|
Eröffnet am: 19.11.2009 17:36 Letzte Reaktion: 04.05.2010 22:28 Beiträge: 137 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| doc ich werd mich mal schlau machen, aber der Bahnhof nebenan ist schon etwas positives was man in WI/MZ seltener hatt, bin ja auch öfters in WI^^ Kritisch, direkt, ehrlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemeine Infos sammeln, kann und werde ich Ihnen nicht verbieten können. Angaben zur Convention bzw. zum Verein überlassen Sie jedoch bitte unserer Pressestelle. Ebenso wird jeglicher Kontakt ausschließlich über diese hergestellt. - Wichtig: Sie sind definitiv kein Mittelsmann, Ansprechpartner oder sonstige Kontaktperson, weder für die Convention noch für den Verein. Dies gilt auch in allen anderen Angelegenheiten, Geschäftsbereichen, bei unseren Partnern oder Positionen, die Sie selber bekleiden (z.B. Helfer einer Gruppe). - Danke für Ihr Verständnis. - i.A. Peter Foß - The corps is mother, the corps is father. Trust the corps. -(B5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 06:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich handel bei dem Sammeln von Informationen über Veranstaltungsorte als Privatperson und erwähne nie Namen von Organisationen oder Vereinen gegenüber Vermietern oder Anbietern, meine Erkundigungen erfolgen mit allgemeinen Fragen zu allgemeinen Sachlagen, dazu sind keine konkreten Namen nötig. m.E. geht aus diesem Sachverhalt die Erklärung heraus das kein kein Handlungsinteresse als Mittelsmann für ihren Verein oder ihrer Veranstaltung für mich besteht. Ich bitte um Verständnis darauf das ich mir auch meine Gedanken zu manchen Sachverhalten erlaube und diese äussere MvG Roland Fuchs Kritisch, direkt, ehrlich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 21:52:31 | |||||||
|
||||||
| Wenn jemand uns Informationen zukommen lassen möchte, so ist es vollkommen in Ordnung und dagegen haben wir auch gar nichts. Jedoch benötigen wir keinen inoffiziellen Vermittler - allein aus juristischen, logistischen und organisatorischen Gründen. Wir bitten um Verständnis dafür. Danke. Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 23. Oktober 2010. |
|
![]() |
||||||
| Heyo! Ich wollte ein Video zur Wie.Mai.Kai machen! Wenn jemand Lust hat, kann er mir noch paar schöne Bilder schicken. Danke = ) |
|||||||
|
||||||
| versuch heute abend die Fundsachen zusammen zuschreiben dann ist die Liste sicherlich morgen oder am Do. auf unsrer HP on |
|
![]() |
||||||
| nunja ich will dich jetzt nicht drängen, aber ich brauche mein zeig schon am samstag wieder und da ich nicht unbedingt in der nähe wohne (zwischen lu und speyer) wollte ich noch fragen wie das eig mit den fundsachen ist. wann/wie/wo kann ich das abholen bzw. mein vater? ö.ö come for me and take out my heart and take my breath away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig, nun ist die Con schon 3 tage vorbei, aber die mexxanmeldungen steigen immer noch ;D. @kati, hast bereits eine mail :D Wie.MAI.KAI 2010 - uns gibts im Doppelpack - nächste RheinMainCon, 23.Oktober in Wiesbaden/ Mainz Kastel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 00:26:01 | |||||||
|
||||||
| Das verwundert mich jetzt aber nicht ;-) Wir durften mehr Besucher begrüßen, als sich hier angemeldet hatten. Vielen Dank :-) Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 23. Oktober 2010. |
|
![]() |
||||||
| Ihr dürft auch die nicht vergessen, die noch keinen Mexxaccount hatten und sich erst jetzt eintragen können. ^^ Meinen Begleitern und mir hat es so toll gefallen, dass wir schon auf der Heimfahrt geplant haben, nächstes mal wieder hinzufahren. Die beiden anderen dann auch mit Cos(halbes Jahr sollte eigentlich reichen, um ihnen was gescheites zu nähen(bleibt bestimmt wieder an mir hängen^^)) und wenn es klappt noch zwei mehr, die mir dieses mal im letzten Moment abgesagt haben. Nennt mich altmodisch, aber ein Stab verdient diese Bezeichnung erst, wenn er größer ist als ich. Damit meine ich diesen Ast den Gandalf herumträgt PUNKT Harry Potter zaubert mit einem Zahnstocher!!! |
|||||||
|
||||||
| Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns wirklich, wenn Ihr wieder nächstes Mal dabei seit. PS: wegen den Anmeldungen - das sollte eher eine lustige Antwort sein *versucht hab mit dem Smily dies darzustellen* Mir ist bewusst, dass es noch viele Anime- und Manga-Begeisterte gibt die nicht bei Mexx angemeldet sind und wir freuen uns auch sehr darüber diese erreichen zu können. Ein Dank an die Besucher die es an Freunde weitererzählen, die Unterstüzung durch Presse und durch Radio und Co. Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 23. Oktober 2010. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 21:55:48 |
|
![]() |
||||||
| @LordAzrael Die Con isdt euch auch richtig gut gelungen, da ist das lob berechtigt Kritisch, direkt, ehrlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl an Meister Reinecke, auch wir haben viel Gutes gehört ;DD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 16:27:37 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen =D Die Wie.Mai.Kai war echt super^^ Hab mir als erinnerung die Auftritte von dem Cosplaywettbewerb auf Kamera aufgezeichnet und nun auf YouTube hochgeladen. Wer sie wieder sehen will: http://www.youtube.com/user/xXVisualxYukixChanXx#p/u/1/HKcZCAbvjXw auf meinem Kanal sind alle zu finden^^ Ich bitte um Kommis für die Quali xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein kleines Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=Ek5XnQOPC-E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaahhh! °^° Ich find Videos und Fotos von kleineren Conventions immer so schrecklich... weil sich da die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man zufällig auf nem Foto landet. >///< xD" Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig ;D. Ansonsten gehts ja langsam an die vorbereitung der herbstcon, positiv, wir haben schon mal mehr zeit zum aufbauen und außerdem werden wir wohl auch ein wenig die Räume umorganisieren. Und natürlich nicht zu vergessen, auch unser Stand auf der FBM - lol. Wie.MAI.KAI 2010 - uns gibts im Doppelpack - nächste RheinMainCon 23.Oktober in Wiesbaden/ Mainz Kastel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 18:12:45 | |||||||