|
Eröffnet am: 02.12.2011 19:46 Letzte Reaktion: 12.06.2012 20:47 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| >Wird jemand aus Kuroshitsuji cosplayen?^^ je nachdem wie meine motivation die nächste woche ist, mache ich sonntags vielleicht grell aber wirklich vielleicht xD kommt drauf an ob ich lust hab die weste endlich anzufangen und ob ich sonntags nochmal hinfahren will /)*(\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bocchan willst du schon wieder deine Angestellten um dich sammeln?:P Yes, my Lord! |
|||||||
|
||||||
| Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Classic Games Contest? :) |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal gerne wissen was es für Mikro´s für den Cosplay wettbewerb gibt ^^ Eiri Yuki! Mehr hab ich nicht zu sagen |
|||||||
|
||||||
| Geht vllt. jemand als Magnet Voca? Hab vor Luka zu cossn hab aber keinen Partner xD |
|
![]() |
||||||
| @sadako ich glaub ne freundin kommt auch als grell und eine andere als sebastian^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn hier schon nach Cosplays gefragt wird: Zufällig jemand anwesend, der etwas aus Detektiv Conan cosplayt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2012 11:13:21 |
|
![]() |
||||||
| oh gott oh gott wie ich mich auf das vocaloid hologramm freue *_* da schlägt das 3Dler herz höher! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon voll :3 Besonders auf das Vocaloid Konzert (oder meinetwegen auch Auftritt^^) Wer cosplayt denn alles Vocaloids? :) Ich werde an beiden Tagen als Len Kagamine im seiner normalen Uniform da sein ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Iiiiiiiiiich xD Ich komme als Magnet Luka Megurine |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2012 19:18:55 |
|
||||||
| Ich hätte mal eine Frage an die Besucher von gestern. Da ich leider vorzeitig nach Hause mußte, habe ich nicht mehr gesehen, wen die Jury zum Sieger des Cosplaywettbewerbs gewählt hat :( Wer hat denn gewonnen? |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander, ich war gestern das erste Mal auf der Wie-Mai-Kai und war wirklich begeistert. Die Convention war total gut organisiert und hatte total viel zu bieten! Die Orga war super nett und die Händler hatten schöne Sachen zu bieten. :) Der Eintrittspreis ist super gewesen und durch die zentrale Lage und gute Anbindung kann man sich echt spontan überlegen, ob man hinfährt. Restlos begeistert war ich von den Showgruppen und Workshops, die teilnahme hat sich wirklich gelohnt! :) Für eine kleine Convention absolut empfehlenswert! Das einzige was wirklich GAR NICHT ging, war die Moderation des Cosplay Wettbewerbs! Ich muss dazu sagen, dass ich seid Jahren auf Conventions jeglicher Art tanze, aber ich habe noch NIE erlebt das die Moderatorin das Publikum und einen Auftritt beleidigt!!! Zum Publikum zu sagen die Reaktion sei armseelig und einen Cosplayauftritt mit "sinnfrei" und "ich höre keine zeitgenössische Musik- der Auftritt sagt mir nix" zu betiteln ist respektlos ggü. dem Publikum (wenn man keinen Bock hat sein Publikum zu animieren soll man nicht moderieren) und vorallem dem Darsteller gegenüber! Die Moderatorin kann froh sein, dass nur ein Moncheri flog (die Reaktion darauf war im übrigen auch völlig lächerlich und unprofessionell), wäre es nach mir gegangen wäre sie VON der Bühne geflogen! Ich war dermaßen genervt, dass ich mir die Verkündung der Wettbewerbsergebnisse geschenkt habe in der Angst das sie nochmal moderiert! In diesem Sinne, liebes Wie-Mai-Kai- Team sucht euch eine neue Moderatorin!!! Ansonsten wäre es viell. doch schlau Serien und Figuren anzusagen. In den letzten 2 Jahren entwickelt sich der Trend dahingehend, dass viele unbekannte Serien dargestellt werden. Shippo Life is short, when youre done your done, were on this earth to have some fun! And thats the way things are ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dein Gesuch an das Wie-Mai-Kai Team - da ich in wunderbarer Zusammenarbeit mit dem Bühnenorga stehe, habe ich darum gebeten, mir den Posten der Moderatorin zu überlassen ^-^ Ich hoffe, ihr wurdet von mir nicht enttäuscht (speziell am Sonntag XD) und werdet es auch nicht *grins* Wir werden sehen, was die Zukunft bringt ^-^ Your Place? Your World? Your Life? YOUR PROBLEM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte auch nochmal was sagen zu der Con. Ich habe am Cosplaywettbewerb teilgenommen als Lady gaga... ich weiß ich bin nicht die beste sängerin und ich habe es eigentlich nur für meine freundin gesungen nur als ich schon gesehen habe das sich einige in den ersten reihe die ohren zugehalten haben hat mich das so geknickt und verletzt das ich total rauskam und es deswegen so scheiße war..Ich habe mich andauernt im text vertan hab keinen ton mehr getroffen meine stimme war alles scheiße halt.tut mir leid nochmal das ihr euch mich antun musstet. Eiri Yuki! Mehr hab ich nicht zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offen und ehrlich = ich habe nur den letzten Part deiner Performance gesehen, was ich gesehen hab, war aber nice *-* vllt haben sich die Leute in der ersten Reihe nicht wegen deiner Stimme