|
Eröffnet am: 04.04.2009 20:03 Letzte Reaktion: 13.11.2009 16:42 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stoeppsel | Frankfurter Animetreff (FAT No... | 10.11.2009, 13:45 | |||
| vanity8692 | Frankfurter Animetreff (FAT No... | 12.11.2009, 16:39 | |||
| Kaitipaiti | Frankfurter Animetreff (FAT No... | 10.11.2009, 22:22 | |||
| vanity8692 | Frankfurter Animetreff (FAT No... | 12.11.2009, 16:43 | |||
| Kaitipaiti | Frankfurter Animetreff (FAT No... | 13.11.2009, 16:42 | |||
| Arucard | Frankfurter Animetreff (FAT No... | 11.11.2009, 12:43 | |||
| vanity8692 | Frankfurter Animetreff (FAT No... | 12.11.2009, 16:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Auf diesem FAT ist ein Fotoshooting geplant =D Es werden portraitforografien zu Folgenden Themen gemacht: - Formate - Punkt - Linie - Fläche - Farbkontraste Wer daran interesse hat, kann sich ja dann am FAt an mich (Stoeppsel) wenden^^ Ich freue mich auf tolle Fotografien =D |
|
||||||
| > Auf diesem FAT ist ein Fotoshooting geplant "Stoeppsel will Fotos machen" wäre ehrlicher. Zumindest ich habe von keiner Planung erfahren. Einzuwenden hat vermutlich niemand was. Oder hast du die Veranstaltung verwechselt? |
|
![]() |
||||||
| Hallo Liebe Orga^^ Ich hab mal ne kleine Frage XD Ich hab gesehen, dass ihr spontan ein Nachmittagsprogram vor Ort ausdenkt...ich hab da nen Vorschlag^^ Wie machen ne Con in Schwanheim, mit Lagerfeuer und Nacht-(Abend-)wanderung ^^ Es würde mich freuen, wenn ihr später vllt vorbeischauen würdet? http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39152 ES SOLLEN ALLE RPGs-Videospiele HOCHLEBEN!!!!!! ...^-^ ~.~.~.~.~ART IS A BANG!-FOREVER!~.~.~.~.~ |
|||||||
|
||||||
| > Wie machen ne Con in Schwanheim, mit Lagerfeuer und Nacht-(Abend-)wanderung ^^ Sieht reichlich kurzfrisitg aus ^^; Zwei Tage vor Beginn noch nicht freigeschaltet, also im Kalender unsichtbar. Ob da wer kommt? Und wie sollen euch Nachzügler "im Wald" finden? Versuche dran zu denken es zu erwähnen, aber wie ich unsere Stammgäste einschätze ist denen sowas entschieden zu kalt ;) |
|
![]() |
||||||
| ja das mit nicht freischaltung kotzt mich au an >.< XD das ganze ist sowieso nur Probelauf. Vllt können wir das nächste mAl den ein oder anderen Fehler dann beseitigen ^^ nja, ich wäre gerne bereit, allen, die Interesse haben meine Handynummer zu geben. Chibiki, die au das FAT besucht und später nach Schwanheim kommmen wird, hat sie und könnte sie dann au weitergeben^^ ES SOLLEN ALLE RPGs-Videospiele HOCHLEBEN!!!!!! ...^-^ ~.~.~.~.~ART IS A BANG!-FOREVER!~.~.~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tachjen nur so ne frage nicht das ich jetzt dann falsch laufe. wenn ich beim mcd hinten rausgehe sind die gleise links? wenn ich mich nicht irre. wäre der andere ausgang dann nicht besser beschrieben das die gleise rechts sind? naja war nur ne rein informative frage da ich mir eigentlich recht sicher bin zu wissen wo ihr meint ^^. freu mich schon aufs treffen kommt eher seltener vor das ich mal paar ungefär gleichaltrige treffe (bin 23). also dann bis samstag |
|||||||
|
||||||
| > wenn ich beim mcd hinten rausgehe sind die gleise links? Eigentlich sollte "Südende" reichen. Für Leute ohne Orientierung steht da "mit Blick auf die Gleise", also irgendwo innerhalb der Halle so drehen dass man genau Richtung Zug guckt. Da gibt es in einem Kopfbahnhof nur eine Richtung, in Frankfurt etwa Westen. Von da aus links ist Süden :) > da ich mir eigentlich recht sicher bin zu wissen wo ihr meint Notfalls "Umgebungskarte" klicken, ich trage das immer recht genau ein. > also dann bis samstag Schön! |