wie oft ichs noch sagen muss bis es mal endlich jemand kapiert.. ich bin inzwischen ncih mehr so depri.. aba sowas kriegsu ja ncih mit.. weil du immer nur meine "alte schlechte" seite siehst.. und das macht mich um ehrlich zu sein traurig.. du siehst mom nur das schlechte an allem.. ich frag mich nur, warum du dich jetzt überhaupt in die gahze u-met angelegenheit einmischst.. würd mcih interissieren ich glaub nämlich, dass du das nur machst um nen grund zu haben mich runterzumachen... scheinbar hats dir ncoh ncih gereicht z.B. beim letzten met oder vor n paar monaten.... na ja von mir aus mach so weiter.... aber lass wenigstens das met mal raus weil ich will nich, dass es nch tiefer sinkt... na ja... ... Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
||||||
| sagmal -.- du kapierst es wohl nit oder ES HAT NIX MITM MET ZU TUN -.- niemand von uns wills runnaziehn oder "zerstörn" wo lebsu Oo der grund bisu !? mehr nich.....un dann immer wenn spike was sagt denken zu müssen du bist was besseres als er oO? bisu nich im gegenteil ... du bist veranstallter ? na und, denoch nich gott -.-" Ich mags umet Oo un wennu nich da bist isses umsobessa ^^ LOL saufgelage jetzt übertreibsu aber wie spike schon gesagt hat da könnt kein einziger mehr stehn omgF erst ma ahnung haben -.- Ich hätt ne idee für dich ^^ da du gesagt hast du "heulst uns keine träne mehr nach" dann geh doch beim nächsten ma heim wennu heulst ich werd dich an deine worte beim umet erinnern sobald ich dich flennen seh !!! LOL un der geilste satz geht an neko mit: "ich bin inzwischen nicht mehr >>SO<< depri" OMGF XDDDD bYe |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 11:46:04 |
|
![]() |
||||||
| omgF ich kann seiji nur recht geben, ich will nicht das U-met runtermachen, hab ich nie behauptet... Ich find U-met auch gut...aber ohne dich is es immer en tick besser ^_^ und nich mehr SO depri XDDDD was war am letzten u-met wer hat da geflennt? XDD ich sicher nicht XDD Ich kann nur lachen, du bist für mich einfach nur noch erbärmlich XDD Sagst selber wir sollen nicht streiten aber machst selber immer wieder weiter sag einfach gar nichts dazu, du mit deinem nicht vorhandenen Stolz. Du bist für uns genau so gestroben wie wir für dich ^.~ Du bist für uns nur noch ne Witzfigur, jemand über denn man lachen kann weil er so dumm ist. Wir können unsere fehler wenigsten zugeben, aber sowas kennst du ja nicht. ^^ Und schauma Neko vor dem letzten u-met hatten wir so ne ähnliche dilema. Früher gabs auch keine "regeln" aber seit du "gott rechte hast" fühlst du dich wirklich übermachtig beim u-met Früher wars so da hat man gefragt was man macht, und nicht was man nicht macht...Und wenn du denkst das liegt alles nur an uns, dann darfst du dir selber auf die schultern klopfen weil du hast uns damals nählich ne ens geschrieben ob wir kommen wollen ^^ So ich schreib jetzt nichts mehr ins forum weil dafür ist es nicht da, wenn irgendwas ist schreibs mir über ne ens klar?!!?!! STFU= SHUT THE FUCK UP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 13:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm.. ich will mich ja hier wirklich nich einmischen aber ich glaub ihr habt euch jetz gegenseitig gesagt was ihr zu sagen habt also ich mein.. jeder hat ein problem mit dem anderen so weit sind wir jetz ne? und ihr wollt nix mehr miteinander zu tun haben. und nya.. ich weis keiner will den konter vom anderen auf sich sitzen lassen.. ich halt mich bei beiden neutral weil ich mit niemandem ein problem hab ich hab au nich das miterlebt was zwischen euch abgelaufen und ich will hier au nich mitstreiten.. aber ich möcht hier beim u-met forum nen schlussstrich mit diesem gezanke machen bitte ich möcht mich hier nich aufspielen wirklich nich.. aber bitte regelt das doch im chat oder per ENS bitte bitte verlegt den ort bitte bitte bitte tragt das wo anders aus weil.. das is ja eure angelegenheit.. und nich die vom ganzen u-met weil das läuft immer übers u-met.. ihr sagt immer es hat nix mit u-met zu tun.. aber so hats was damit zu tun.. das is jetz kein befehl oder eine anordnung nur eine bitte.. bitte hört auf euch HIER zu zanken.. da wär ich euch so dankbar.. *seufz* weis ja nich ob nur ich das so empfind.. aber bitte regelt das per ENS .__.' ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
