|
Eröffnet am: 09.07.2007 20:09 Letzte Reaktion: 14.08.2007 14:36 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nun-nun-nurunbu | 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 01.08.2007, 12:39 | |||
| 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 01.08.2007, 19:08 | ||||
| nun-nun-nurunbu | 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 04.08.2007, 07:21 | |||
| Culumon | 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 09.08.2007, 19:18 | |||
| 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 09.08.2007, 22:58 | ||||
| nun-nun-nurunbu | 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 09.08.2007, 23:48 | |||
| 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 10.08.2007, 13:01 | ||||
| SchwarzerDiamant | 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 11.08.2007, 14:27 | |||
| 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 13.08.2007, 21:56 | ||||
| Culumon | 36. Animexx Treffen Offenburg ... | 14.08.2007, 14:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wir treffen uns von 12.45 bis 11.30? wie geht den das????? xD Oo It`s Neko Time!!! oO Nyan nyan nyan ..... Neko!!!!! Baka ni natta no ni!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry.. danke fürs melden +ggg+ wir treffen uns von 11.30 uhr bis 11.45 uhr am bahnhof ;] sagt es bitte allen weiter, dass sich hier vieles geändert hat ~ auch bezüglich des cosplay-wettbewerbs für den ich noch anmeldungen brauche!! unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop mache ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm leute da es mein ertstes ATO ist würde ich gerne wissen wo genau wir uns am bahnhof treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am treppenaufgang wo man zu den gleisen geht für den cosplay-wettbewerb kategorie gothic lolita / vk brauche ich mind. noch 2 anmeldungen ~ sonst muss ich diese kategorie leider streichen !!!!!! bis freitag mittag um 14 uhr ist anmeldeschluss! unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehmmm ich weiß die frage kommt etz blöd aber wie melde ich mich an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir per ens. jedoch muss ich bekannt geben, dass die zweite cosplay-kategorie visual kei/gothic lolita leider entfällt, da sich leider nur eine person angemeldet hat !!! heute mittag muss ich nämlich die preise kaufen und der anmeldeschluss ist auch schon rum... schade.. man könnte es morgen jetzt nur noch so machen, dass es, wenn sich morgen noch genug leute finden für diese kategorie, die 1. bis 3. plätze keine preise sondern nur urkunden bekommen. die hab ich nämlich schon gemacht! also wenn sich genug leute noch finden findet der wettbewerb in dieser kategorie statt, jedoch ohne preise =/ unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:03:01 | |||||||
|
||||||
| Sorry, leider bin ich seit Donnerstag bettlägrich durfte jetzt endlich wida mal aufstehen. Sorry dasich nicht kommen konnte. †...Der Schein kann Trügen...† |
|
||||||
| Es war ein super Event. Denn diesmal hat man sich auch viele Sachen einfallen lassen. Cosplay-Wettbewerb, Grillen, DDR, Karaoke und Werwolf. Bei mindestens einem Spiel war einer der Besucher beteiligt. Ich finde, es war ein voller Erfolg. Absolut passent zu einem Jubileum. |
|
![]() |
||||||
| ich hab 2 mal werwolf gespielt.und ich glaube ich werde euch jetzt öffters besuchen ihr seid alle so herrlich verrückt XD |
|||||||