|
Eröffnet am: 16.08.2005 17:41 Letzte Reaktion: 23.09.2005 19:21 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NoiseNoire | U-met by Neko ^^ | 31.08.2005, 16:39 | |||
| -CherrySperm- | U-met by Neko ^^ | 01.09.2005, 01:09 | |||
| Lufia | U-met by Neko ^^ | 01.09.2005, 01:46 | |||
| U-met by Neko ^^ | 01.09.2005, 19:18 | ||||
| Lufia | U-met by Neko ^^ | 02.09.2005, 01:08 | |||
| U-met by Neko ^^ | 02.09.2005, 02:09 | ||||
| U-met by Neko ^^ | 02.09.2005, 18:40 | ||||
| U-met by Neko ^^ | 02.09.2005, 18:50 | ||||
| monkysmind | U-met by Neko ^^ | 02.09.2005, 19:58 | |||
| Lufia | U-met by Neko ^^ | 03.09.2005, 01:41 | |||
| U-met by Neko ^^ | 03.09.2005, 02:11 | ||||
| HanniBanani | U-met by Neko ^^ | 04.09.2005, 23:23 | |||
| U-met by Neko ^^ | 05.09.2005, 11:55 | ||||
| U-met by Neko ^^ | 05.09.2005, 17:45 | ||||
| U-met by Neko ^^ | 06.09.2005, 19:11 | ||||
| U-met by Neko ^^ | 10.09.2005, 17:12 | ||||
| U-met by Neko ^^ | 11.09.2005, 03:13 | ||||
| Lufia | U-met by Neko ^^ | 11.09.2005, 09:55 | |||
| U-met by Neko ^^ | 11.09.2005, 13:08 | ||||
| monkysmind | U-met by Neko ^^ | 11.09.2005, 23:18 | |||
| MissDisneyCosplay | U-met by Neko ^^ | 12.09.2005, 13:12 | |||
| Lufia | U-met by Neko ^^ | 12.09.2005, 13:21 | |||
| monkysmind | U-met by Neko ^^ | 12.09.2005, 15:22 | |||
| Lufia | U-met by Neko ^^ | 12.09.2005, 20:27 | |||
| monkysmind | U-met by Neko ^^ | 12.09.2005, 21:52 | |||
| U-met by Neko ^^ | 14.09.2005, 19:15 | ||||
| monkysmind | U-met by Neko ^^ | 14.09.2005, 22:13 | |||
| MissDisneyCosplay | U-met by Neko ^^ | 15.09.2005, 18:13 | |||
| Lufia | U-met by Neko ^^ | 15.09.2005, 18:15 | |||
| monkysmind | U-met by Neko ^^ | 15.09.2005, 18:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Soa, werd am 24.9. wohl mal wieder nach Monaten kommen! Hatte sonst nie Zeit und werd in Zukunft noch weniger Zeit haben *seufz* x3 Ins Kino werd ich aber auch nicht mitkommen. 1. wegen Zugverbindung nach Hause und 2. Kino = teuer x___x''' Aber freu mich schon euch alle wiederzusehen ^^ ~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wir (Chibi & Ani) müssen mal einzel was sagen ! Ani: SO JETZT MISCH ICH MICH VERDAMMNT NOCHMAL AUCH EIN! NEKO ICH KANN NUR SAGEN FICK DICH! WAS MACHT IHR MIT DEM U-MET1? IHR SEIT ECHT KRANK! KRANK ABER ECHT HE! Tut mir leid! Aber ihr habt verdammt nochmal ruka Ddie ADMIN RECHTE geklaut! Und somit habt ihrs U-met RICHTIG SCHEIßE gemacht! Unter Rukas führung war das noch was. Und ich vertrete da glaub auch leute mit der meinung die das selbe denken! Es ist wirklich nur noch ein WETTKAMPF! UND IHR VERDAMMTEN BÄLGER MACHT ALLES NIEDER! Das war mal richtig toll des Met und jetzt is es nur noch so 0815 stimmung wenn man hin kommt! ich könnt da echt kotzen! Wenn ihr schon was veranstalten müsst kommt nicht an und klaut den Namen einer event reihe! DENKT EUCH SELBER EINEN AUS! Ihr hättet Ruka echt fragen können-ABER NEIN- was tut ihr? Klauts einfach! Ihr seit echt sowas von...von DUMM UND KINDISCH! Kann sein ich reagier gerade über, aber ich muss den ganzen Frust mal rauslassen>-< IHR SEIT SO STROH DOOF! >-< Sorry, aber ohne scheiß...denkt euch selber nen Namen fürn Event aus und nehmt DAS! Und kämpft nicht um "wer hat mehr members aufm Treffen?" Chibi: also mal ganz ehrlich ich finds zwar nicht schlecht,d ass ihrs met "weiterleben lassen wollst, aber KÖNNT IHR VERDAMMT NOCHMAL NICH RUKA VORHER FRAGEN??? und behauptet ned, dass dies nu kein wettstreit is!! s sieht doch n blinder mit krückstock, dass ihr um members kämpsft das is doch schwachsinnig, n umet undter der administration