||||||
| Muahahaha hey mika ich weiß das das hier kacke is aba ich will mit n*** einfach keine ens schreiben ^^ so is das nunma aber ich werd nix mehr ins met forum schreiben !!! Also was diese sache betrifft *hehe* ok bye ^^ ThErEaLdEaL *hehe* Awake and Die |
|
![]() |
||||||
| SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~~~~~~~ ich würd hier jetzt auch gern mal n paar Punkte anbringn: 1. Neko sprech nich in meinem Namen. 2. Ich dacht s labert noch keiner was übers nächste MeT. Also BITTE schreibt endlich wieder in den RICHTIGEN Thread. Sonst verliert man leicht die Übersicht~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&seite=1&thread=64851&tseite=33 3. Macht euren Müll unter euch aus. Die Orga is dafür da, dass se die Leute drüber informiert was Sache is, nich dasse immerzu mit denselben streitet. Die Orga ist neutral gegenüber JEDEM. Man sollte hier vielleicht endlich mal zwischen Privatperson und Orga unterscheiden. 4. Ich komm wahrscheinlich eh nich zum MeT weil ich n Tag davor beim Konzi bin, also bin ich nur "notdürftiger" Kontakt. Deswegn halt ich mich auch bei allem andern raus, aber wenn ich doch kommen sollt dann sprecht mich auch an wenn irgendwas is oO Jedes Mal wenn ich da war, wars bisher so ziemlich wie am Anfang @___@ So mit überhaupt keiner Orga öÖ~ Un keina hat irgendwas gesagt deswegn~ uuuuuuuund ö____________________ö~ Schreibt ins richtige FORUM! Ich fleh euch an X____x~ Sonst wird das nie was~ Antwortet doch einfach auf den Post schon im richtigen Forum X__x~ Der Link is ya schon oben. Und wenn jemand n Prob habn sollte das nix mitm MeT oder nur einzelne Personen davon angeht, dann meldet euch per ENS bei der Orga X___x (wer auch immer das grad sein mag u____u~) ~Ruka Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 15:47:23 | |||||||
|
||||||
| ich wäre echt dafür das wir das in zukunft persönlich regeln wenn wir ein problem mit neko haben, ok spike, sei, sets.....weil ich habe mir den rest durchgelesen was ihr geschrieben hattet und die kommens der anderen und ich finde wir müssen das in zukunft privat mit neko ausmachen.....denn einige kommen schon wieder nicht wegen der zankerei an der ich ja auch schuld bin...... also sai.....höre auf hier im tread.....hebe dir alles bis zum met auf was du neko zu sagen hast so mache ich das ja auch.....denn ich hätte auch gehörig viel dem Biest zu sagen, sorry neko aber ich kann nicht mehr anderes als dies zu sagen..., Aber versprecht mir das wir das persönlich ausmachen....als alter metler versprecht es mir... und seid jetzt ja nicht sauer ihr vier weil ich das schrieb,,,,, HABE EUCH VIER`LIEB +Carlo+ Mika.... also.....keinen streit mehr im tread... Dafür haben wir am met zeit die wir uns auch nehmen werden, und wehe neko du hörst uns diesmal wieder nicht zu was wir zu sagen haben.....und fange ja nicht zum flennen an wenn wir wieder versuchen mit dir zu reden...und flüchtest dich in die arme von diesem daniel..... also.....höre uns einmal im leben zu wenn wir dir die meinung zu sagen haben.....wir werden aus auch auserhalb das mets machen, das die anderen nichts mitbekommen..... und wehe du bist depri oder flennst denn meine beste freundin kommt das erste mal und mein kleinster Bruder.... was sollen die denken, wenn da jemand ist der dauernd nur mies drauf ist... kapischi....????? So.....und wehe du sag´st noch einmal ich hätte keine eigene meinung ....habe mal ein bissle respekt vor mir... immerhin bin ich 5 Jahre älter als du..... also.... und das mit dem alk......mal sehen und ihr VIER.....wisst schon wen ich mein..... habe euch nochmal lieb + carlo + Mika...... freue mich euch alle nächste woche wiederzusehen und seid ja nicht böse weil ich hier ein bissle sagete wir sollten das persönliuch machen...... denn die streitigkeiten ziehen das met ziemlich runter... UND.....WIR VERANSTALTEN KEINE SAUFGELAGEN........ das wäre bei uns die das machen ein klein "BIssle" anders..... Also bussi an euch alle...meli To die is the best way to have a good live |
