|
Eröffnet am: 26.10.2006 17:59 Letzte Reaktion: 25.01.2007 11:08 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Komachi | wiesbadner mainzer mini Con | 17.01.2007, 10:21 | |||
| wiesbadner mainzer mini Con | 17.01.2007, 13:55 | ||||
| wiesbadner mainzer mini Con | 17.01.2007, 16:05 | ||||
| wiesbadner mainzer mini Con | 17.01.2007, 17:27 | ||||
| erzengel_ALEXIELL | wiesbadner mainzer mini Con | 17.01.2007, 19:20 | |||
| Milkymalk | wiesbadner mainzer mini Con | 19.01.2007, 02:14 | |||
| wiesbadner mainzer mini Con | 19.01.2007, 06:21 | ||||
| SBischof | wiesbadner mainzer mini Con | 25.01.2007, 11:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @doc: jetzt werd mal nicht gleich größenwahnsinnig xP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin...verwirrt. Sorry, totaler Neuling ._. Ermn also...ich weiss dass das jetzt gerade echt auf den letzten Drücker ist aber...wo meldet man sich noch gleich an außer via Mail, falls das noch ginge? Denn dann würden eine Freundin und ich gerne noch kommen..wollen... =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin...verwirrt. > > Sorry, totaler Neuling ._. > > Ermn also...ich weiss dass das jetzt gerade echt auf den letzten Drücker ist aber...wo meldet man sich noch gleich an außer via Mail, falls das noch ginge? > > Denn dann würden eine Freundin und ich gerne noch kommen..wollen... =) > > > anmelden direkt is nich mehr. du kannst noch auf ne warteliste, was dann aber nicht heißt das du und deine freundin reinkommen. schreib einfach mal doc_tomoe ne ens und lass dich auf die warteliste schreiben. mehr kann man dazu im moment nich sagen Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Den der Mensch zerstört ALLES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay, danke |
|||||||
|
|||||||
| *verzweifelter aufruf* würde jemand ein verstörtes etwas bei sich von SA auf SO aufnehmen ? ....damit ich am SA abend nicht mehr 2h lang heimfahren muss v.v" wenns es jemand in den kram passen würd grad per end *mau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich bin echt mal gespannt wie die Resonanz ist und wie gut wir das selbst hinkriegen, vielleicht kann man ja im September/Oktober doch in ne größere Location ziehn Also ist Teil 2 schon fest für September/Oktober geplant? Uiuiui, wo sich da doch HonCon, FraBuMe und Connichi häufen... The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus! http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein - da bin ich wohl etwas übers ziel hinausgeschossen ^^´. weil hängt erstmal ab wie viele kommen und ob wir uns dann noch mal antuen wollen. wenn, dann würd ich nur gern im Sommer (und da sieht der sept. zw. Conni und Buchmesse FFM noch ganz günstig aus, und selbst wenn kanns sein, das die Location, die ich ins auge gefaßt habe, bereits alle samstage ausgebucht hatt). sowieso erstmal Morgen abwarten müssen ;D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ganz so als hätte ich mein Conhon auf der Con liegen lassen. Falls jemand ein völlig verschlissenes türkis-blaues Büchlein mit Gainax Signaturen aufgelesen hat wäre es nett wenn derjenige sich bei mir melden könnte ^^;; Vielen Dank schon mal im voraus ^____^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||