die ohren zugehalten, sondern weil die Musik scheiße laut war. Glaub mir, ich saß bei der Angelic Harmony probe in der ersten reihe und ich hab mir auch die Ohren teilweise zuhalten müssen, weils mir sonst das Trommelfell rausgejagt hätte. Es muss also nicht gleich was mit deiner Stimme zu tun haben. Lass dich in zukunft davon nicht beeinflussen. Klar gibt man auch Kommentare ab, wenn einem etwas nicht gefallen hat. Damit muss der Darsteller leben. (leider) - aber so eine offene Reaktion ist mies. Es gehört eine Menge mut dazu, sich auf ne Bühne zu stellen, vorallem als Alleinunterhalter. Das nächste mal schau zu deiner Freundin oder an die Decke oder sonst wohin ^-^ oder frag nach deinem Auftritt mal in die erste Reihe, wer als erster hochkommen will zum besser machen XD Lg, Kazu Your Place? Your World? Your Life? YOUR PROBLEM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also MIR hat die Con gefallen. Und ja - wir sind nicht alle super Sänger/Schauspieler/Tänzer/Whatever, aber es kommt auch immer darauf an, mit welcher Einstellung man als Zuschauer da rangeht. Ich weiß, dass eine Convention von Fans für Fans ist und da nicht nur unbedingt Leute stehen, die seit 30 Jahren in der Musikbranche tätig sind. Und JA natürlich kann dem Zuschauer auch nicht immer alles gefallen und das muss es auch nicht. Dennoch... wenn dieser Fall eintritt, denkt man sich seinen Teil, oder raunt mal einem Freund irgendwas zu, usw. Aber dann dazusitzen und rumzunölen, sodass der halbe Saal mitbekommt, wie scheiße man den Auftritt grade findet... muss nicht sein. Egal, ob man es nun schlecht findet, oder nicht. (Kompliziert wirds, wenn man neben jemandem sitzt, der das tut...) (Aber btw. ich saß das gesamte Wochenende vorn und muss auch sagen, dass es mir so nah an den Boxen teilweise schon sehr laut war - wenn z. B. ein Showact laut ins Mikro gesprochen hat und man dann auch noch in der Nähe der Boxen gesessen hat... aua...) Ich bin ehrlich und sage, dass mir generell auf Cons nicht immer jeder Showact zusagt, aber das ist, wie ich denke, nur natürlich. Aber es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Man KANN sich auch einfach mal drauf einlassen und sagen "Okay, das sind jetzt vielleicht keine super-Schauspieler, aber wir sind alle hier, um ein lustiges Wochenende zu verbringen". Umgekehrt darf man auch ausdrücken, wenn man etwas nicht gut findet, sei es nun ein Song, wie dieser Song vorgetragen wird, das Thema eines Stücks, oder auch einen Workshop, von dem man sich was anderes erhofft hat. Jedoch sollte man nicht respektlos den Leuten gegenüber sein. Schon allein, weil das dem Ganzen doch total den Spaß nimmt. Ich finds halt immer so schade, wenn einem die Con durch sowas verdorben wird... Aber das ist nichts, was man auf die Con selbst "schieben" könnte, da ich finde, dass die WMK immer bemüht ist, sich zu verbessern, auf die Besucher einzugehen, usw. Die WMK ist eine der Conventions, auf denen ich mich am wohlsten fühle und dann tuts gleich doppelt so weh, wenn irgendwelche Leute einem das Wochenende verderben... :/ (Und mal abgesehen davon - es gibt auch genug "professionelle" Sänger, die zwar im Studio singen können, aber live dann auch recht bescheiden sind... sollte man auch nicht vergessen.) |
|||||||
|
||||||
| Wenn hier nochmal jemand von der Orga reinschaut: Habt ihr unsere Orga-Umfragen zufällig noch? Ich vermute, die sind irgendwie untergegangen und wir haben dann auch vergessen nochmal nachzufragen. Danke an dieser Stelle auch, dass wir den Stand aufbauen durften und danke an alle Teilnehmer der Umfragen! LG Birgit |
|
![]() |
||||||
| @Birgit Ich frage mal bei uns rund. Evtl. könnte es ein bissl dauern, bis sich etwas finden lässt ^^ Wir lassen es Dich aber wissen. LG, Tina ^.^ Jessie ( Princess of Animexx ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider konnte ich dieses Jahr nicht bei der Wie.Mai.Kai dabei sein. Ich würde aber total gerne wissen wer beim Zeichenwettbewerb gewonnen hat. Wann werden die Gewinner auf der Website bekannt gegeben? LG Aki |
|||||||
|
||||||
| Akira_Miyoshy: > Leider konnte ich dieses Jahr nicht bei der Wie.Mai.Kai dabei sein. Ich würde aber total gerne wissen wer beim Zeichenwettbewerb gewonnen hat. Wann werden die Gewinner auf der Website bekannt gegeben? > > LG Aki Hallo, die Einsendungen und Gewinner werden vorraussichtlich Ende dieser Woche auf unserer Seite online sein. |
|
![]() |
||||||
| Welche Lieder wurden beim Vocaloid Auftritt gespielt? Konnte leider nicht da sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pelagir: > Welche Lieder wurden beim Vocaloid Auftritt gespielt? > > Konnte leider nicht da sein. Wenn der einzige YoutubeUpload des Konzertes den ich bisher fand alle Lieder drauf hatte waren es: Hatsune Miku- Freely Tomorrow/MitchieM Hatsune Miku- Dear/19's Sound Factory Kagamine Rin- Te-Yut-te/Fuei(zu sehen war aber Miku) Kagamine Rin- Sadistic Love/Junky Hatsune Miku- Packaged/Livetune Hatsune Miku- NyanNyanNyan/Daniwell Als Zugabe gab es nochmal Packaged. ** Deviantart ** ** OMG's of ART Gaia art shop** *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2012 10:59:58 | |||||||