|
Eröffnet am: 19.12.2010 14:27 Letzte Reaktion: 09.08.2011 15:27 Beiträge: 114 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| in dem kleinem Park - siehe Plan auf Anfahrt Unterkunft oder hier - , gibts auch einige Bänke, bin mal gespannt, ob den diesmal jemand findet, dabei ist er nur 2 Straßenecken entfernt - lol - auch schnell noch mal die Geldautomaten ausgedruckt, gibts dann an ConInfo und Japanstand einzusehen in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) - die komplete DVD gibts am Japanstand zu kaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 23:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin am samstag als sabrina hg/SS version da und sonntag als sabrina maid version bzw. als maid trainerin da oder doch als seth nightlord ^^ Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die show kann losgehen - leider lassen sich noch keine Bilder vom Aufbau hochladen (geht wohl erst morgen ;D) in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) - DVD am Wie.MAI.KAI Japanstand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 22:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Bilder vom Aufbau O.o wann hast du den die gemacht ???? Jessie ( Princess of Animexx ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg! frue mich schon drauf >u< Misa: I can't even imagine a world without Light L: Yes, it would be quite dark. lol xD Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich können wir die schlange in zaum halten, mein 2m Paddel darf ich ja leider nicht mitbringen - vielleicht auch besser is, auch wenn mich sicher die eine oder andere cosplayerin im Bunnycos zum posen dafür sicher reizen würde ;DDD - aber das lassen wir mal lieber, wer weiß, wo die Fotos landen würden ;D in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2011 07:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung, die BUSHALTESTELLE Brückenkopf ist geschlossen - Reisende mit dem Bus aus Mainz steigen bitte am Brückenplatz aus und laufen dann über die Brücke (immer das Segelschiff und die Kirchturmspitze im Blick) bzw. laufen von der Eleonorenstrasse zum Congelände (entagegen der Fahrtrichtung) - in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, ich freu mich schon x3 Hoffentlich wird das kein Disaster mit dem Tagesticket wie auf der Hanami *betet, da nicht umsonst ne Stunde fahren will* X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich freu mich auch schon so! :D Gleich muss ich mich noch schminken und dann gehts ab. *lach* Ich hoffe auch, dass an den Kassen alles glatt läuft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, hallo wir fahren Sonntag von Fulda Hbf mit dem Auto zur MaiKai und haben noch eine Mitfahrgelegenheit übrig. Wer Interesse hat meldet sich bitte per ENS! Abfahrt: 08:00 Uhr Fulda Hbf (Eingang zur Unterführung) Rückfahrt: Uhrzeit offen frei: 1 Platz Hin- und Rückfahrt lg Kisara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War zwar anfangs net angenehm da im "regen" ne std anzustehen... aber ansonsten sau cool! Bin froh mich gestern nach tnethsciedne zu haben hin zu gehen x'DDD R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja am anfang war ein bisschen unangenehmn aber dann gings..;D war eig. schon cool und lustig ^-^ Misa: I can't even imagine a world without Light L: Yes, it would be quite dark. lol xD Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2011 00:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hello! Ich habe gestern gegen 21:30 - 22:00 Uhr eine grüne Jacke (inkl. wichtigen Dingen) im Saal gefunden und der Orga abgegeben. Anscheinend befand sich die Jacke schon stundenlang in der vordersten Sitzreihe. Falls die betroffene Person das hier liest, möge sie sich doch bitte bei der Orga melden oder hier nachfragen. Es sind mit großer Sicherheit sehr wichtige Dinge und es wäre traurig, wenn die Person sowas verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs abgeben, ich hoffe mal, die jacke findet wieder ihren besitzer - schlimmsten falls gibts ja noch den versand als versichertes paket in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2011 08:04:09 | |||||||
|
||||||
