|
Eröffnet am: 14.11.2004 19:42 Letzte Reaktion: 28.12.2004 15:35 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KaoruDark | 4. Offenburg no Nippon | 03.12.2004, 17:19 | |||
| Silent-voice | 4. Offenburg no Nippon | 03.12.2004, 17:34 | |||
| KaoruDark | 4. Offenburg no Nippon | 03.12.2004, 18:25 | |||
| sab-chan | 4. Offenburg no Nippon | 04.12.2004, 17:24 | |||
| daMatt | 4. Offenburg no Nippon | 02.12.2004, 18:56 | |||
| dark-kawaii | 4. Offenburg no Nippon | 02.12.2004, 18:59 | |||
| Silent-voice | 4. Offenburg no Nippon | 02.12.2004, 19:21 | |||
| KaoruDark | 4. Offenburg no Nippon | 02.12.2004, 23:19 | |||
| dark-kawaii | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 14:36 | |||
| daMatt | 4. Offenburg no Nippon | 03.12.2004, 10:26 | |||
| sandrachan | 4. Offenburg no Nippon | 03.12.2004, 18:32 | |||
| tenelka | 4. Offenburg no Nippon | 03.12.2004, 19:44 | |||
| sab-chan | 4. Offenburg no Nippon | 04.12.2004, 17:27 | |||
| dark-kawaii | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 13:37 | |||
| Silent-voice | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 13:54 | |||
| Kikoujutsuka | 4. Offenburg no Nippon | 04.12.2004, 14:39 | |||
| tenelka | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 00:25 | |||
| sandrachan | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 11:48 | |||
| dark-kawaii | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 13:38 | |||
| sab-chan | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 19:43 | |||
| Silent-voice | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 13:59 | |||
| dark-kawaii | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 14:20 | |||
| Silent-voice | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 15:56 | |||
| JeanneDark | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 16:36 | |||
| Silent-voice | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 16:49 | |||
| Kikoujutsuka | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 16:55 | |||
| sandrachan | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 17:09 | |||
| Kikoujutsuka | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 17:16 | |||
| Silent-voice | 4. Offenburg no Nippon | 05.12.2004, 17:26 | |||
| Kikoujutsuka | 4. Offenburg no Nippon |
05.12.2004, 17:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > find ich gute idee! ^.^b > und wer verwaltet dann die kasse? Ich würde sagen Lina, nicht weil es ihre Idee war. Eher deshalb weil es ihre Schule ist. Ich bin Zwar Bi aber nicht Be. Ein bischen Bi schadet nie |
|||||||
|
||||||
| hä? was hat den meine schule damit zu tun? ich mein, der schule müssen wir ja nichts zahlen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > hä? was hat den meine schule damit zu tun? ich mein, der schule müssen wir ja nichts zahlen! ^^ Aber du kennst den Hausmeister besser und kannst es ihm notfalls auch wärend des Monats noch geben und so. Ausserdem bist du ja quasi unser Cheff ^^ Ich bin Zwar Bi aber nicht Be. Ein bischen Bi schadet nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö ^.^ joa lina-san, du könntst ja die kasse übernehmen...wenn du willst XD |
|||||||
|
|||||||
| Die Idee ist unterstützenswert ^^ "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch die idee mit der kasse fänd ich auch gut +zustimm+ hätt jemand bock es zu machen?? wenn keiner will opfere ich mich XD unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
||||||
| jup find die idee auch gut! *nick nick* ach ja, der hausmeister meinte neulich, dass wenn wir wollen könne ma gegen kaution (10 Euro) einen spinnt in dem raum bekommen um sachen zu verstauen, die wir dann nicht immer mitzuschleppen brauchen. Sollen wir einen nehmen? (wäre villeicht eine gute idee) |
|
![]() |
||||||
