|
Eröffnet am: 21.02.2007 14:10 Letzte Reaktion: 11.07.2007 22:32 Beiträge: 137 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ähm ja ich sag nur bescheid bass no reita kann am smastag nicht, sie liegt im krankenhaus! xD und jaa somit fahren nur blacky und ich ( wo bei bei blacky nicht sicher ist) von vrr nach paderborn xDD wer sich uns anschliessen mag xD kann das tun LOL /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme wahrscheinlich (kann leider noch nicht 100% sagen, weil mir die sonne momentan ärger macht *migräne davon kriegt wie hölle* >___> klingt wie ne blöde ausrede, is aber so...)! X33 nya, aber ganz und gar in zivil, ich bin halt zu unvisuig für diese welt XDD;; machen wir wieder den algorithmus-marsch? *.* XDD ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja diesmal sogar mit original musik >D raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| nee danach muss ich zum geburtstag meiner oma und dann zur hochzeitsfeier...+drop+ ich will euch doch kennenlernen ...ich will ich will ich will da passiert ma was in pb und ich kann nicht,es is zum kotzen... |
|
||||||
| hehyo!! xD ööööhmmmm.... ich hoffe ihr könnt noch nen weirdo gebrauchen und euch störts nich wenn auch ich mich dem ma noch kurzfristig anschließe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Im Gegenteil ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo da der Samstag ja immer näher rückt will ich noch mal was Organisatorisches los werden ;p --->>Treffen ab 11.30 h im HBF PB! Ich steh da mit nem Schild |D Kann also keiner verfehlen. *lach* --->>Wartezeit bis 12.00 h!! Wenn Jemand JETZT schon weiss dass er es nicht rechtzeitig schafft dann solle er mir bitte Bescheid geben! Ansonsten muss er selbst herausfinden wie es zu den Paderwiesen geht...~ --->>Bitte Bringt Blankets!!! Ich kann es nur immer wiederholen: Lieber eine Decke zuviel als zu wenig! Jeder der eine hat schleppe bitte eine mit! Ohne Sitzmöglichkeit sein ist echt nich so schön |D Das Gras wird sicher trocken sein, es hat ja schon länger nich mehr geregnet ^.- --->>Nicht vergessen: Was zu (fr)essen |D Es besteht die Möglichkeit dass wir vorher an einem Supermarkt vorbei schlurfen dazu müssen wir dann aber erst durch die ganze Innenstadt. Wenn genug Leute das wünschen können wir das gerne tun ^^ Wer Angst vor Langeweile hat kann auch Spiele mitbringen |D Kartenspielchen und so sind sicher amüsant |D Wenn sich genug Menschen finden die das wollen können wir auch eine Photo-Tour durch die Gegend um die Wiesen herum machen im Laufe des Tages. So das wär's, könnt ihr euch das merken? Seid nett zu mir, ich bin nicht gewohnt dass mehr als 15 Leute dieses Treffen besuchen XD Wenn Fragen sind, einfach fragen ^^ Bis Samstag ^.- raspBerry jam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 22:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das kriegen wir schon hin! XD und... YAY! ich glaub ich krieg ne digicam!!! *sich freu wie blöd* tut mir leid, aber ich bin da etwas... speziell, wenns um kameras geht XD *sich wieder verkrümel* If these two hands of mine were beautiful and pure And sinless as the moon as it shined with its white splendour Then could it somehow be, that you'd have needed me? That I could be something to you? *~-+Kaya+-~* |
|||||||
|
||||||
| Hm ... ich bin vorraussichtlich 11.40 in paderborn, allerdings gibts auf der strecke ne baustelle angeblich ... und knappes umsteigen. Ich denk jeder kennt die berühmten Bahn-Verspätungen. Wie gehts dann also weiter wenn man anch 12 da ankommt?^^ edit: Ne kleine bitte hab ich ^^ Bitte bitte ... kann ihr mich unter eure fittiche nehmen? kenn ja sogut wie keinen richtig hier von denen die da wohl hinkommen ^^""" |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 17:13:07 |
|
![]() |
||||||
| es wird jeder zu jedem nett sein, sonst hol ich meine uzi's raus *auf lara croft macht* XD ich komm jetzt nicht mehr allein, meine freunde kommt jetzt auch, glaub ich, war noch nicht fest abgesprochen, aber denk schon. hoho Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde. http://www.booklooker.de/tiara |
|||||||
|
||||||
| >Ich steh da mit nem Schild |D Kann also keiner verfehlen. *lach* Bei DEM Bahnhof wird das eh schwer so ne Grupper zu verfehlen... >Ich kann es nur immer wiederholen: Lieber eine Decke zuviel als zu wenig! Ich gucke mal, ob ich das hinkrieg. Aber ich denke den Gefallen kann ich dir sogar noch machen!^^ >Das Gras wird sicher trocken sein, es hat ja schon länger nich mehr geregnet ^.- lol Ich dachte auch, dass das Gras im Moment nicht trockener sein kann. Aber wie oft hab ich mich heute beim Fußball spielen gemault? >.> Das muss man erstmal nachmachen. Ein fetter Grasfleck aus eine Schwarze Hose... T.T mann... scheiß ding... >--->>Nicht vergessen: Was zu (fr)essen |D Gut, dass du es sagst. Ich hätte es wieder vergessen... >Seid nett zu mir, ich bin nicht gewohnt dass mehr als 15 Leute dieses Treffen besuchen XD Nett? Zu dir?!? kp bin doch immer nett!^^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| ich komm wohl etwas später dann zur wiese ^^ ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