| LeiliMana: > Hello! > Ich habe gestern gegen 21:30 - 22:00 Uhr eine grüne Jacke (inkl. wichtigen Dingen) im Saal gefunden und der Orga abgegeben. Anscheinend befand sich die Jacke schon stundenlang in der vordersten Sitzreihe. > Falls die betroffene Person das hier liest, möge sie sich doch bitte bei der Orga melden oder hier nachfragen. Es sind mit großer Sicherheit sehr wichtige Dinge und es wäre traurig, wenn die Person sowas verliert. Danke fürs Abgeben, ich konnte auch gleich den Besitzer ausmachen, da ein Namensschhild sich dabei befand. :-) Wie.MAI.KAI 2011 - Die Rhein-Main-Con vom 25. bis 26. Juni 2011 in Wiesbaden (Mainz-Kastel)... ... sucht Helfer ... sucht Maid / Butler ... veranstaltet Zeichenwettbewerb |
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken. :) Schön, dass der Besitzer ausfindig gemacht werden konnte.:) Und viel Spaß heute! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2011 16:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gluecklich vermisst seit dem Sonntag eine Animania-Tüte, in dem ein schwarzer Geldbeutel liegt. Zum letzten Mal haben wir die Tüte an der Kirche, bei der niedrigen Steinmauer gesehen und wir vermuten, dass jemand die Tüte einfach mit seiner eigenen verwechselt und mitgenommen hat. Es wäre schön, wenn alle die sich dort aufhalten hatten, in ihre Tüte gucken könnten. In dem Geldbeutel ist so einiges (Perso, Führerschein, Geld, etc. etc.) und es wäre wunderbar, wenn der wieder auftauchen würde. Die Tüte darf auch gern behalten werden. :D Bitte meldet euch bei gluecklich- im Notfall auch bei mir. Dankeschön und liebe Grüße. Edit: Weitere Info auch hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/48672/406716/ Wäre schön, wenn ihr es empfehlen könntet. <3 [/dumm] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2011 19:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann noch gar nicht fassen, dass es vorbei ist... D: Das Wochenende war sooo toll und ich bin traurig, dass ich jetzt bis zum nächsten Jahr warten muss, bis die Wie.mai.kai wieder stattfindet. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal erholen ;D, 2 tage hatten wir ja bisher auch noch nicht - aber wir sind ja auch auf der FBM oder der Japanwoche im November zu finden. in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 21:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade... schon wieder vorbei ;_; Vielen Dank an die Orga für eine tolle WieMAIKAI ^^ die 2 Tage waren wirklich super <3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen, am Anfang dacht ich "oh nee...klasse 6h Zugfahrt um 2h im regen zu stehen..und das im kalten cos...oh yay..." Aber ich muss sagen das es spaß gemacht hat dort zu sein. Das programm war toll,auch wenn ich mit den ganzen Musikacts ausser YUUKI nicht wirklich was anfangen konnte und ich hab viele leute von der Hanami wieder gesehen und das Maidcafe war toll. *_* Ganz großes Lob auch an die Orga,ihr wart alle echt nett <3 Es ist Zeit ins Exil zu gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mal ne frage, weiß jemand die I-net adresse von dem Typen, der von einer Zeitung kam? ich wollte gerne die Bilder sehen uns joa... ich weiß den Zeitungsnamen nicht mehr -.- |
|||||||
|
||||||
| OnoDaisuke: > Also ich hab mal ne frage, weiß jemand die I-net adresse von dem Typen, der von einer Zeitung kam? > ich wollte gerne die Bilder sehen uns joa... ich weiß den Zeitungsnamen nicht mehr -.- Hallo, vielleicht hast du Glück und das ist der Reporter/Fotograf der Mainzer Rhein-Zeitung, dessen Bericht mit vielen Fotos auch online ist. http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Manga-Mekka-Mainz-Kastel-Japanisch-fuer-Fortgeschrittene-_arid,268307.html besucht uns und seid dabei! - 16. Juli Bon Odori - Japanischer Volkstanz in Frankfurt - 5. bis 11. November JAPAN WEEK 2011 Frankfurt -15. bis 16. Oktober Frankfurter Buchmesse 2011 Cosplay Corner |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 11:47:06 |
|
||||||
| Okaay.. das wird sich jetzt echt merkwürdig anhören, aber ich weiß langsam keine andere Möglichkeit mehr.. oÔ Also ich suche eine Person, deren Namen ich nicht kenne! xD" Diese Person ist weiblich.Sie war am Sonntag dem 26.6.11 von ca 11 Uhr bis ca 15 Uhr auf der Con. Sie war, denke ich 15 - 16 Jahre alt und 1,60cm groß. Sie hatte dunkelblonde-braune lockige schulterlange Haare.Getragen hat sie eine zerlöcherte schwarze Strumpfhose und darrüber einen blauen Karorock. Darrüber hatte sie ein schwarzes Oberteil mit einem zerlöchtertem Top darrüber und sie hatte eine schwarze Jacke an. An ihrem Finger hatte sie viele Ringe. Ihre Schuhe waren schwarze Chucks. Das war kein Cosplay oder so etwas, im Altag läuft sie genauso rum. Begleitet wurde sie von einer Freundin. Die beiden besuchen ein Gymnasium in Hessen. Du kennst diese Person, oder denkst sogar ich meine dich? Melde dich! ><° |