| Das wäre eine Idee Lina. Also ich wäre dafür. Apropos, wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat. Ich habe probeweise eine Yahoo-Group geründet. Diese Group, genauso wie die Mitgleidschaft bei Yahoo ist total kostenlos. Was wir da machen können ist: Bilder Speichern und ansehen Dateien speichern und herunterladen Kalenderdaten eintragen Umfragen Starten Links posten Chatten Und das ohne 1000 ander Leute euch dabei stören. Mir wäre eine Hompage auch lieber erlich gesagt, aber wer sollte sie Programmieren und Warten? Ich nicht! Erlich gesagt greife ich da erstmal zu was fertigem das Funktioniert. Und wer schon länger beim Mexx ist, weis das der Server oft durch die Belastung zusammenbricht. Und ich persönlich hab da gern noch eine Notlösung übrig. ^^ also bis dann. Und schreibt mir eure Meinung Der Link dahin ist: http://de.groups.yahoo.com/group/O-n-N/ Vielspaß und PS: Informiert mich oder Otakutakeru. Denn ich muss eure Mittgleidschaft bestätigen. Ich bin Zwar Bi aber nicht Be. Ein bischen Bi schadet nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +grummel+ ich finde einfach keinen nick für yahoo... ich hock jetzt schon ne 1/2 stunde dran und es isch echt alles belegt ~.~ +es weiter probier+ und außerdem kann es gar net sein, dass ein name wie: la-petite-citrouille schon weg isch -.-* EDIT: juhu geschafft ~.~ +jetzt dummen nick hab+ aber ich habs geschafft .. die anmeldung hab ich schon abgeschickt unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:57:30 | |||||||
|
|||||||
| Hiho... Diese Playlist für anm.Radio hättest du nicht hochladen brauchen, ein Link hätte vollkommen gereicht :D Und das geht so: Wenn ihr Winamp habt, einfach STRG+L drücken und folgendes reinkopieren http://82.149.227.171:11800/listen.pls (<- Oder einfach auf den Link klicken ;D ) Sooooooooooooo..... Ich fahre jetzt mit meinem Kumpel erst mal bis Montag nach Ischgl, Party machen (und snowboarden). Schönes WE "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 10:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre für die kasse! und ich denk mal das Lina das ganz gut hinbekommen wird! *ihr zulächel* Wer hat eigentlich die Pizzen letztes mal bezahlt?! o.O ~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen, dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin auch für die kasse. wer das letzte mal für die pizza bezahlt hat? das waren sab-chan, ich und ... ohje hoffentlich verwechsle ich jetz keinen namen dark-kawaii... ? sie hat auf alle fälle das meiste bezahlt ~.~ ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, dark-kawaii hat am meisten gezahlt! *nick* also mir is echt egal wer die kasse verwaltet...entweder dark-kawaii odda lina, ne!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
jap stimmt ich hab am meisten bezahlt +nick nick+ öööhhhm jaaa mir ischs auch egal, also wenn dus machen willsch, lina, dann kannschsmachen +ggg+ ;) unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
||||||
| ähmm..... naja, also mir ist es egal, wenn du magst, kannst dus gern übernehme, dark-kawaii ^,^ |
|
||||||
| ICH KOMMÄÄÄ oo; Der Vorschlag mit der Kasse is gut :D nix mit Asiaten? oo; Ansonsten, äh... ja. Klingt alles gut bis jezz. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach ich hab da noch ne andere frage ~.~ da steht karaoke o.o wenn wir das machen, muss dann jeder singen?! ich werd mich nämlich mit allen mitteln (und zwar zu eurem besten!) weígern XD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub singen kann der der will mel!! Aber ich behalte meine Stimme dann auch lieber für mich, sonst kann man danach zum HNO Arzt sich Hörgeräte anschaffen!! XD ~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen, dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also letztes mal haben auch net alle gesungen +ggg+ es wird niemand gezwungen zu singen XD @kikoujutsuka: vaaall!! du kommsch?? +rumhopps+ suuupaaaa XD unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd mich auf alle fälle weigern zu singen!!! |
|||||||
|
||||||
| noch so eine kurze Frage, wies aussieht werden wir immer mehr, da dacht ich, dass wir vielleicht eine Teilnehmerzahl vllt von etwa 25-30 personen oder so einführen (also nicht mehr wenns geht). Soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen andere habe, aber ich find, es wird sonst sehr unübersichtlich und in dem kleinen raum doch seeehr eng. Außerdem finde ich, dass wenns nicht so viele leute sind, die atmosphäre auch irgendwie vertrauter ist. Wie gesagt, man verliert sonst auch leicht die übersicht und es wird komplizierter, wenn nun etwas kaputt geht oder so, die person zu finden und beim geld einkassieren wirds auch recht mühsam. wie denkt ihr darüber? |
|
![]() |
||||||