von was weiss ich wievielen leuten zu machen!! ich würd euch mal echt vorschlagen n paar monate pause mim met zu machen un dass dann einer der "URmetler" das übernimmt oder besser noch das ganze unter RUKAS hand bleibt. dan k ihr gibt es das met eigentlich! und was macht ihr? ihr macht das met zu ner art olympischen wettkämpfen um mebers...ich versteh euch nich. soclhe animexx treffen sollten dazu da sein gleich gesinnte zu treffen un nicht um sich gegenseiten anzuprotzen/zicken a la "wer macht das bessere met". ihr seid echt blöd...mal ehrlich..ich weiss ich kann eigentlich nicht mitsprechen, weil ich ewig nicht mehr da war und auch nicht weiss was abgeht, aber ich weiss von dem her was mir erzählt wurde, dass das met bal n bach runtergeht...und das is echt traurig. ich mag behaupten, dass ich eine URmetlerin bin und somit auch gut das alte met kenne. da hatte man echt einfach nur spaß zusammen und hat nicht angefangen irgendwelche kriege gegeneinander auszuüben.... echt traurig was ihr ausm met gemacht habt.... naja...ich hoff das wird bald mal besser....*seufz* ich werd zwar auch gerne mal von neko angelabert, ob ich komm...und mal ganz ehrlich wenn das so abläuft hab ich echt kein bock da hin zu gehn! ich fänds echt ganz gut wenn ihr eure kriege woanders ausüben könntet... mfg chibi (ne traurige URmetlerin...) Habt ein Herz für Pseudos! Ò.ôm/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA URMETLER(seit dem ersten met ende oktober immer mitgelitten, mitgekämpft und vor freude gestorben) meldet sich... *shitttt* leute was ist mit eucht los???? >_> ihr macht echt krieg unter dem decknamen u-met!!!! >_< mein vorschlag (oben wurde meine meinung darüber auch schon vertreten) 1. ruka bleibt alleiniger adminler WEIL es auf ihrem "mist" XD gewachsen ist und sie mehr erfahrung hat und ich es repektlos finde das es ihr es einfach "geklaut" wird ohne das ihr sie nach den rechten fragt (u-met ist ihr name, den sie dem treffen gegeben hat) 2. das wir ein reguläres fourm benutzen (das ganze forumsgesuche frustet echt >_<) ...also so wie FRÜHER, weil da immer noch einige verwirrte seelen auftauchen und die schon denken u-met ist tot?? wie sollen sie auch was anderes denken??? und außerdem hallo?? wir haben in dem forum schon über 30 seiten seiten hingekriegt! wenn das keine leistung ist auf die man stolz sein kann ;D 3. meine frage überhaupt?? wie seid ihr auf die idee gekommen das ihr das u-met jetzt leiten könnt??? nur weil ruka ab und zu nicht da ist? *grml* ....*keine antwort darauf find* @neko *hmm* auch wenn sei nicht unbeteiligt war, finde ich das du dich da viel zu sehr künstlich aufregst neko >_> wie kommste auf diese tolle idee nur weil du nicht da bist ein eigenes u-met für dich zu machen?? dann nenn es halt NE-mET aber nicht u-met, klar du tarnst es toll mit einem anime a la ich biete euch was...aber was hast du davon, mal ganz ehrlich?? ...das ist mir nur aufgefallen als ich diese ens von dir bekam mit dem mein umet das ich GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNZ alleine organisiere....