|
||||||
| Oo ich hol mir was zu trinken (bier) is mir shice egal was andere sagen da das kein saufgelage is -.-""""" Un ich hab gesagt ich sag hier nix mehr zu n*** also Peace |
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund schnitt! <_< was ich noch fragen wollte ^^ ehm.. wie läuft denn das mit dem cosplay wettbewerb ab? is das jetz sicha? ôô *thema wechsel* xD wir reisen ja zu 5. an ich freu mich so aufs met ** *spring* xD hihi ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo Mi-channüüü!^^ *umknuffZ* das mit dem cosplay wettbewerb steht fest! auf jeden fall verkleidet kommen ^-^ Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
||||||
| OK NEKO DAS GING JETZT EINDEUTIG ZU WEIT !!! Willsu jetzt behaupten das ich daran schuld sei das der CS ne anzeige bekommen hat oder was? Samal hasu den arsch offn oder was? WARSU AN DEM TAG DA? NEIN -.- Jetzt kannsu dich schon ma ganz doll aufs met freun -.-" Du bist jetzt ma so derbe gearscht das versprech ich dia -.-""" |
|
![]() |
||||||
| steht eigentlich schon fest wann das neue u-met ist? ^^ ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahm... das hier ist eigentlich der Thread zum nächsten U-Met.. falls das irgendwie untergegangen sein sollte ^^°°° 22. Oktober, just for info ^.- Viel Spaß ^.~ .-~*° "Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen." °*~-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* XD der 22. das wusst ich auch XDDDDDD eigentlich wollt ich den für den november wissen =D omg november ** bald is neues jahr XD krass omg ging das schnell ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh XD Aber bis November ist es ja noch eeewig ;> (Na ja, nicht wirklich, aber trotzdem xD;;) .-~*° "Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen." °*~-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ne noch kA ^^ werden wir dann ja sehn!^^ Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr!^^ ich hab grad voll die lolige ff geschreiben ne mi-chanß ne pai? XD ne ne ne, ara? XD lolZ na ja ich würd mcih über kommis freun.. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93870&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D102648 cuicui *sich aufs Met freu* Neko Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neko Ich glaube das deine FF's nicht in den U-met thread gehören. Tuhs von mir aus in deinen Stecki oder Schreibs per ENS aber lass sollche sachen aus dem Thread!! Das muss nicht sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ok.. ich merks mir für die zukunft... v.v Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt is dieses forum da um sich zu unterhaltn~ und neko is ya nich mal total OT gewesn X____x~ mänsch, nur weil ihr euch grad nich schmecken könnt müsst ihr keine miese Stimmung verbreitn @_____@ Is ya grausam Ö_Ö Alsooooooo~ Ich werd vielleicht doch auftauchn ö_ö Je nachdem wie wir in Munich losfahrn '_' Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomene! v-v Du kommst? vllt aba wenigstens hasu daran gedacht zu kommen! *sich freuZ* lol!^^ Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naya wie gesagt, ich weisses noch nich ö_ö Bin ya mit 4 anderen unterwegs und teil mir auch mit denen n tigget und je nachdem wie wir des damit anstellen komm ich XDDD denk schon dasses klappt X333 Auch wenn ich nur gschwind vorbeischaun sollt ö_ö Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal ich freu mich trotzdem, wenn du vorbei guckst!^^ lol Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||