|
Eröffnet am: 28.10.2007 18:48 Letzte Reaktion: 01.06.2008 11:42 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Um wie viel Uhr ist der Cosplaywettbewerb, wann die Siegerehrung und wie viel Minuten darf man?o,o Fragen über Fragen ;) Liebe Grüße!^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inoffizieller Bühnenplan (Nullse) 14.30 Eröffnung 14.45 Para Hina 15.30 Para Para Workshop 17.15 Shingestu 18.30 Cosplaywettbewerb 19.45 Der Herr Der Ramune Premiere 20.15 Preisverleihung 20.30 Gaudii Lacrime 21.00 Frodo 21.15 TraumHochzeit 21.30 Singstar bis zum bitteren Ende zeit, k.A. aber denke mal so 3 min rum je Auftritt, Anmelden am Infostand (neben Küchenfenster) - und bleibt auch dort, versprochen lol - sehe gerade, ich bin auch schon eingeplant, na dann XD wiemaikai IV die RheinMainConvention am 31.Mai 2008 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 17:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Singstar erst so spät??????...Naja da werde ich einfach nach meiner Arbeit mich in Ruhe fertig machen und dann nach Wiesbaden fahren...90minuten SBahn...puh!....und nach Hause das selbe in grün...danach bin ich sicher müde wie Sau......aber Singstar lass ich mir nicht entgehen...und wenn ich vor Müdigkeit umfalle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sich die Eventplnung geändert...werde wohl schon wieder um kurz vor 19Uhr abhauen....bin noch anderweitig verpflichtet worden und kann nicht ausweichen...MIST!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verpasst du ja meinen auftritt - menno ^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......drop.............sorry bin aber wie gesagt noch woanders ein geplant worden und da ich ja auch noch 90 Minuten Fahrt habe bin ich dann erst gegen 20:30Uhr ansatzweise zu Hause...dann wieder umziehen und um 21Uhr wieder raus....Muss leider um diese Zeit da sein....(Familie...!!!!)...angenervt sei....Bei den nächsten Event auf die ich geh laß ich mir keine andere Planung reindrücken...denn der Tag ist Streß pur....ab morgens 5 Uhr früh.....bis zum umfallen.....puh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm muss man sich auch so zu der con anmelden, oder einfach hin, eintritt zahlen und spaß haben? Nichts ist wie es scheint, und dennoch scheint es so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich enke nicht, denn man kann ja nie im Voraus so genau wissen wie ich ob man nun kommt oder nicht.Ich würde sagen komm einfach,habe Spaß und wenn es Dir nicht gefällt bist Du nicht "angemeldet" gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ok, aber ich glaube ich hab die Antwort schon gefunden^__^ Trotzdem danke sehr °_^ Nichts ist wie es scheint, und dennoch scheint es so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plätze sind begrenzt, und morgen werd ich wohl erstmal anmeldeschluss machen dann gilt, in der ersten stunde (14-15 Uhr) kommen nur die bis dahin angemeldten rein, danach (ab 15:00) - auch alle übrigen, soweit platz (aber ich denk mal 150 Gäste, wenn nicht regnet, ist ne realistische Zahl, auch wenn dies eine Erstbespielung ist) noch 101 Tage und 5 Stunden, dann bin ich wieder im Land meiner Träume - lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu den wettbewerben... muss man bei dem kakao wettbewerb selbst erfundene charas nehmen oder kann man auch bereits vorhandene nehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm - frag mal bitte Milkymalk - ^^´ (weil das macht Kakaoclub selber) wiemaikai IV - ´Saka-ya ja arimasen´, die RheinMainConvention am 31.Mai 2008 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Coslayer von Fullmoon wo Sagashite für den Cosplaywettbewerb. Ich cosplaye Mitsuki als Kind. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden lässt. Ich komme aus Kriftel, das liegt bei Hofheim. Bitte einfach eine ENS schreiben LG |
|
![]() |
||||||
