|
Eröffnet am: 15.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 10.07.2005 12:02 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YoruHarusame | 11. Offenburg no Nippon | 16.06.2005, 09:46 | |||
| JeanneDark | 11. Offenburg no Nippon | 26.06.2005, 18:50 | |||
| B-Cherry | 11. Offenburg no Nippon | 30.06.2005, 23:21 | |||
| JeanneDark | 11. Offenburg no Nippon | 04.07.2005, 13:24 | |||
| dark-kawaii | 11. Offenburg no Nippon | 04.07.2005, 14:01 | |||
| ShinjiM | 11. Offenburg no Nippon | 05.07.2005, 20:30 | |||
| Satoru-Hirose | 11. Offenburg no Nippon | 10.07.2005, 12:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Es sieht verdammt leer aus, also poste ich mal als erstes rein... Hm, ich hoffe mal, dass wir dieses Mal wieder mehr werden, dann kann man noch viel mehr Leute so a weng piesacken ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sieht verdammt leer aus, also poste ich mal als erstes rein... > Hm, ich hoffe mal, dass wir dieses Mal wieder mehr werden, dann kann man noch viel mehr Leute so a weng piesacken ^.^ Du hängst doch sowieso die meiste Zeit an Darkys Hintern oder am Tokupi.... ._. Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| *sich mal die lieste der besucher an glubsch* hmmm...es sind irgend wie so ... wenig... *sorg* |
|
![]() |
||||||
| Scheinbar verliert unser Treff an Reiz >_># *knurr* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es tragen sich nur viele net ein.. oder vergessens <.< unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... also ich plane, auch mal zu kommen, und ich könnte euch sogar ein Dance dance revolution anbieten... allerdings bräuchte man dafür nen pc/laptop und (am besten) nen beamer, oder nen großen fernseher, den man anschließen kann... Falls Interesse besteht meldet euch bis Freitag 11:00 Uhr per ENS bei mir, damit ichs einpacken kann... Gruß, Seba ----------- Das Weinen der Vögel und die Tränen der Fische beklagen den vorüberziehenden Frühling. -Basho |
|||||||
|
||||||
| war zum ersten mal dabei und fands irgendwie ... super |