*hüstel* das sagt doch schon alles.... aber du hast vergessen, das zu einem u-met auch leute gehören...und die vergraust du dadurch ganz schön gewaltig U_U so warte auf meinungen...von allen leuten die das hier lesen *grml* ~~Lufia~~ PS: o_O ....is das krank....ich mein nicht mich Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. weis nich wies euch geht T_T aber mich macht das traurig könnt ihr nich einfach aufhören bitte? ich denk zum streit gehören immer zwei aber wenn wir hier weiterstreiten wirds doch nich besser.. eine frage an ruka: wärst du überhaupt bereit nochmal ein u-met zu organisieren? ich hab noch nie ein u-met von ihr erlebt und ich kenns daher nich besser.. aber bitte hört auf zu streiten.. im endeffekt macht ihr euch doch nur selber fertig.. und das kann dann keiner mehr genießen, wenn man sich dann trifft.. das stimmt einen echt depri.. ich möchte mich auf keine beider seiten stellen.. ist nur meine meinung.. die ich beisteuern wollte.. ich versteh zwar jede seite.. aber diesen monat gibts einfach 2 mets.. weis au nich ob ich auf beide kommen kann wegen geld.. kostet viel nach ulm zu fahren (23€!).. deshalb bin ich auch für einen metpro monat (meine eltern übrigens auch ~_~) .. aber vllt könnten wir den nächsten met im oktober einfach absprechen, wer den organisiert und naja.. fänd ich schöner als sich hier seelisch abzumetzeln bitte bitte hört auf zu streiten bringt doch keinem was.. ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *öhmmmm* ich schreibe nicht in ein forum um mich zu streiten oder andere fertig zu machen... 1. brauch ich dazu kein internet 2. mach ich diese dinge grundsätzlich nicht... *luzi patted* nicht böse nehmen, aber ich fand das seit langem schon eine schreiende ungerechtigkeit, das ruka so mir nichts dir nichts einfach das u-met(besser gesagt der name geklaut wurde) ich meine wie würdest du dich fühlen, wenn etwas das du einen namen gegeben hast das durch dich entstanden ist (hört sich jetzt nach baby an XD) einfach "entwendet" wird ohne ein wort das fragens, sagens, meinens...*hmmm* das fand ich schon nicht so toll, nur das der streit noch unter dem namen des u-mets austragen wird... das fand ich war/ist zu viel und DAS kann ich nicht auf mir sitzen lassen >_> *grml* ...werd mich dann vielleicht auch mit den leuten noch unterhalten (wenn nicht schon am u-met...wenn ich kann ._."" *schei** hochzeit*) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähem, sorry... Ich melde mich hier wirlich nicht so oft und kann auch nicht behaupten immer da gewesen zu sein, vor allem nicht in letzter Zeit... Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das liegt hauptsächlich an der Stimmung beim Met, seid das Ruka nicht mehr macht... (ja, ich vermisse sie!!! *schnief* egal, das ist ein anderes thema XD) Also, Neko... Ruka war als sie noch alles organisiert hat auch oft nicht dabei, doch hat sie halt den Termin vorher abgesprochen im Forum und hat den dann genommen, bei dem die meisten gesagt haben sie können. Dann war sie halt auch nicht dabei, aber sie hat nicht ihren Kopf durchsetzen müssen und noch eins veranstaltet, an dem sie dann kann... Außerdem finde ich dass man es dabei auch belassen soll, wenn denn Ruka das nicht mehr machen will/kann (bitte komm zurück u.u', wie gesagt, anderes Thema...) Also, lasst es doch bitte einfach dabei, fragt im Forum nach, ob EIN Termin im nächsten/übernächsten Monat gut wäre und wartet auf Antwort, egal wer das jetzt organisiert, das finde ich das beste. Die Mehrheit entscheidet und nicht die Admins. Es geht ja nicht darum, dass die Admins ihre Leute treffen und dazu einladen, sondern dass sich alle treffen können, die wollen/können und zwar an einem Termin, der dann auch noch ein Programm bietet... Das ist super und wird auch immer gut bleiben... Aber das ist nur meine Meinung. Bitte lass den Streit und kehrt zur nomralität zurück... Wir wollen doch ein gutes Einjähriges haben, oder?!?! Mfg Chris PS: @Ani/Chibi: LOL, geiler Eintrag, aber das hat mit meiner Meinung jetzt nicht viel zu tun, wollte ich einfach nur anerkennend sagen... Wozu...? Auf's Sterben warten bringt dich um... Auf's Leben warten auch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lufi ich weis dasu das nich auf dir sitzen lassen willst und da versteh ich die anderen auch aber ich glaub den standpunkt hamma doch jetz alle ausdiskutiert ^^' XDDDD das macht mich hier ganz verrückt .___. un depri T_T bitte hört auf ;.; ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