| > noch so eine kurze Frage, wies aussieht werden wir immer mehr, da dacht ich, dass wir vielleicht eine Teilnehmerzahl vllt von etwa 25-30 personen oder so einführen (also nicht mehr wenns geht). Soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen andere habe, aber ich find, es wird sonst sehr unübersichtlich und in dem kleinen raum doch seeehr eng. Außerdem finde ich, dass wenns nicht so viele leute sind, die atmosphäre auch irgendwie vertrauter ist. > Wie gesagt, man verliert sonst auch leicht die übersicht und es wird komplizierter, wenn nun etwas kaputt geht oder so, die person zu finden und beim geld einkassieren wirds auch recht mühsam. > > wie denkt ihr darüber? du hasch schon recht. +überleg+ es wird halt schwer, wenn wir so ne begrenzung festlegen, da es bestimmt NOCH mehr fans gibt, die gerne kommen würden. aber du hasch eigentlich recht. des kann ganz schön unübersichtlich werden... =/ ~ also mir ischs auch egal, wer des mit der kasse macht.. unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
||||||
| eben, ich mein es freut mich ja wenn so viele kommen, aber ich will halt dann keiner neuen person hinterher rennen und nach zwei euro verlagen und dann nächstes mal überlegen, wer das nun gewesen ist. außerdem finde ichs halt etwas blöd, wenn alle an einem ellenlangen kreis hocken und du keine ahnung hast, wer am anderen ende hockt. wir könnens auch lassen, aber der raum wird halt bald nicht mehr ausreichen. (habt ja gemerkt, wie schnell die teilnehmerzahl ansteigt, dann müssen wir uns schon was größeres suchen und umsonst wirds da kaum was geben) |
|
![]() |
||||||
| Echt doof, aber wer hätte auch gedacht dass es so viele gibt >.< Ich würde zwar nicht unbedingt begrenzen aber wir sollten uns doch mal was einfallen lassen damit sich nicht einzelne Gruppen bilden >///< Könnte man evtl. verhindern wenn man einige Programpunkte aufstellt... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| also Programmpunkte wären echt klasse jemand vorschläge? (außer Karaoke und manga kaufen ^^) |
|
||||||
| Essen! xD Also, ich meine... wenn wir essen, wollen wir dann eine bestimmte ungefähre Uhrzeit dafür festmachen und so? o.o; Und sonst... Anime gucken? Spiele? Cosplay-Vorführung? Zeichenrunde? xD; |
|
![]() |
||||||
| Sind alles gute Ideen, aber ich mein, wenn wir z.B. sagen dass wir so um 5 Uhr abends Karaoke singen und dann kommt vorher was dazwischen dann wirft das ja den ganzen Zeitplan um.# Ansonsten find ich die Idee nicht schlecht. Ausserdem ist mir aufgefallen dass wir letztes mal ziemlich lange auch nach ein uhr auf ein paar leute gewartet haben. Da weiß man dann auch nie so genau wann die im Bahnhof ankommen. Ist schlecht zu kalkulieren...<.< Aber ich denk mal ein paar Grundlegende Dinge kann man auf jeden fall festlegen. Wie Kikoujutsuka gesagt hat. Dass wir auf jeden fall essen gehen, das mit dem karaoke und so. Und dann können wir uns ja immernoch was überlegen. Ausserdem würd ich vielleicht ne Liste einführen auf die man am Anfang die namen schreibt, wer denn nun wirklich am Treffen war und wer nicht. Dann verliert man auch wegen der Kasse nicht den Überblick. *pat pat* *sandra-san hat mal wieder ihren senf dazu gegeben* XD ~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen, dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hmja, es sollte also gut organisiert sein und trotzdem flexibel... hm o.o;. Wie wär's, wenn wir eine bestimmte Zeit ausmachen, bis wann wir am Bahnhof warten, und wenn dann noch Leute fehlen, von denen wir NICHT wissen, wann sie kommen, gehen wir mal los? Ich mein, die sollten dann ja wissen, wo sie uns finden... und wenn's neue sind... Stadtplan von Offenburg nehmen und den Weg vom Bahnhof zur Schule und zum Forum/Mangaladen rot markieren und das ganze dann hochladen? xD; Und ja, das Manga-kaufen sollte dann auch in einem gewissen zeitlichen Rahmen liegen *find* o.o;. *Kikous Senf* xD; |
|
||||||
| also das mit dem warten und der karte ist ech ne gute Idee! ^^ ich hab jetzt auch eine kleine liste erstellt wo sich mal jedes "Mitglied" eintragen soll. aber wie gesagt, bei zu vielen leuten weis ich halt nicht, was wir aus dem Raum machen sollen. |
|
||||||
| Hm ja, is ein bisschen blöd, man will ja auch niemanden benachteiligen .__. Wär aber irgendwie noch das sinnvollste, wenn wir die Teilnehmerzahl irgendwie begrenzen würden. |