Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Offenburg no Nippon

Eröffnet am: 06.10.2004 14:40
Letzte Reaktion: 10.11.2004 18:28
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 16:38
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 19:49
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 20:46
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 21:26
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 21:34
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 21:37
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 21:45
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 19:45
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 22:34
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 24.10.2004, 12:30
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 24.10.2004, 14:45
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 23:38
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 24.10.2004, 12:33
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 24.10.2004, 14:44
daMatt 2. Offenburg no Nippon 23.10.2004, 15:42
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 24.10.2004, 22:41
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 25.10.2004, 17:01
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 26.10.2004, 22:07
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 27.10.2004, 15:08
 KuraiOfAnagura 2. Offenburg no Nippon 27.10.2004, 15:47
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 27.10.2004, 16:44
 KuraiOfAnagura 2. Offenburg no Nippon 27.10.2004, 18:51
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 27.10.2004, 20:25
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 27.10.2004, 20:50
 Kikoujutsuka 2. Offenburg no Nippon 27.10.2004, 23:35
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 28.10.2004, 14:52
daMatt 2. Offenburg no Nippon 28.10.2004, 14:55
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 28.10.2004, 15:08
daMatt 2. Offenburg no Nippon 28.10.2004, 17:33
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 29.10.2004, 15:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Kikoujutsuka 22.10.2004 16:38
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Hmm o_o dark-kawaii meinte ja, ich solle mal schreiben, was ich so bei dem Karaoke-Dingens singen will o_o;. Ohm, garnix? oo xD;;;
Äh ja, ich könnt ja zum Beispiel meine eigenen japanischen CDs mitbringen. Das siiind... drei Shiina Ringo-Alben, zwei Dir en grey -lben und ein... Puffy AmiYumi-Album xD;;;. Des weiteren könnt ich noch Zeugs brennen o.o;;. Also, wer 'n Wunsch hat xD;. Hab zwar noch keine so verrückt große Sammlung, aber es wächst ^^;.
Jetzt, was möcht ich haben... also, mein Ringo-Zeugs wär schön, da kann ich ja selber auch Lyrics mitbringen, dann von Diru, ähm... Mazohyst of Decadence? Hm, nee, zu schwer oo;. Aberrr... MACAAABRE~, [KR]Cube, Filth, Embryo... hach ja, gibt so viele schöne Sachen oo;.
ACH WA, ich bring einfach selber ein paar Sächelchen mit und guck das weitere Angebot an und gut ist >_>;. Wenn das okay ist o_o;;.

Und jetzt Schluss mit Geschwafel oo;.

~Kikoujutsuka

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:49

wir sind uns am mittwoch ja voll oft über de weg gelaufe *ggg* du musch mal unser klassenzimmer angucken ;) des sieht geil aus *.*

jaaa und bring halt auch einfach mal mit ^.~ und am besten dann halt noch n paar songtexte *lol*
mensch ich bekomm am donnerstag auf meinem burzeltag das pierrot-album final XD XD *im kreis spring* ich habs schon gesehen *ggg*
*jetzt sofort haben will* des bring ich dann auch noch mit *fett grins*

oah ich hab voll bock auf karaoke ^^ aber nachher trau ich mich eh net *lol* *zwingt mich!!*

@val: fahrsch du mit m buuuuus????? oder doch mit m zuuuug??
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD

Von:    Kikoujutsuka 22.10.2004 20:46
oo ahso, mit dem ganzen oberen Teil hast du nicht mich gemeint? xD; Gut, hätte mich nämlich gewundert oo;.

Du hast am Donnerstag Geburtstag? oo *note to self: Tanja in der großen Pause auflauern* xD;

Hm, welchen Bus nimmst du denn? Also, ich hab einen gesehn, der fährt um 12:05, der fährt glaub ich bis nach Lahr weiter, und einen, der fährt um 12:10, und... nicht bis Lahr weiter xD;;. Ähm ja oo;. Welche Nummer hat denn deiner?

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:26

> Hm, welchen Bus nimmst du denn? Also, ich hab einen gesehn, der fährt um 12:05, der fährt glaub ich bis nach Lahr weiter, und einen, der fährt um 12:10, und... nicht bis Lahr weiter xD;;. Ähm ja oo;. Welche Nummer hat denn deiner?

was für ne nummer hat der??
mein bus hat die nummer 7136 (der fährt über neumühl-kork-willstätt-appenweier-OG...) und der fährt in kehl so ca. um 11.49 Uhr oder so weg (~> hab ich heut an de stadthalle in kehl gesehe)und ist dann um 5 nach 12 uhr in willstätt ^^ der kommt auch rechtzeitig in OG an *ggg* XD

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD

Von:    Kikoujutsuka 22.10.2004 21:34
Aha, der, gut oo; dann nehm ich den oo; ^^ Wie lang braucht der denn bis OG?

Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:37

> Aha, der, gut oo; dann nehm ich den oo; ^^ Wie lang braucht der denn bis OG?

der isch glaub ich um 12.35 uhr in offenburg ^^VV jaaaa *ggg*
du musch halt nochmal genau gucken,wann der fährt *lööl*

Von:    Kikoujutsuka 22.10.2004 21:45
Nichts anderes hatte ich vor xD; oookay oo; dann sieht man sich.

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:45

zum ablauf nochmal:
joa also ich denk mal wir gehen höchstwahrscheinlich in den zwinger-park, weil der am nächsten dran liegt ^^ da gibts ja auch so nen schönen pavillon / bühne, wo wir uns drunter setzen können, falls es regnet *mal nicht hoff*

jaaa und dann gibts NOCH was anderes gutes fürs nächste treffen:
n zitat aus nem anderen forum: ~~~
>ICH habe eine gute Nachricht! Ich hab bei mir in der Schule >nachgefragt und die Erlaubnis bekommen, den Aufenthaltsraum der >Schule JEDEN letzten Samstag des Monats benutzen zu dürfen!
>
>Das heißt, wenn wir das ganze als eine Art Weiterbildung im >Bereich Japan ansehen, können wir dort ohne Probleme unserem Hobby >nachgehen! ~~~

find ich auch net schlecht *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~
EEEDIIIIIT:
also das mit dem raum hat lina geklärt und wir können nächste woche schon rein XD geeeiill ^^ der raum ist *nachles* in ihrer schule und die habens halt erlaubt...