||||||
| LOL also ich will ma was klarstelln, ich hab nie behauptet das das mein "umet" is oder sonst was ich werd warscheinlich eh nich kommen zu dem auch nich wo spike und ich "organisiert" haben und da ich erst ma davor keine ahnung hatte wem die admin rechte vom "umet" gehören konnt ich au niemand anschreiben! Im gegenteil von neko die sich da ausgekannt hat weil sie eh nix besseres zu tun hat. Nyo ich hab kein bock den ganzen Shit ganz durch zulesen aba mia isses ganz egal wie das event heißt, ich denke Spike hats au nua gut gemeint und hats weiter geführt un da ja neko nich weiß was se will un ma nich kommen kann macht se IHR "umet" da es ihr ja "gehört" und ich kann mir 12000 Namen für dat ausdenken und nyo hat irgendjmd. den namen schützen lassen das man den nich nehmen darf oder so? Is jetzt nua ne frage aba mich würds interessieren. Ich bin jetzt das erste ma als kontakt dabei und dann kommt so was XD voll krank *rofl* yoa also wer was dagegen hat das das event von spike un mia "umet" heißt soll was sagen dann ändern wias *omgF* Ach ja XDDDDDD ICH KÄMPFE 100%ig NICH UM MEMBERS -.-"""""" da es für mich keinerlei bedeutung hat wieviele kommen d.h. wenn keiner kann isses halt so ich heul dann auch nich rum *OMGF* LOL ich zitier ma was: "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben." Also lässt ma eure Kraftausdrücke *g* Und bezeichnet mich nich als idioten ich nehm so was genau wenn zb. das wort "IHR" vorkommt! Und ich muss nich admin sein ich hab nich darum gebeten also tzzzz... Peace Seijuro |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 19:01:32 |
|
![]() |
||||||
| so Ö-Ö da: http://animexx.4players.de/forum/?thread=64851&posting=80768 ich hoff der link funzt ^_____^~ Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*urmetler kommt mit krückstock angelaufen*....bin zu alt für sowas...*hüstel* na endlich ist das mal geklärt Q______Q *allen die hände reich* das mit dem regulären forum sollten wir jetzt auch mal wieder benutzen >_> *immer noch in das forum schaut* *sei auf schultern klopf* ossssssiiiii!! >_> du verstehst mich nicht XD, aber is jetzt auch egal Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| ja lol << hmpf kommsu morgen? also auf das "umet" wo spike un ike organisiert ham? <lalalalalala> das is immer noch nich unser "umet" das is nua von organisiert </lalalalalala> |
|
![]() |
||||||
| tut mir ganz arg leid aber mein vater verbietet mir in nächster zeit auf u-mets zu ghen T_____________T ich hba halt n bisschen mist gebaut,aber bitte sei mir nicht böse ich ald dich dafür mal auf n eis oder so ein als entschudligung ich in der dunkelheit,nein.....die dunkelheit in mir..... wenn ihr angst vor der dunkelheit hbat,dann macht uns den weg frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja u ich denke ich werd kommen ..ich freu mich schon ^^ "ob Du leben willst oder sterben, Du kannst noch wählen ich nicht mehr ....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde noch mit mein Freund DunkleEngel darüber reden aber wie es ausieht kommen wir >_______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid neko.. ich darf nich.. ... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also ich komm auch (auch wenns keinen interessiert Q_Q) ah ja, noch was zum film: ich weiß schon wie der endet und was da aassiert und bla (ich verrat´s aber keinem *muahahaha*) und der ist echt gut, nur die synchronstimmen sind sowas von zum kotzen...ich glaub mich tritt ein keks *neues lieblingssprichwort* und unlogisch is er auch einwenig (einer muss mir den dann mal erklären...bin irgendwie zu blöd für solche filme...) Ohne das Bittere, baby, wäre das Süße nicht so süß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 17:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erleuterung: Ich hab es eigendlich nur gut gemeint mit dem U-met, es tut mir leid das ich mich in Ulm nicht auskennen und so auch nichts neues machen kann. Ich hab auch nie um die Admin rechte gebeten, ich habe sie einfach bekommen und dafür kann ich nunmal auch nichts. Aber ich werde das U-met wieso nicht mehr machen, weil ich auch nicht mehr kommen werde. Mir geht das alles immer auf den Sack, auch mit Neko's heulerei und das geht nicht nur mir so. Und den Namen hab ich nicht geklaut ich habe es lediglich unter den Namen "U-met" weitergeführt. Ich habe nur versuch es euch Recht zu machen, das ist das Resultat, liebenswürdig vielen Dank. -_- Das letzte U-met war auch nicht besser. Es sollte spaß machen, und nicht für ein Depri stimmung sorgen oder sonst was... Weil ich hab kein Bock hier dumm angemacht zu werden, nur weil ich was gutes machen will...sowas kotzt mich einfach nur an... Ich bin ein Idiot weil ich nett sein will, darauf hab ich echt keinen Bock mehr... Entwort: Ich were das U-met nicht mehr machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 03:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kuki also mich interessierts das du kommst XD *knuff* *frischfleisch-fähnchen schwenk* nyo die synchronstimme von sophie is halt endsgurkik, aber Hauro ist doch göttlich ^^ @spike *knuff* *hmmm* ja das dus gut gemeint hast bezweifelt auch niemand, aber das u-met gabs auch schon ohne dich als es ruka veranstaltet hat und was mich aufgeregt hat, ist, dass du IHR nicht sowas wie DANK gezeigt hast und es selber einfach weitergeführt hast, obwohl es ruka jeden monat gemacht hätte! Ich finds aber traurig das du dadurch nicht mehr zum u-met kommen willst Q______Q ... bist doch jetzt nicht eingeschnappt?? XDD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lufi: Nein bin ich nicht. Natürlich finds ich gut mit Ruka, und natürlich Danke ich ihr auch. Aber wir hatten damals einfach die idee es weiterzuführen, und es hat sich ja auch keiner beschwert bis jetzt O_o Und ich hab einfach die fresse dick das ich und die anderen zwei als sündenbock da stehen müssen. Und darum werd ich auch nicht mehr kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ##############################*zensiert*############################################### und yoa ö_ö ich hätt mich auch nich beschwert >XDDD s warn die andern *mit finga drauf zeig* DIEEE DAAA!!! >XDD uuuuuuuuund~ ö_ö wenn ich ehrlich binxDDD U-MeT is für mich etzt nur noch ne "Ausrede" nach Ulm zu tuggern >XD *Ulm lieb* wir habn uns ya ziemlich schnell beim letzten abgeseilt und~~ warn schuhe erbetteln >XDDD *bwahahahahahaha* hattet ihr etwa depri stimmung?!? ö___ö~ hört sich ya nich grad toll an~~ #######*zensiert*####### >XDDD Leute! Kapselt euch ab und joined unser "personal U-MeT" >XDD~ *kyahahahahahahhahahahaha* P.s.: Wir haften für keine Schäden jeglicher Art nach Lesen dieses Postes. So! *drop* ich sollte schlafn gehn xDD fuckin Schule abbah auch ö___ö~ Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 13:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wenns euch nich passt dann kommt halt nich.. so wie spike es im prinzip auch gesagt hat. ich finds echt mal beschissen von euch, dass ihr das wo ich mir so scheiße momentan den arsch aufreis so nieder macht. im ernst ich wills allen recht machen und hab dann mit euch allen streit und werd beschimpft etc. so gehtz nich! wirklich nich! ich warte jetzt das u-met am 24.9. ab wenn ihr irgendwelche beschwerden habt oder so was dann kommt gefälligst persönlich zu mir und dann seh ich ob ich das noch mal orgaisier bei eurer "Dankbarkeit" ... Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neko ja, ein gespräch würde ich auch gerne führen >_< @ruka *tret* *grml* XD ...hach, das tat gut... °<>°" ein sinnvoller kommentar Punkt Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äy ö______ö~ wie gemein is das denn?!? :______:~ genau ö_ö wo warsu eigentlich du olle schrulle~ ish hab nach dia gelooked ._____.~ pöööööh~ Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *öhmmm* jaaa wo war ich???? *hüstel* XDDDD ......*flüster* ich hab verschlafen >_>"" .... Ö_______Ö aber als ich irgendwann um zwei mal kam :_:".....hieß es ihr seid schuhgeld erbetteln??????WASSSSSSSSS??? XD was wurde den jetzt daraus?? habt ihr euch einen geteilt?? PS: =____= hab keine lust auf schule *drop* *erst ab morgen schule hat* Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öö naya wir habn so an die 3€ zusammenbekommen~~~ s habn dann nur noch 122€ gefehlt xDDD~ nuya~ wir wolltn uns n Paar zu 3. kaufn >XDDD~ aww~ s war soooo genial >XDDDDDDDDDD~ ich auch nich Ö-ö Schule is shitty X______x~ Ich will nach Heidelberg :_______:~ Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
|
||||||
| Hinweiß!!! Depri stimmung is nua wenn neko dabei is und spike,ich,set un kira..... wollt ich nua sagen xD |
|
![]() |
||||||
| ö___ö~ Was ne Aussage *omg* >XDDD~ Ihr seids schon irgendwie alle masochisten or?!? XD gott, kommt doch einfach alle wieda Ö-ö oddah hassu etzt schiss vor uns/den Urmetlern/mir?!? >XDDD~ nyanya ö_ö ich halt ya schon meine Klappe >XD aaaaabr~ ish hab ya eh nie wirklich was mit euch zu tun gehabt ö_ö also~ entscheidet selber ob ihr einfach nich mehr kommen wollt~~is eure Sache und ö_ö blah xD Wer organisierts denn dann weiddah wenn ihr nich mehr da seid?!? huh?!? XD Ish komm ya nich mehr oft nach Ulm, wegn Kohle usw >___<~, un mit Freizeit siehts grad auch nich mehr so rosig aus @____@ *trara* XD Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ich bin rukas meinung! xD außerdem is nächsten Monat Jubiläums u-met! am 22.?! Ruka was is hilfsu mir bei der organisation!^^ am 22. Oktober??? Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine kleine Lextion ... Nyan?! (TMM) *zwinker* Miao Neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ossi Ö_. höö?? wie meinst du das?? XD @ruka nyo, wäre dafür das wir das vielleicht beim nächsten umet berreden, dass da auch alle mal ihre meinung dazu äußern können or so...'_'" >_< *schule anzünd* °<>° *haaaaaarrrr* Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| next u-met binsh nich daaaaahaaaaaaaa XD Also frhliches Plaudern XD bin abr diesn samstag in Ulm ö_ö Leute stalkn XDD *muahahahahahaha* >_____<~ <______<~ >_____>~ axööö~ und am 22. kann ich nur kurz vorbeischaun...biaufm Despakonzi ö_ö (man ignoriere dass ich kagerou ignoriert hab XD) blah Ö_Ö Can you see the waves which erase my footsteps one by one... I can't live any more...it doesn't seem to be needed |
|||||||