||||||
| weißt du wo die ist? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > weißt du wo die ist? da ich da schon ein paarmal war gehe ich davon aus ^.~ ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
||||||
| ach, du kommst ja us pb... hab ich nicht gesehen... >.<' Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| tjaja, man glaubt es kaum, aber es ist so XD ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
||||||
| Gomen... hab ja nicht sofort in den Stecki geguckt. Im Forum ist das ja so schwer zu sehen wo wer wegkommt. XD Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > Gomen... > hab ja nicht sofort in den Stecki geguckt. > Im Forum ist das ja so schwer zu sehen wo wer wegkommt. XD ah, wieso gomen, wolltest mir doch helfen, war doch nett ^___^ und weil pb so verdammt klein ist, kann man ja meist selbst kaum glauben, dass es leute gibt, die da her kommen... ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
||||||
| >und weil pb so verdammt klein ist, kann man ja meist selbst kaum glauben, dass es leute gibt, die da her kommen... DAS stimmt! ICh wunder mich auch immer wieder wie viele das sind. Leider sind die meisten aber Viecher...T.T irgendwie traurig... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| nach db steht dass blacky und ich um 11:38 da sein werde aber wie ich db kenne wird die zu spät kommen ^^ also ich schrieb dir dann ne sms oder kay =) /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo~ Es war echt toll! Schade nur, dass mein Freund und ich so schnell schon wegmussten! Ich hoffe das wiederholen wir bald mal! Bis dann Linn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa es war wirklich toll~~~ <3<3<3<3 freu mich schon auf die "buchstaben"- und "human tetris"-fotos... schade dass der algorithmus-marsch hinterher nicht wollte TT^TT ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
||||||
| jap das war eindeutig super. müssen wa auf jeden fall wieder machen, das is ja schon ma klar. ^^ ^-^ ^^ ^-^ ^^ ^-^ ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 22:03:50 |
|
![]() |
||||||
| ich werd auf jeden fall beim nächsten mal auch wieder dabei sein, fand es echt witzig und schön mal neue leute kennen zu lernen. und ich fand es sau schön, dass mal was in erreichbarer nähe war. ^-^ Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde. http://www.booklooker.de/tiara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! ^____^ Ich habe noch viel zu wenig Fotos... *drop* Naja, war auf jeden Fall super! *grien* Danke, Majin! Für die Organisation und die Unterhaltung! XD If these two hands of mine were beautiful and pure And sinless as the moon as it shined with its white splendour Then could it somehow be, that you'd have needed me? That I could be something to you? *~-+Kaya+-~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, Majin! Für die Organisation und die Unterhaltung! XD anou~ da sagt se was, dem ich mich 100pro anschließen kann ^___^b ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 23:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin halt gut! XD *total aufgedreht* @___@ If these two hands of mine were beautiful and pure And sinless as the moon as it shined with its white splendour Then could it somehow be, that you'd have needed me? That I could be something to you? *~-+Kaya+-~* |
|||||||
|
||||||
| Ich schließ mich an. War geil !!! XD Naja wennsch das nächste mal mitmach werd ich die leute hoffentlich besser kennen^^ achja ... ICH WILL DAS HUMAN-TETRIS!!!!! Her mit den bildern^^ |
|
||||||
| Ich fand es einfach geil!!! Beim nächsten mal werd ich auch wieder dabei sein! Majin möchte ich auch mal danken! Ich liebe euch! Stay Emo!! EDIT: Hab mal meine Galerie hochgeladen. Hocffe doch, dass sie schnell freigeschaltet wird. ICH WILL DIE BUCHSTABEN BILDER!! Ich hab jetzt nur das Animexx Bild gesehen. Das ist echt gut geworden! Bin schon fast stolz drauf, dass wir so was hinbekommen haben! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 00:40:43 |
|
||||||
| es war bestimmt toll ich euch alle gesehen und ich musste weiter gehen....+drop+ Wann is die nächste pavit??? dann komm ich auch!!!!! |