| *miau* °w°~ *sich jetzt auch mal meldet* wie sieht das eigentlich mit dem Fanart wettbewerb aus? °__° Gibt es da ein tema? Got it Memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt einem der mit vom KakaoClub betreut wird, dort kann jeder seine selbstgefertigten Kakaokarten dann vorzeigen, das Thema ist - Pairing oder Hochzeit - lol -. Der Kakaostand ist wie der Dojinshistand von Vee-Jas gleich im Raum neben dem großem saal. Und jenachdem, wie daswetter wird, kann man bestimmt auch noch vor Ort malen - allerdings dafür wohl nur Platz auf der Dachterasse sein wird und solange ihr nicht von den Kendo und naginata Leuten aufgespießt werdet - lol (hoffen wir mal, das es nicht regnet, weil ist echt ein schönes Fleckchen XD. Viel Spaß beim malen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle 142 Besucher die laut strichliste da waren (obwohl nach den Einnahmen etwa 160 sein müssten - lol), danke an alle Gruppen, Vereine und Gäste und danke an den Wettergott, das ab 16 Uhr die Sonne schien und wir auch auf das geile Dach durften - lol. just married |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 10:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war so ziemlich toll und hat auch Spaß gemacht. Kritik meiner seits
Ich kam zufällig statt 13:30 1 Stunde früher an, also um 12:30, damit ich Wiesbaden besser kennen lerne. Was ich ziemlich scheiße fand ist, dass 13:30-14:00 auf einmal 12:30-13:00 wurden und der Service um 13:00 los lief. Wenn ich nicht zufällig da gewesen wäre, gäbe es keine Abholservice, sorry aber da wurde eindeutig schlecht organisiert. ^__^ Aber ansonsten fand ich es gelungen und das Programm war auch ganz cool gewesen. Ich seh ein Ort den du nicht siehst Komm zu mir ins Paradies Ich sitz an einem schönen Platz wo ein Bach aus Tränen fließt Ein roter Mond, der Himmel schwarz, Ein riesen Feld aus Stacheldraht Keine liebe, kein glück keine Seele die mich mag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 01:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LIef der Abholservice nicht zweimal?/War der um 13 nicht inoffiziel? So weit ich weiß köntne e sich dabei eher um die zufällige Ankunft eines Orga in Wiesbaden handeln ^^; na egal! Danke schon mal für deine Kritik! Wir freuen uns immer über ernst gemeinte verbesserungsvorschläge. Wer früher buhlt strahlt länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fundbüro: vermisst vielleicht jemand einen blauen Regenschirm? Ansonsten hätte ich hier noch die CD der Gruppe Haertless Ninjas Wer früher buhlt strahlt länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kritik ist kein Probs - vor allem da wir sie gleich nächste woche in unser Organachtreffen einbauen können - LOL. eigentlich schade, das nur sowenig am CosplayWB teilnehmen wollten dabei so viele schicke Kostüme ^^´ aber nun zu uns (Orga) - XD. Das der anfang etwas chaotisch lief, lag auch leider daran, das wir nur eine stunde für den Aufbau hatten (die Räume werden leider nur 10 Stunden vermietet).Wenn nächstes mal regnet, kann man die Leute bestimmt auch gleich bis zum Einlass reinlassen (müssen wir halt nur ein Fahrstulmädchen wie in Ginza in den Aufzug stellen, das nicht versehentlich ein gast sondern nur Orga und Aufbau diesen nutzt - weil jetzt alle wissen, das es einen gibt - lol). fehlende augedruckte Schilder und Bühnenprogramm lag an internen Dingen und wenn dann noch p.P. dazu kommt, ausgerechnet bei der wichtigsten Person im Saal, ist natürlich auch erstmal Chaos in der Orga. Aber dann hat doch noch alles geklappt und wir konnten pünktlich anfangen und es gab keine weiteren verzögerungen (wovor ja auch größere con oft nicht gefeit sind). was noch: die Kakaoleute mussten leider auch improviesieren, da ihr Chef nicht konnte, Saal: verfügt leider über keine Klimaanlage - nächsten Sommer vielleicht mal Lüftungspausen mit ins Programm einplanen, Besetzung B&B und Anmeldung zu den WB, ich werd deswegen nächstes mal einen aus der Küche abziehen, Nudelschlürf - mein Fehler, ich hätts gar nicht erst in das Plakat mit aufnehmen sollen, CosplayWorkshop - ich überleg schon - mich nächstes mal ne Stunde früher dahin zu setzen und zu erzählen, worauf Mann achten sollte, was Mann braucht usw., Statt sich nur bepinseln zu lassen ;D. noch 87 tage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 13:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen^^ Im namen von der Tanzgruppe Para Hina möchte ich mich an alle bedanken die trotz den pleiten,Pech und Pannen da geblieben sind und unser nicht komplettes Programm sich angeguckt haben.^^ Leider ging alles gestern drunter und trüber und viele wissen denke ich was ich meine. Züge verschoben..es hat geregnet,unsere tolle CD hing und wir konnten unseren Abschlusstanz nciht fertig tanzen..in der con herschte schon von anfang an chaos,aber hey,was were eine Con ohne chaos? Langweilig oder?XD Jedenfalls vielen Dank noch mal an alle.^^ LG Kairi Liebe deinen Nächsten wie dich selbst? Ach,geh doch sterben...<.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 11:43:50 | |||||||