jetzt soll ich mal fragen, ob ihr dieses treffen in den raum wollt
lieber in den zwinger-park
oder zuerst in den raum und dann in den park (kommt halt auch aufs wetter an)
also meldet euch mal leutz ^.~
~~~~~
nochmal EDIT: also wer cosplayen will kann das machen ^.~ nur mal so *ggg* :))) XD
wir hatten ne visu-coplayerin am letzten treffen und ich denke sie macht das dieses mal auch wieder ~ also traut euch *lool* XD
~~
Zuletzt geändert: 22.10.2004 21:50:58

Von:    Kikoujutsuka 22.10.2004 22:34
Wow, super, das klingt ja sehr gut ^__^. Was habt ihr euch da vorgestellt, was man in dem Raum so machen könnte? Oo Einfach rumhängen? *gg*
Also, mir isses egal, wo wir zuerst hingehn o.o. Hm, Zwinger-Park, das hört sich so nach Kerker an xD;.
Cosplayyyyy oo;;; kann ja mal guggn, was ich so zusammenkrieg 8D. Bei den Temperaturen allerdings... >_>;.

Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:30

> Wow, super, das klingt ja sehr gut ^__^. Was habt ihr euch da vorgestellt, was man in dem Raum so machen könnte? Oo Einfach rumhängen? *gg*
> Also, mir isses egal, wo wir zuerst hingehn o.o. Hm, Zwinger-Park, das hört sich so nach Kerker an xD;.
> Cosplayyyyy oo;;; kann ja mal guggn, was ich so zusammenkrieg 8D. Bei den Temperaturen allerdings... >_>;.

also ich weiß auch net, ob ich überhaupt cosplay mach >.<
ich schmink mich vielleicht so wie kirito aus m PV haruka von pierrot, weil ich das am besten hinbekommen, aber kleider hab ich z.b. keine, die da passen XD (ach vielleicht wieder mein rock X3)

ich weiß ja jetzt net wie groß der raum isch ,a ber wir machen ja auf jeden fall karaoke und da wir so viele sind bekommen wir den raum ja gut ausgefüllt *lol* ansonsten machen wir ja vll. noch n spiel, wie tokuwa vorgeschlagen hat und, und, und ... und da wir ja vorher erst mal in die innenstadt gehen und in den buchladen kann man da drinne ja uch manga lese ^^

der park isch voll schön ~> ich war gestern mal dort XD bis ich da mal den eingagng gefunden hab ^^VV

Von:    Kikoujutsuka 24.10.2004 14:45
Bei mir ist's umgekehrt, ich hätt wohl ein paar recht passende Klamotten, aber im Schminken bin ich 'ne Niete xD;. Au ja, der Rock is cool :3 xD.

Klingt gut ^^. Schöner Park? Whee :o also, wenn schönes Wetter ist, können wir da ja hin :3.

Von:    Tokuwa 22.10.2004 23:38

Whoa *_* Danke Darky, ich fühl mich richtig geschmeichelt XD

Und ja, ich bin's wirklich ^^;; Bin zwar etwas schüchtern, aber zum Beweis könnt ich's notfalls auch live singen, wenn jemand Zweifel hat XD
Bin aber ingesammt nur ein mittelmäßiger Sänger, find ich. Mein Tonumfang ist zu beschränkt T_T Man sollte meinen, ich kann gut Bass singen - aber wenn's zu tief wird, versagt meine Stimme genauso wie "obenrum". Und ich trau mich zu wenig, richtig aus mir rauszugehen - deswegen fehlt auch die richtige "Power" im Gesang. Bei diesem Song passt's zum Glück XD

Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:33

> Whoa *_* Danke Darky, ich fühl mich richtig geschmeichelt XD
>
> Und ja, ich bin's wirklich ^^;; Bin zwar etwas schüchtern, aber >zum Beweis könnt ich's notfalls auch live singen, wenn jemand >Zweifel hat XD
> Bin aber ingesammt nur ein mittelmäßiger Sänger, find ich. Mein >Tonumfang ist zu beschränkt T_T Man sollte meinen, ich kann gut >Bass singen - aber wenn's zu tief wird, versagt meine Stimme >genauso wie "obenrum". Und ich trau mich zu wenig, richtig aus mir >rauszugehen - deswegen fehlt auch die richtige "Power" im Gesang. >Bei diesem Song passt's zum Glück XD

joa bitte bitte XD
genau so ischs bei mir *ggg* es gibt nur wenige lieder, wo mir meine stimme gefällt, wenn ich drauf sing.. und manche sind leider so tief (z.b. sayônara von gackt), dass ich ne oktave höher singen muss ~.~ und bei den hohen ..na ja .. bei denen lass ichs meistens *lach*

PS: kann wer nen cd-player fürs karaoke mitbringen??? (hab ich auch noch im animania-forum gefragt) weil wir in nem raum sind und ne steckdose haben ;)
Zuletzt geändert: 24.10.2004 12:39:18

Von:    Kikoujutsuka 24.10.2004 14:44
Ähm, isch hätt natürlich meinen Discman, nur, Problem... der hat die Angewohnheit, bei der kleinsten Bewegung auszusetzen o_o. Anti-Schock-Speicher is kaputt. Allerdings, wenn er einfach nur aufm Tisch liegt, sollte es eigentlich gehen... o.o;;.

EDIT: Oh, ich hätte da auch noch Discman-Boxen zur Verfügung. :o
Zuletzt geändert: 24.10.2004 23:51:32

Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:42

Nach Offenburg? 15 Minuten mit dem Auto über die B3 XD
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]

Von:    Tokuwa 24.10.2004 22:41

Also zum Thema CD-Player.. ich hätt da auch meinen Discman und meinen kleinen mp3 Player (der muss aber auf Baterie laufen - macht mir aber nix) - Das wir Strom haben ist natürlich klasse ^^
Dann kann ich die PC-Lautsprecher mitnehmen - auch wenn's dann im Rucksack mächtig eng wird ^^;

Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:01

also, wenn du deinen discman+boxen mitnehmen könntest wäre echt super ^^ *ggg*

Von:    Tokuwa 26.10.2004 22:07

Mensch ^^; bischen wenig los hier im Thread. Hab gedacht es sagen noch andere was, oder es kommen mehr Vorschläge.. schade eigentlich.

Discman und Boxen nehm ich jeden Fall mit ^^ hübsche blattförmige selbstklebende Aufkleber für das "Wer bin ich?" -Spiel hab ich auch noch, musst' also nicht mit Tesa rumfuchteln XD

Mal eine Frage Darky: Woher hast du die anderen "her" die noch kommen? Ich nehm mal an viele sind nicht auf animexx, sonnst hätten sie sich ja im Event "offiziell" eingetragen.

Apropos: Ich werd' wohl noch einen guten Freund mitnehmen, der auch ein großer anime-fan ist, aber noch nicht bei animexx ist - das macht ja nix, oder? ^^

Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:08

ich hätt auch gedacht, dass hier noch n paar reinschreiben, weils so kurz vor dem treffen isch ^^VV
ich bin auch schon fleißig am songtexte fürs karaoke ausdrucken *mich drauf freu* XD

joa die anderen leute hab ich aus dem animania-forum, wo das treffen auch "gegründet" wurde ^^ ~> http://www.animania.de/forum
und es bringen auch noch n paar leutz welche mit, die nirgends im internet angemeldet sind ^.~
du kannsch natürlich so viele leute mitbringen wie du willsch *ggg* ^^

Von:    KuraiOfAnagura 27.10.2004 15:47

o.O *ausdruckdesblankenentsetzens*
ka... *krächz*... karaoke?
NEIN! *kopfschüttel*
nie und nimmer! ich bin ein vollkommen unmusikalischer mensch!
sorry darki, so lieb ich dich auch hab, DAS geht zu weit!
Unter einem fremden Himmel
Schatten Rosen Schatten
auf einer fremden Erde
zwischen Rosen und Schatten
in einem fremden Wasser

Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:44

> o.O *ausdruckdesblankenentsetzens*
> ka... *krächz*... karaoke?
> NEIN! *kopfschüttel*
> nie und nimmer! ich bin ein vollkommen unmusikalischer mensch!
> sorry darki, so lieb ich dich auch hab, DAS geht zu weit!

*lol* das haben mir schon einige gesagt ^.~
also entweder zwing ich euch *evil grins* , aber wenn ihr net wollt isch des okay *ggg* ;)

Von:    KuraiOfAnagura 27.10.2004 18:51

also naja...
sowas total gegröhltes wie "deine schuld" von den ärzten würd ich noch hinkriegen...
aber bitte bitte BITTE! zwing mich nicht!
das würde gegen die genfer konvention verstoßen!
Unter einem fremden Himmel
Schatten Rosen Schatten
auf einer fremden Erde
zwischen Rosen und Schatten
in einem fremden Wasser

Von:    Kikoujutsuka 27.10.2004 20:25
...oh ja, ich will auch nicht gezwungen werden oo; *meld*.

Von:    Tokuwa 27.10.2004 20:50

Vielleicht hätte ich die Idee lieber nicht aufbringen sollen ^^; Sind ja nicht so viele dafür.. ^^;
::sich langsam aus dem Raum schleich:: XD..

Gezwungen sollt' natürlich echt keiner werden ^^;

Von:    Kikoujutsuka 27.10.2004 23:35
o.o nee, is okay xD. Das wird doch etwas Stimmung aufbringen, oder? Ausserdem sind wir doch denk ich nur ein kleinerer Teil der Teilnehmer oO;. Lass dich mal nicht entmutigen ^^ *patt*.
Mal sehn, vielleicht lass ich mich ja sogar mitreissen xD;.

Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:52

hmmm.. *überleg wie ich dich dazu bring mitzumachen* *grübel*
mit dir en grey??!!! *ggg*
nee nee zwinge möchte wir ja keinen *lol* ;)

Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:55

Hossa. Wer wollte nun alles ne CD von mir gebrannt haben?

Nochmal zum Ablauf ne Frage: wir treffen uns also zwischen 12.45 und 13.00 beim Treppenaufgang am Bahnhof (wo der Zebrastreifen zum ZOB ist), richtig? Gna, ich werde dann wahrscheinlich direkt an diesem Coffee2Go Stand stehen und nen Kaffee trinekn, sollte er offen haben =).

Danach kleine Shopping Tour (Forum, ComixBox, whatever) und dann in diese Schule. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Zuletzt geändert: 28.10.2004 14:59:20

Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:08

ich sollte dir ne cd brennen, oder??

so isch alles richtig ;) nur mal so ne frage: wo isch da n coffe-stand?? *noch nie da gesehen hab* *ggg* XD

Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:33

*gg*

Dieser Kaffe-Stand ist da direkt an der Bahnhofstreppe. Sieht aus wie ein Überdimensionaler Pappbecher
Wer Lust hat: Mein [SCRUBS] -Die Anfänger RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=39911

Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:57

> *gg*
>
> Dieser Kaffe-Stand ist da direkt an der Bahnhofstreppe. Sieht aus wie ein Überdimensionaler Pappbecher

*ggg* den hab ich ja noch nie gesehen XD *schon lang nicht mehr am bahnhof war*

öhm geht sonst wegen morgen alles klar bei euch???
@tokuwa: kannsch du deinen discman + boxen wirklich mitbringen?? sag biddö nochmal bescheid ;)
Zuletzt geändert: 29.10.2004 16:07:22

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück